Autor Thema: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign  (Gelesen 3719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« am: 29.03.2010 | 14:55 »
So, hier wird nun also die Geschichte "meiner" Ferienkampagne niedergeschrieben - im Grunde nur 40k Fluff, da aber mein Bruder und ich uns Mühe geben, können wir hier ja dem Einen oder Anderen ein paar Momente spannendem Lesen bescheren oder zumindest ein Schmunzeln abringen.

Spieler:
Felixino - Tau, verschiedene Commander Name des Himmlischen T'auni Hawk
Nachtalp - IA, Oberst(?) Snayde von Hydrapur (genauere Beschreibung folgt vom Nachtalp denk ich)
Nicht angemeldter Freund - Space Orks, Da großä Kopp Klobba auf dem Weg nach Octarius

"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #1 am: 30.03.2010 | 10:02 »
Nicht angemeldter Freund - Space Orks, Da großä Kopp Klobba auf dem Weg nach Octarius

im Folgenden Naf genannt?  ;D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #2 am: 30.03.2010 | 13:55 »
im Folgenden Naf genannt?  ;D

gute Idee ;D
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Nachtalp

  • Gast
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #3 am: 3.04.2010 | 00:43 »
Nur nochmal zur Einleitung, dies geschah VOR der ersten Schlacht:

Zitat
*** Aus dem Bericht eines Militärberichterstatters ***
Ein letztes Klicken ertönte von der Sicherung an Kompaniekommandeur Snayds Laserpistole. Auf dem Heck seines Kommandochimäre stehen wandte er sich zu seinen versammelten Männern um. Für die ihm bevorstehende Spähmission hatte er nur wenig Infanteristen dabei. Er zählte beinahe soviele Fahrzeugkommandanten, Lader und Schützen. Merkyn, seine linke Hand, reichte ihm die Mappe welche auf ein paar Seiten Papier alles zusammenfasste was sie in den folgenden Tagen erwarten würde. Er überflog ein weiteres Mal die Befehle, schnippte die Seite mit den Geländeaufnahmen aus dem Orbit weg und endete seine Suche beim Bericht des Nachrichtendienstes.
"Also dann mal herzlich Willkommen zu meiner kleinen Andacht." Sein Blick glitt kurz von seinen unterlagen hoch und streifte ein weiteres Mal seine Männer. "Ich will das hier kurz halten, also zitiere ich mal: '...von Xenoskraturen die sich selbst tau nennen besetzt...' blabla '...von eher schwächlicher Statur, BLAUER Hautfarbe und GLATZEN...'". Seine Rede wurde von einigm Gelächter unterbrochen, provoziert durch die übertriebene Betonung. "Männer!" schnell trat wieder Stille ein, "...das sind also egozentrische Punks! Ich könnte den Mist hier noch weiter verlesen, wissen solltet ihr nur noch dass der militärische Nachrichtendienst die Xenostechnologie als ÜBERLEGEN..." wieder einiges Gelächter "...einstuft. Nun, ich kann mich ja irren, aber ich habe da eine Idee. MERKYN! Ihre Waffe!" Merkyn nahm seinen Melter aus dem Rückenholster und gab sie vom Kettenkasten aus Kommandandeur Snayds hinauf. "Der Imperator" setzte Snayds wieder an, "schickt uns dies hier! Ich darf Vorstellen: Der Tau-Zurechtstutzer MK III! halbautomatisch regelt er die Überlegenheit von jedem glatzenköpfigen, blauen, gelben oder regenbogenfarbigen Alien auf ein Minimum herunter." das folgende Gelächter kostete Snayds wieder ein paar Sekunden Redezeit, ehe er seine Soldaten unterbrach:"Ruhe! Mal im ernst! Ich will nicht einen einzigen von euch sehen der mit vollem magazin zurückkommt. Das hier ist eine Spähmission die unter Umständen dazu führt, dass der Erstkontakt zwischen den Streitkräften von Hydrapur und den Glatzenköpfen hergestellt wird. Das heisst im Klartext, dass ich jeden noch zuckenden tau unter einer Kette begraben sehen will. Lasst ihre Haut schwarz werden, haut sie mit Granaten voll oder sonst was, lasst nur KEINEN am Leben von denen. NIEMANDEN! Und nun! AUFSITZEN! ABMARSCH!"

