Autor Thema: Underworld: WoD- der Film?  (Gelesen 27751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teclador

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #125 am: 21.02.2004 | 01:27 »
Mir hat der Film auch ausgesporchen gut gefallen.
Den ganzen negativen Stimmen kann man auch nicht mehr entnehmen als dass ihnen der Film nicht gefallen hat. Egal wie sie ihr Bashing jetzt verpacken.

Mir erzählt keiner, dass ausgerechnet dieser Film so viel schlechter sein soll als Matrix, Blade und ähnliche "Uffschepper"-Filme.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #126 am: 21.02.2004 | 01:35 »
Mir erzählt keiner, dass ausgerechnet dieser Film so viel schlechter sein soll als Matrix, Blade und ähnliche "Uffschepper"-Filme.
Doch, ich erzähls dir. Matrix und Blade sind Popcornkino, dieses Machwerk ist einfach nur Müll. Ich kenn mich mit dem WoD-Kram nicht aus und Vampir-Fan bin ich auch nicht, also bin ich nicht voreingenommen.
Wenn es wenigstens richtig "uffgescheppert" hätte, aber die Actionszenen kann man wirklich nicht als solche bezeichnen und die Effekte waren auch nicht berauschend.
Ich bin auch niemand, der Tiefgang in einem Actionstreifen will, aber dieser Film war flacher als ein abgefahrener Reifen.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Samael

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #127 am: 21.02.2004 | 09:38 »
Mir hat hier immer noch keiner einen Logikfehler aufgezeigt.

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.354
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #128 am: 21.02.2004 | 10:13 »
Nachdem ich mir den Film gestern mal angesehen habe dachte ich mir: Hey da gabs doch ein Topic im GroFaFo ... :D, da schreibst Du was wie " scheint einer Liebesbeziehung zwischen einer Vampire Larperin und einem Maserati Werbefilmer entsprungen", "vereint leider die schwächeren Aspekte aus Blade, Matrix und des zeitgenössischen britischen Actionkinos" und "der Plot hätte immerhin für ein zweiteiliges Con Szenario gereicht" aber nachdem ich den Thread durchgelesen hab, halte ich doch lieber meinen Mund.  ;)
« Letzte Änderung: 21.02.2004 | 10:22 von Roland »
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #129 am: 21.02.2004 | 10:35 »
Mir hat hier immer noch keiner einen Logikfehler aufgezeigt.

Naja, nicht direkt ein Logikfehler aber ein paar eigenartige Dinge die mir spontan einfallen:

- Die Szene als sowohl Vampire als auch Werwölfe die Adresse des Kerls herausgefunden haben: Sie kommt natürlich bei der Tür rein, während die Werwölfe sich, was?, durch die Decke graben wollen?!?  ??? Sind sie zu dämlich um den richtigen Stock zu funden?

-Werwölfe die die Wände entlang laufen, obwohl es a. Scheiße aussieht und b. langsamer ist als wenn sie am Boden laufen wie normale Leute. (Von c: Sie den Vampiren als Kanonenfutter anbietet ganz zu schweigen.) Während b und c zwar mit etwas übel aufstoßen ist zumindest a in einem Film dieses Genres unverzeihlich.

- Wahrum bekommt der wahre Unsterbliche (Der ja angeblich ach so großartig sein soll und die Blutlinien jada jada ja) den Arsch versohlt während diese kleine Festishschlampe und Trinity-Ripoff ihn mal eben so köpft?  ???

- Warum Silbershuriken? Klar, sie "sollen" cool sein, aber IMO sind solche Dinge nur cool wenn sie auch was reißen. Was sie janun wirklich nicht machen.

- Die ganze Szene mit den Silberpeitschen.

Wird jetzt keinen überteugen, aber zeigt ganz nett was mir an dem Film nicht gefallen hat: Er kam für mich einfach unglaublich dämlich rüber. Und noch dazu nicht mal "dämlich aber dafür sylisch", wie zB Matrix, sondern nur dämlich.

