Autor Thema: Tanelorn Supremacy - Wer will beim Kampf um Europas Krone mitmachen?  (Gelesen 6641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Ich kann Deutschland nicht mehr im Diplomatie-Menü erreichen. Außerdem hat sich die Flagge geändert. Ist das ein Bug?

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
also die Flagge kann man ändern wenn man will, ich schätze das hat der Deutsche gemacht

warum du ihn im Diplomatiemenü nicht mehr findest weiss ich allerdings nicht (ich finde ihn da noch, kann ihm auch noch Nachrichten schreiben)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Man kann eigene Bilder sowohl für die Flagge als auch für das Portrait des Staatsoberhauptes einfügen. Habe auch keine Probleme zur Übersicht über D zu gelangen oder Depeschen zu schreiben.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Ich kann Deutschland einfach nicht mehr anwählen. Es wird im Menü angezeigt (allerdings ohne Portrait) und wenn ich drauf klicke ändert sich zwar der angezeigte Name, aber die Auswahl wechselt nicht wirklich, sonder bleibt bei der vorigen Auswahl.

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
neues Spiel neues Glück

diesmal in groß

We like it big
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.