Die Schlacht wurde knapp von der Imperialen Armee gewonnen.
Kompaniekommandeur Snayds wurde durch einen Fusionsblaster auf dem Schlachtfeld niedergeschossen.
Diverse Schäden an Mensch und Material mussten hingenommen werden.

Bereits an anderer Stelle veröffentlichter Funklog aus der Kommunikation mit dem Oberkommando:

Zitat
*** eingehender Funkspruch ***
*** Von: Kommandeur Snayds; Spähtrupp 1 ***
*** Damos 7, Damos System: 23,33' N; 45.01' O ***
*** An Flottenkommando, Planet ***
*** Zeit: 14:02 1276.993.M41 ***
*** Feindkontakt! **STOP** Diverse Fahrzeuge gesichtet! **STOP** Fächern zur Schlachtreihe auf und treten dem Feindgegenüber! **STOP** ***

*** eingehender Funkspruch ***
*** Von: Kommandeur Snayds; Spähtrupp 1 ***
*** Damos 7, Damos System: 23,34' N; 45.00' O ***
*** An Flottenkommando, Planet ***
*** Zeit: 14:21 1276.993.M41 ***
*** Feind zeigt sich erfinderisch! **STOP** Zielsysteme nur bedingt einsatzfähig! **STOP** Globales Störsignal vermutet! **STOP** Bitte um Abklärung! **STOP** Moderate Verluste an Maschinen und Gerät **STOP** ***

*** eingehender Funkspruch ***
*** Von: Kommandeur Snayds; Spähtrupp 1 ***
*** Damos 7, Damos System: 23,34' N; 44.99' O ***
*** An Flottenkommando, Planet ***
*** Zeit: 14:28 1276.993.M41 ***
*** Wurden in die Zange genommen! **STOP** Feindlicher hinterhalt nun wahrscheinlich! **STOP** Setzen nun subtile Direktiven ausser Kraft! **STOP**

*** eingehender Funkspruch ***
*** Von: Veteranensergeant Nyhle Sensch; Spähtrupp 1, Veteranenhaufen 3.12 Lambda ***
*** Damos 7, Damos System: 23,33' N; 45.01' O ***
*** An Flottenkommando, Planet ***
*** Zeit: 15:12 1276.993.M41 ***
*** Feind in Rückzugsbewegung! **STOP** ANFRAGE: Marineluftschlag zu: 23,78' N; 45.81' O um: 15:45 **STOP** Haben Verluste erlitten! **STOP** Benötigen dringen Verstärkungen **STOP** Adeptus Mechanicus dringend erforderlich! **STOP** Offizier schwerst verletzt **STOP** Mobiles Lazarett dringend erforderlich **STOP** Schneller Alienschwärmer zur Bergung gesichert **STOP** Kaum noch Munition vorhanden **OVER AND OUT** ***

Veteranensergeant Nyhle Sensch wartete auf die Teams des Ministorums und der Adeptus Mechanicus.
Spähtrupp 3 und 5 weiteten Patrollienzonen aus und deckten den Sektor des 1. Spähtrupps ab.
« Letzte Änderung: 3.04.2010 | 00:50 von Nachtalp »

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #4 am: 3.04.2010 | 13:23 »
So hier mal die Einsatzbefehle zur ersten Schlacht:

Oberst Snayd,

Ziel unserer Einheit ist es das sichern und Erkunden der Xenosmakropole Ha'aun. Wir haben hierfür einen recht schmalen Zeitrahmen, d.h. wir sollten nicht zu lange warten.
Von unserem jetzigen Standpunkt aus liegen noch diverese Dörfer, Schluchten und Einrichtungen auf unserem Weg zur Makropole. Der erste Auftrag ihrer Einheit wird es sein das Gebiet nördlich es Ockhadil-Flusses zu erkunden und von etwaigen Feindspähern zu säubern.

Spielgröße: 1500Pkt.
Missionsart: Erkundung von Überlandterrain
Eckpfeiler: Killpoints für getötete Einheiten
Truppeneinschränkungen: Normal (alles außer Baneblades o.Ä.)   