M
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #130 am: 21.02.2004 | 11:04 »
Mir erzählt keiner, dass ausgerechnet dieser Film so viel schlechter sein soll als Matrix, Blade und ähnliche "Uffschepper"-Filme.
Doch, ich erzähls dir. Matrix und Blade sind Popcornkino, dieses Machwerk ist einfach nur Müll. Ich kenn mich mit dem WoD-Kram nicht aus und Vampir-Fan bin ich auch nicht, also bin ich nicht voreingenommen.
Wenn es wenigstens richtig "uffgescheppert" hätte, aber die Actionszenen kann man wirklich nicht als solche bezeichnen und die Effekte waren auch nicht berauschend.
Ich bin auch niemand, der Tiefgang in einem Actionstreifen will, aber dieser Film war flacher als ein abgefahrener Reifen.
Exakt. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Mir hat hier immer noch keiner einen Logikfehler aufgezeigt.
Selene ist die erste Vampirin in sechshundert Jahren, die auf die Idee kommt, dass der Oberwerwolf vielleicht gar nicht tot ist und der Vampir evtl. nur einen Fetzen Haut zur Täuschung mitgebracht hat.

Laut Selene können nur die mächtigsten Vampire der Zeit zusammen einen Ahnen aufwecken, trotzdem reicht für Victor das Blut von ihr allein.

Der Oberwerwolf bekommt eine von diesen Silbernitratkugeln ab und ist nicht mehr zu gebrauchen. Michael bekommt 5 oder 6 von den Dingern in die Brust, wird darüber hinaus von Selene gebissen, aber ist danach eigentlich recht gut auf den Beinen.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #131 am: 21.02.2004 | 11:09 »
- Patronen mit flüssigem Tageslicht... :-X
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #132 am: 21.02.2004 | 11:22 »
@Eye: Selene ist die erste, die das überlebt hat. Außerdem gibt es da noch die Tradition und den blinden Gehorsam.

Wer war nochmal Michael?

@Christian:
Die Patronen waren mit einer Substanz gefüllt, die UV-Licht absondert, nicht mit flüssigen Licht.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #133 am: 21.02.2004 | 11:29 »
@Eye: Selene ist die erste, die das überlebt hat. Außerdem gibt es da noch die Tradition und den blinden Gehorsam.
Und wer will all die Leute, die vorher schon auf die Idee gekommen sind, beseitigt haben? Craven, der böse Vampirführer, dem Selene einfach mal in die Fresse schlägt, wenn es ihr gerade passt?
Ganz abgesehen davon besagt diese Tradition, dass man den Ältesten gehorcht, nicht dass man ohne jegliches Nachdenken durch die Welt läuft. Diese Werwolfverbindung schadet schließlich den Vampiren!

Und wenn wir schon dabei sind, einer der größten Logikfehler: Craven hat ein Bündnis mit den Werwölfen. Selene ist die bei weitem einzige, die seine Pläne durchkreuzen könnte. Warum wartet er also bis zum Schluß, um ihr die Wahrheit über Victor zu erzählen, wenn er sie von Anfang an auf seine Seite hätte bringen können?

Zitat
Wer war nochmal Michael?
Der Arzt, in den sich Selene innerhalb von ein paar Sekunden verliebt ;D

Offline Thomas Michalski

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 497
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thomas Michalski
    • Thomas Michalskis Webseite
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #134 am: 21.02.2004 | 17:00 »
Zitat
- Die Szene als sowohl Vampire als auch Werwölfe die Adresse des Kerls herausgefunden haben: Sie kommt natürlich bei der Tür rein, während die Werwölfe sich, was?, durch die Decke graben wollen?!?   Sind sie zu dämlich um den richtigen Stock zu funden?
Warum nehmen SWAT-Sturmkommandos nicht immer gleich die Tür?
Oh ja richtig, Überraschungsmoment...

Zitat
- Wahrum bekommt der wahre Unsterbliche (Der ja angeblich ach so großartig sein soll und die Blutlinien jada jada ja) den Arsch versohlt während diese kleine Festishschlampe und Trinity-Ripoff ihn mal eben so köpft?
Weil Viktor einer der mächtigsten Vampire ist und sein Machtkontigent auch nutzen kann, während Michael knapp zwei Minuten hatte um sich daran zu gewöhnen, übernatürlich zu sein...
Selene erwischt Viktor off-guard...

Zitat
Selene ist die erste Vampirin in sechshundert Jahren, die auf die Idee kommt, dass der Oberwerwolf vielleicht gar nicht tot ist und der Vampir evtl. nur einen Fetzen Haut zur Täuschung mitgebracht hat.
Da dieser Fetzen unter Verschluss liegt und eigentlich alle Spuren darauf nur noch in der Propaganda der Älteren zu finden sind ... naja ... es sind schon kriege auf dünnerer Basis geführt worden...

