Autor Thema: Suche Mitspieler bei einer Forenumsetzung der John Sinclair - Abenteuerbücher  (Gelesen 2269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gleichgewicht

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Gleichgewicht
Moin,

ich weiß, die Chancen sind gering. Aber gibt es hier zufällig Sinclairfans, die gern beim Foren-RPG nach den Abenteuerbüchern mitmachen wollen? Ihr solltet die Bücher aber selbst nicht gelesen haben, weil ihr sonst ja schon alles wisst. ;)

Sinclairfans mit den Büchern melden sich doch bitte auch. Nebenbei leiten wir ein Freies Spiel, welches aber erst noch beginnen wird.

Der Großteil hier wird aber wohl John Sinclair nicht kennen, dafür RPGs spielen.  ;) Wer bei einem einfachen RPG mitmachen will, in dem die Bösen auch wirklich die Bösen sind und die Guten die Guten, kann sich ja auch melden. Das Problem hierbei ist nur, dass ich viele Insider-Geschichten und Flashbacks mit einbauen werde. Wer sich im Sinclairuniversum also nicht auskennt, wird sich entweder einlesen müssen oder einbiges an Spielspaß verpassen.

Aber es ist wirklich dringend. Vor allem beim RPG nach den Abenteuerbüchern (die von Ulisses) brauchen wir noch ein Team.


Fragen könnt ihr hier natürlich stellen.


Und nein, Heretic....ich weiß, dass du nicht mitspielen willst und dir das alles nicht gefällt. Hast du uns ja auch schon im Ulisses-Forum kundgetan, musst es also hier nicht nochmal tun.  ::)

Offline Gleichgewicht

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Gleichgewicht
Wie ich mir dachte, keine Sinclairfans hier.

Dann appelliere ich eben nochmal an die Freunde von einfachen RPGs. Mich wundert es schon, dass nicht einmal Fragen kommen. Das System scheint euch ZU simpel zu sein. ~;D

Wie dem auch sei...Frohe Ostern euch allen noch schnell...

Offline Gleichgewicht

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Gleichgewicht
Gut, aufgrund von akutem Mitspielermangel, habe ich das System ein wenig umgeändert. So muss man nicht zwangsläufig an John Sinclair interessiert sein.

Vom System her eine Mischung aus Edgar Wallace und Cthulhu, würde ich sagen. :ctlu:  Für wen das was ist, meldet sich bitte....bitte...*bettel*


Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Wäre es ein Foren RPG?
Ich habe das GRW zu Sinclair nicht, aber immerhin ein ganzes Heftchen gelesen als ich jung war (ich erinnere mich das wer durch ein Meer von Schädeln schwamm ^^; ) und zwei oder drei der Audiobooks gehört. Ist im Grunde etwas wie Constantine trifft auf Jerry Cotton?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
ForenRPG? Warum nicht? Hab die Sinclair-Buecher da und kenne das Spiel.

Offline Gleichgewicht

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Gleichgewicht
Ahhh...sorry, ich hatte jetzt während dem ganzen WM- und Arbeitsstress vergessen, hier reinzuschauen  :-[

2 Mitspieler sind gut, aber eine Vierergruppe wäre perfekt. ;) Mindestens 3 Leute, aber ich finde sicher anderswo noch einen Mitspieler.