Und zur zweiten:

Oberst Snayd,

sammeln Sie Ihre Männer und Fahrzeuge und bereiten Sie sich darauf vor in 8 Stunden aus zu rücken. Ihre Aufgabe wird es sein einen Brückenkopf im Hiel'auris Tal zu sichern. Das Tal ist die letzte nennenswerte Stelle, die uns auf unserem Aufmarsch gegen die Makropole behindert.
Unsere Aufklärungseinheiten haben überdies berichtet, dass die Aliens immer noch ein altes Augurennetzwerk im Betrieb haben, welches durch ein Kontrollzentrum in dem Tal gesteuert wird – sollten Sie dieses Gebäude sichern können, werden wir in den nächsten Wochen auf diese Auguren zugreifen können und die Feindbewegungen besser beobachten können.
Für den Imperator!
General Kalsen Hrad Ende

Spielgröße: 1500Pkt.
Missionsart: Ziele besetzen (3 Stück)
Anmerkung: Ein Missionsziel birgt ob Niederlage oder Sieg Vorteile für den Spieler der es am Ende hält
Truppeneinschränkungen: Normal (alles außer Baneblades o.Ä.)
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Nachtalp

  • Gast
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #5 am: 3.04.2010 | 13:39 »
Feldlazarett Alpha war ein Sternförmiges Kontainergebäude zur Versorgung von Verwundeten Offizieren. Im Grunde gab es keinen Unterschied zwischen diesem und den anderen Baugleichen Lararetts in der 'Landezone'. Alle vier wurden innerhalb weniger Stunden durch routinierte Arbeiter und Servitoren errichtet. Alle vier waren aus doppelwandigem Hartplastik, die Wände glatt, der Boden rutschfest. Die sechs Flügel, welche die Sternenform bildeten, waren mit Doppelschleusen vom zentralbereich getrennt um Karantänebedingungen jederzeit zu ermöglichen. Im Grunde eben hatte alle Lazarette den gleichen Aufbau, nur die Versorgung war eine andere. Wärend in Alpha zwei Flügel ein Operationsbereich mit guter Ausstattung waren, so hatten Beta, Gamma und Delta nur jeweils eine OP-Nische im Endstück jeden Flügels. Ähnliche Unterschiede fanden sich bei der Medikamentenbestückung, dem Personal, der Bettendichte auf den Stationen und der Klimatechnik.

Kommissar Hieronimus Artemsis Hinsaak III schritt durch den Korridor des Westflügels. Sein Mantel und die obersten Knöpfe seines Hemdes waren offen, sein Blick verriet seine Müdigkeit und er roch nach Kaffee als wäre ein ein Plantagenarbeiter. Neben ihm zog ein Vorhang nach dem anderen vorbei. An jedem ein vorne angeklipptes Schildchen mit einem Feld für den Namen und einem Chip der die Patienteninformationen enthielt. Die meisten Namensscholder waren leer. „Noch“, dachte Hieronimus. Das Schild auf dem letzten Vorhang der rechten Seite war mit "Hptm Slayds - 4./-3" beschriftet. Der Imperiale kommisar blieb stehen, wandte sich dem Vorhang zu und räusperte sich gut hörbar.

Der Vorhang glitt beiseite und zum Vorschein kam die Lazarettparzelle von Hauptmann Slayds, Kompaniekommandeur der 4. Kompanie des 3. Garderegiments von Hydrapur. Des Mannes dem Hieronimus als Kommissar angeschlossen war. Slayds war umgeben von medizinischen Gerätschaften. Monitore über ihm, automatische Lebenserhaltungssysteme um das Kopfende seiner Liege und eine ganze Batterie an Versorgungsgeräten zu seiner rechten Bettseite. Auf der linken Seite seiner Liege standen keine medizinischen Geräte, soviel verstand Hieronimus vom Geschäft eines Feldarztes. Der von einem Zahnrad umgebene Totenschädel des Adeptus Mechanicus prangte auf den meisten hier drapierten Geräten und auf Brust und Barett des Mannes der ihm geöffnet hatte. „Ja gut, hätt’ se nich so chnell erwartet muss ich gestehn.“ Eröffnete der halb zur Maschine umfunktionierte Ingenieur. Seine Sprache war unmelodisch, fast wie die monotone Stimme eines Archivinterfaces. „Haben seit Stabilisierung von dem da gearbeitet und kommen chanz gut voran, Neuroelektrischer Decoder muss noch angepasst werdn, doch da binsch ma sicha.“ Der nach Schmierfett und Monate altem Schweiß stinkende Mann verharrte eine Sekunde und gab dann den Weg frei.