Zitat
Der Oberwerwolf bekommt eine von diesen Silbernitratkugeln ab und ist nicht mehr zu gebrauchen. Michael bekommt 5 oder 6 von den Dingern in die Brust, wird darüber hinaus von Selene gebissen, aber ist danach eigentlich recht gut auf den Beinen.
Mal wieder einer aus der Kategorie "Andere sind auch nicht besser": Smith erschießt Neo, Trinity küsst den klinisch Toten und er steht wieder auf.
Warum? Ach ja, er ist ja der Auserwählte...
...wie Michael.

Zitat
Und wer will all die Leute, die vorher schon auf die Idee gekommen sind, beseitigt haben? Craven, der böse Vampirführer, dem Selene einfach mal in die Fresse schlägt, wenn es ihr gerade passt?
Er ist vielleicht physisch kein absoluter Held, aber er ist immerhin Aushilfs-Chef vor Ort und ich denke, diese Vampire sind intern normalerweise eher Opfer von Intrigen als von blankem Todschlag...

Zitat
Ganz abgesehen davon besagt diese Tradition, dass man den Ältesten gehorcht, nicht dass man ohne jegliches Nachdenken durch die Welt läuft. Diese Werwolfverbindung schadet schließlich den Vampiren!
...nur muss man erst mal in die Richtung denken, und wer gleich in diese Propaganda hineingeboren wird...

Zitat
Der Arzt, in den sich Selene innerhalb von ein paar Sekunden verliebt
Wie gut, dass das so auch noch nie irgendwo anders in einem Film auch schon mal vorgekommen ist, gell?


Gruß,
Thomas
When the first living thing existed, I was there, waiting.
When the last living thing dies, my job will be finished.
I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, in Neil Gaiman: Dream Country

Sentinel

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #135 am: 21.02.2004 | 17:18 »
@Christian:
Die Patronen waren mit einer Substanz gefüllt, die UV-Licht absondert, nicht mit flüssigen Licht.

Ja, das macht sinn.....



 ::)

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #136 am: 21.02.2004 | 19:11 »
Selene erwischt Viktor off-guard...
Was natürlich erklärt, wieso sie plötzlich mit einem Schwert umgehen kann und ihn mit einem Schlag tötet...

Zitat
Mal wieder einer aus der Kategorie "Andere sind auch nicht besser": Smith erschießt Neo, Trinity küsst den klinisch Toten und er steht wieder auf.
Warum? Ach ja, er ist ja der Auserwählte...
...wie Michael.
Richtig, richtig. Wirklich erstaunlich, wie viele Ideen komplett geklaut sind...

Zitat
Zitat
Der Arzt, in den sich Selene innerhalb von ein paar Sekunden verliebt
Wie gut, dass das so auch noch nie irgendwo anders in einem Film auch schon mal vorgekommen ist, gell?
Wie gut, dass es wirklich nichts an der Qualität des Filmes ändert, dass andere auch schlecht sind.
Entgegen deiner Aussage werden andere Filme für so einen Scheiß auch gebasht.
Ich fand die Szene, in der Trinity Neo erweckt, auch reichlich bescheuert, aber Matrix macht das mit anderen Punkten wieder wett, beispielsweise genialen Actionsequenzen.
Underworld halt eher nicht...

Sentinel

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #137 am: 21.02.2004 | 21:42 »
Ich finde es schon geil das die Verteidigung des Films jetzt darauf hinausläuft "Aber andere Filme sind auch schlecht" - das ist natürlich mit abstand das beste Argument, das ich seit langem gelesen habe.

Vor allem wenn man bedenkt, das hier schon mehrmals gesagt wurde, das wir Blade auch trashig finden, und auch Matrix keineswegs verehren, sondern bei Matrix lediglich die Technik besser war (wegen höherem Budget).

Wirklich, respekt, bitte mehr davon.  8)


Ich habe mir den Film jetzt grad extra noch mal auf englisch angeguckt (den hab ich....besorgt) und ich finde ihn immer noch eigentlich eher lustig.
Je öfter ich ihn sehe, um so mehr erinnert mich von anfang bis ende an eine wirklich schlechte RPG-Runde mit blöden, überpowerten und absolut unsympathischen Charakteren die mit vollautomatischen Pistolen im Gangsta-Sytle aufeinander schiessen, versuchen, möglichst kewl zu wirken mit ihren Unterarmklingen, Ninjasternen, Silberpeitschen und Langschwertern und versuchen, sich so klischeehaft und unglaubwürdig wie möglich zu verhalten. Es war nur noch Augenrollen und Lachkrämpfe:  ::)  :D  :o  ;D
Meine Lieblingsszenen:
- Das erste Mal, wo dieser riesige Schwarze, Raze hiess er glaube ich, zum ersten Mal spricht, mit dieser unglaublich albernen, tiefen Stimme - pure Comedy!
-  Als Selene das erste Mal das Vampir-Hauptquartier betritt, und sich da all diese Goths rumflegeln (wahrscheinlich um sich gegenseitig pathetische Gedichte vorzulesen und den Eyeliner nachzuziehen)
- Als Selene Viktor beim Endkampf mit dem Schwert erwischt und *kicher* sein halber Kopf abfällt.
Das hab ich jetzt schon öfter in einigen neuen Filmen gesehen, dieser Effekt ist wohl neuerdings in mode, aber das ist so absolut dämlich, unrealistisch und schlicht und ergreifend unmöglich das es wirklich nur noch komisch ist.
 
"Wer macht hier so einen Radau?"

In englisch sagt er "What`s this ruckus, gollum, gollum?"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #138 am: 22.02.2004 | 00:18 »
Was natürlich erklärt, wieso sie plötzlich mit einem Schwert umgehen kann und ihn mit einem Schlag tötet...
Und wo wurde vorher gesagt dass sie NICHT mit einem Schwert umgehen kann?
Immerhin gehoert sie ja zu den "Jaegern" (und das IIRC seit einer Zeit als Schusswaffen noch nicht verbreitet waren, oder?)

Und so "Treffer-tot!"-Aktionen gab es ja schon oefter in Filmen... Ich erinnere mich da an ein schicksalstraechtiges Duell eines "Hochlaenders" gegen einen ihm WEIT ueberlegenen Gegner... ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #139 am: 22.02.2004 | 00:41 »
Jep, das mit dem Schwert durch den Kopf war wirklich albern, vor allem mit nem Breitschwert. Eigentlich "passt" sowas nur bei nem Katana und auch nur bei einem entsprechenden Krieger.

Ansonsten sind die meisten der genannten Logikfehler einfach ganz normale relativ harmlose kinotypische Logikfehler ohne die ein Film wahrscheinlich garnicht bestehen kann. Wenigstens wurden die Werwölfe nicht als Batterien mißbraucht, sondern ganz pragmatisch als Wachhunde benutzt, wofür sie auch da sind. Die Energie kommt dafür aus der geklonten Blutkonserve, was ich sogar ganz gut finde, wobei ich gerade an die guten alten Blutwurstvampire(oder war es Ketchup?) denken muss.

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.354
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #140 am: 22.02.2004 | 10:26 »
Ich könnte dem Film fast jede seiner mäßigen Actionsequenzen, schlechten Kameraeinstellungen und das unterdurchschnittliche Pacing verzeihen, wenn mir einer der Hauptcharaktere irgendwie sympathisch wäre.

Sogar Blade hat bei mir mehr Sympathiepunkte gemacht als Selene (Kris Kristofferson als Blades bessere Hälfte hatte daran einen großen Anteil.), von Michael mal ganz abgesehen.
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Alrik aus Beilunk

  • Hero
  • *****
  • R:reizt zum Widerspruch! S:nicht auf die Goldwage!
  • Beiträge: 1.918
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alrik aus Beilunk
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #141 am: 22.02.2004 | 11:03 »
Tja, Popcornkino...

Mir persönlich kamen die Vampire und Werwölfe zu nett rüber.
-Keine Menschen die in der Gothvilla ausgesaugt werden, keine Rudelkämpfe um die Machtordnung...

So Kleinigkeiten wie die silbernen Silbernitratkugeln stören mich nicht weiter.
Quote: Ambrose Bierce  
Cynic, n: a blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be.