Während der Kommissar eintrat und das Fußende der Liege ansteuerte begutachtete er das Bild welches sich ihm nun vom Kommandeur bot. Seine Glatze war wie erwartet einer Stoppelfrisur gewichen, sein Gesicht war angestrengt, die Augen halb geschlossen. Man sah ihm an was er in der letzten Woche seit seiner schweren Verwundung durchgemacht haben musste. Sein Oberkörper lag frei und zeigte einige Verbände an kleineren Verletzungen. Slayds rechter Arm war Anlaufstation für drei Schläuche geworden welche Flüssigkeiten mit dem Körper austauschten und in eine summende Maschine führten. Anstelle seines Linken Beins und seines rechten Unterschenkels waren mechanische Gliedmaßen ‚eingebaut’ worden. Der linke Unterarm war geschient.
Hieronimus staunte über den Kabelsalat der aus den biomechanischen Implantaten strömte. So wie er den letzten Akt von Slayds Kommando vernommen hatte, wurde dieser von einer Melterähnlichen Waffe ins linke Bein getroffen. Die Wirkung der Waffe reichte aus um das Bein zu verdampfen und den rechten Unterschenkel bis zum Knochen zu verbrennen. Die Wucht der Waffe wiederum reichte aus um ihn gegen das Wrack seiner Kommandochimäre zu schleudert und ihm den Arm zu brechen. „Schön ist anders“, dachte er, vermied es aber dies auszusprechen.
« Letzte Änderung: 3.04.2010 | 13:44 von Nachtalp »

Nachtalp

  • Gast
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #6 am: 3.04.2010 | 14:21 »
Die von Kommissar Hieronimus Artemsis Hinsaak III zusammengestellten Züge 3 und 5 der 4. Kompanie:

***************  1 HQ  *************** 
Lord Commissar, 1 x Plasma pistol, 1 x Power fist
 - - - > 95 Punkte

***************  2 Standard  *************** 
Infantry Platoon
+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Plasma pistol, 1 x Power fist, Commissar, 1 x Plasma pistol, 1 x Power fist, 4 x Guardsman with Flamer  -> 135 Pkt.
+ Infantry Squad, Upgrade to Sergeant  -> 50 Pkt.
+ Infantry Squad, Upgrade to Sergeant  -> 50 Pkt.
+ Infantry Squad, Upgrade to Sergeant  -> 50 Pkt.
+ Infantry Squad, Upgrade to Sergeant  -> 50 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Autocannon team  -> 75 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Missile launcher team  -> 90 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Missile launcher team  -> 90 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Missile launcher team  -> 90 Pkt.
 - - - > 680 Punkte

Infantry Platoon
+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsman with Heavy flamer, 3 x Guardsman with Flamer  -> 65 Pkt.
+ Infantry Squad, Upgrade to Sergeant  -> 50 Pkt.
+ Infantry Squad, Upgrade to Sergeant  -> 50 Pkt.
+ Infantry Squad, Upgrade to Sergeant  -> 50 Pkt.
+ Infantry Squad, Upgrade to Sergeant  -> 50 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Heavy bolter team  -> 75 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Heavy bolter team  -> 75 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Laser cannon team  -> 105 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Laser cannon team  -> 105 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Laser cannon team  -> 105 Pkt.
 - - - > 730 Punkte


Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1505

Nachtalp

  • Gast
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #7 am: 3.04.2010 | 15:16 »
Die entgegentretenden Taueinheiten:

***************  1 HQ  *************** 
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Schildgenerator, 2 x Schilddrohne, Kyb. Drohnencontroller  -> 68 Pkt.
 - - - > 118 Punkte
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 2 x Raketenmagazin, Schildgenerator, 2 x Schilddrohne, Kyb. Drohnencontroller  -> 103 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 2 x Raketenmagazin, Schildgenerator  -> 73 Pkt.
 - - - > 176 Punkte
***************  1 Elite  *************** 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 2 x Flammenwerfer, Multiple Zielerfassung    -> 46 Pkt.
+ Krisis, 2 x Flammenwerfer, Multiple Zielerfassung  -> 36 Pkt.
+ Krisis, 2 x Flammenwerfer, Multiple Zielerfassung  -> 36 Pkt.
 - - - > 107 Punkte
***************  4 Standard  *************** 
12 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem, Störsystem  -> 120 Pkt.
 - - - > 240 Punkte
12 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem, Störsystem  -> 120 Pkt.
 - - - > 240 Punkte
20 Kroot
 - - - > 140 Punkte
12 Feuerkrieger
+ Shas'ui  -> 10 Pkt.
 - - - > 130 Punkte
***************  1 Sturm  *************** 
1 Piranha, 1 x Fusionsblaster, 1 x Verbesserte Zielerfassung
 - - - > 70 Punkte
***************  3 Unterstützung  *************** 
1 Koloss, 1 x Schildgenerator
 - - - > 90 Punkte
1 Koloss, 1 x Schildgenerator
 - - - > 90 Punkte
1 Koloss, 1 x Schildgenerator
 - - - > 90 Punkte

Insgesamte Punkte Tau : 1502

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #8 am: 26.06.2010 | 19:58 »
Nach langer, langer Zeit wurde die Kampagne fort gesetzt! In einer packenden Spec-Ops Mission schaffte die IA es die Energiegeneratoren der Makropole samt und sonders zu sabotieren! Genaueres folgt von Nachtalp.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Nachtalp

  • Gast
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #9 am: 28.06.2010 | 13:03 »
Das letzte Gefecht steckte allen Soldaten noch in den Knochen. Nicht nur die die dabei waren grübelten die letzten Tage über das was ihnen bevorstehen mochte. Die Aliens gegen die man hier kämpfte hatten einen großen Spaß daran gefunden die Kommandoebene der Kompanie anzugreifen. Erst Slayd, von einer Melterwaffe schwer verwundet, dann Kommissar Hieronimus vor ein paar Tagen. Über beide wusste man in den Gräben der Garde nur wenig. Einige sagten beide Tot, viele wollten davon nichts wissen, andere behaupteten sie wären nun gefangene der Aliens und würden gefoltert und wieder welche schätzten, der Kommissar würde vom Warp auf einer anderen Welt ausgespuckt um dort weiter sein Unheil zu treiben.
All dies hatte Zyhn, ein Sergeant des Heckenschützenchors, schon mehrfach gehört. Verdammt dazu in seinem, vom Schützengraben ein paar Meter vorgeschobenen, Wachloch zu liegen und den Mund halten zu müssen hörte er beinahe jedes Gespräch hinter ihm. Vielleicht hätte er es anders empfunden wenn er sich hätte einmischen können, doch so bekam er die Absurdheit von drei duzend verschiedenen Geschichten als passiver Beteiligter mit. Eben wurde hinter ihm über die Zerstörungen gefaselt die ein Sturm auf die Stadt mit sich bringen würde, und dass ihre eigene Kompanie dann verschont bliebe. Neben ihm auf dem Boden lag ein altes Aufklärungsgerät welches Lebenszeichen vor ihm orten würde. Doch dort vor ihm gab es keine Front im eigentlichen Sinne. Kein feindlicher Schützengraben auf Wurfweite, kein auf ihn gerichtetes Fernrohr eines anderen Schützen. Nur die Lichter der Verteidigungsanlagen der entfernten Makropole welche grell gegen den Nachthimmel strahlten und sich scheinbar Stunde um Stunde weiter erhoben, je länger man auf sie starrte.
Jemand scharrte und rutschte hinter ihm über den Boden des kurzen Aufklärergrabens um zu ihm in die Scharfschützenstellung aufzuschließen. Gadis, seine Wachablösung erschien robbend neben ihm mit Gewehr, Ausrüstung und frischer Kaffainfeldflasche.
"Morgen Zyhn, besondere Vorkommnisse auf der Wache?" fragte der andere Sergeant ihn flüsternd und pulte sich ein paar trockene Erdkrümel aus dem dunkel geschminkten Gesicht. Zyhn schüttelte den Kopf und blickte leicht verärgert über die Schulter zurück auf die Linien des Imperiums. "Ich liege hier seit Stunden" begann er dann ebenfalls im Flüsterton, "und immer mehr bekomme ich Lust denen dahinten aufs Maul zu hauen anstatt den revoltierenden Städtern vor uns. Ich weiß gar nicht wieso ich hier vorne nicht mit Megafon die Litaneien an den Imperator herausrufe so laut wie die sich über irgendeinen Schwachsinn unterhalten".
Er nahm einen Schluck von Gadis' Kaffainflasche und dieser nutzte die Chance zur Antwort: "Weißt du," begann er vorsichtig, "so abwegig ist das gar nicht. Wenn man Hual glauben darf, und er hat bis vorhin Wache am Offiziersstand geschoben, dann laufen die Vorbereitungen für einen großen Schlag. Die werden denen so richtig in den Arsch treten schätze ich mal, und die anderen alle denken das au..."
"Schwachsinn..." unterbrach ihn Zyhn schon etwas lauter "einen Scheiß werden die machen, als ob die die Titanen schicken oder die Flotte oder die was-weiss-ich-wen. Das war ein Sieg über eine Auklärungsstation der uns einen weiteren Kommandanten gekostet hat und weiter nichts. Diese Scheiße müssen wir auslöffeln und wenn wir diese Stadt mit unseren Leibern ersticken müssen, so sieht’s aus!"
"Alles Quatsch, okay, Slayds ist wahrscheinlich tot, und der Kommissar ... aber den vermisst doch eh kein Schwein. Wichtiger ist dass die Techpriester jetzt alles wissen durch dieses Ding was wir da eingenommen haben. Jetzt kann der Rest der Flotte und alle die noch nicht gelandet sind zuschlagen. Schwarzseher wie dich brauch kein Mensch, so gewinnt man einfach nicht!" Gadis nahm Zyhn die Flasche ab und verschloss sie.
"Dass du mich nicht für so einen Scheiß verantwortlich machst nur weil ich mich nicht euren Traumtänzereien anschließe!" Seine Stimme war nun lauter als der normale Gesprächston in den Gräben und seine Stirn wies einige hervorquellende Adern auf. "Das da", er erhob sich leicht und deutete auf die grellen Lichter am Horizont, "Ist unser Ding, und kein flammendes Schwert wird aus dem Himmel hernieder fahren und uns eine Schneise dreschen!"
In diesem Moment grummelte es leicht, die Erde unter ihnen wurde leicht erschüttert und wie auf einen Fingerzeig Zyhns hin erloschen die Lichter in vollem Umfang am Horizont. Vor ihnen lag nur noch die Schwärze der Nacht. Und in der folgenden Stille begann wenig später das weit entfernte Heulen irgendeiner Alarmsirene. Zur Erheiterung der Soldaten in den Linien war es eine Mechanische, eins von diesen billigen Dreh-Dingern.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #10 am: 6.07.2010 | 21:23 »
Sodele - auf Grund grundlegender Meinungsverschiedenheiten mit der Redax verlasse ich das Torn nun schlussendlich - wenn wer hier (aus den anderen Boards erscheint mir das nicht so wahrscheinlich) in Kontakt bleiben will, kann Asdrubael nach ICQ oder email fragen - so er diese Aufgabe denn annehmen will.

Ansonsten baba und das hier war zwar nen gering freuquentierter aber immer wieder interessanter Channel - bye!
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: Nachtalps, Felixino and Friends Campaign
« Antwort #11 am: 7.07.2010 | 13:45 »
Sodele - auf Grund grundlegender Meinungsverschiedenheiten mit der Redax verlasse ich das Torn nun schlussendlich - wenn wer hier (aus den anderen Boards erscheint mir das nicht so wahrscheinlich) in Kontakt bleiben will, kann Asdrubael nach ICQ oder email fragen - so er diese Aufgabe denn annehmen will.

Ansonsten baba und das hier war zwar nen gering freuquentierter aber immer wieder interessanter Channel - bye!

Ich finde das wirklich schade... aber wir bleiben in Kontakt.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D