Gast

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #142 am: 4.03.2004 | 19:15 »
viktor fand ich recht cool, hehe

kraftmäßig wäre ihm der hybrid wohl überlegen, aber v. hat da wohl einfach "mehr level" gehabt.... und hat dann schlicht weg seinen save versaut oder so >:D

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #143 am: 11.03.2004 | 22:07 »
Ich traue mich ja kaum es zu sagen...aber ich habe in mir inzwischen zum 3.Mal angeschaut.

Genauso oft wie RotK.

hinter Deckung spring






Also ehrlich der Film wird schlechter gemacht als er ist.
Ich war jedes Mal mit einen anderen Satz Bekannten drin, und wir hatten jedesmal Spaß.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #144 am: 11.03.2004 | 22:12 »
Also bei so viel Schelte muß ich doch mal wieder dagegen halten:
wenn das ganze ne Runde gewesen wäre und man der Haupt-SC gewesen wäre, würde man es schweinegeil finden! So Ätsch!  ;D
Ich fand den Film gut.
Sei brav und hör auf Mama!

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #145 am: 26.03.2004 | 17:28 »
Hier das originale Skript dieses ... Machwerks.
Fängt die Stimmung gut ein finde ich  :d



UNDERWORLD: THE ABRIDGED SCRIPT™

                       By Rod Hilton


FADE IN:

EXT.  POORLY LIT CITY

KATE BECKINSALE is perched atop a huge tower, being very
GOTH.

                   KATE BECKINSALE (V.O.)
            I am a vampire, one of many
            involved in an underground war.
            When not killing werewolves, I go to
            raves that play industrial rock, buy
            new trenchcoats, rip holes in my
            mesh stockings, and post to my
            livejournal.

She spots some WEREWOLVES who are following SCOTT SPEEDMAN,
and CHASES them into the subway.

INT.  SUBWAY

A badly choreographed, horribly shot gunfight ensues.

                       RANDOM VAMPIRE
            Shit! The camera is moving around
            so suddenly and shakily I can't tell
            what's going on!

He is shot with a GLOWING BLUE BULLET.

                       RANDOM VAMPIRE
            Gark! Bury me with my collection of
            Anne Rice novels!
                 (dies)

The gunfight continues, and it is very LOUD and therefore
GOOD. Just when it looks like it might end, it CONTINUES
instead. Eventually, it stops.  KATE goes back to VAMPIRE
HEADQUARTERS.

INT.  BIG GOTH MANSION

KATE BECKINSALE enters the mansion, pushing past a bunch of
VAMPIRES writing POETRY and practicing looking SULLEN.  She
goes to THE WEAPON VAMPIRE GUY

                      KATE BECKINSALE
            Random Vampire got shot with this
            and it killed him.

                     WEAPON VAMPIRE GUY
                 (investigating)
            Wow.  It's daylight, compressed
            into bullet form!

Before the AUDIENCE MEMBERS have time to leave, SHANE
BROLLY enters.

                        SHANE BROLLY
            I am the lead vampire and I'm a son
            of a bitch.  I love you Kate
            Beckinsale, but I also hate you.

                      KATE BECKINSALE
            Sorry, I'm falling for Scott
            Speedman, a human!

She leaves to find him.

INT.  SCOTT SPEEDMAN'S APARTMENT

SCOTT SPEEDMAN enters and is ACCOSTED by KATE BECKINSALE.

                      KATE BECKINSALE
            Why were those werewolves after
            you?

                       SCOTT SPEEDMAN
            Those what?

                      KATE BECKINSALE
            You're caught in the middle of a
            war that has been raging for
            hundreds of years.  The battle is
            between vampires and werewolves, and
            now the werewolves are after you as
            part of their plan to rise up
            against the vampires.

                       SCOTT SPEEDMAN
                 (shocked)
            Oh my god.

                      KATE BECKINSALE
            Surprised?

                       SCOTT SPEEDMAN
            No, I just can't believe you said
            that with a straight face.  I mean,
            holy shit.

Suddenly, MICHAEL SHEEN enters.

                       MICHAEL SHEEN
            I am a werewolf!
                 (bites Scott)
            And now you are too!

There is a brief gunfight that goes nowhere.  Eventually,
KATE and SCOTT escape.

INT.  SECLUDED DOCTOR'S OFFICE OR SOMETHING

KATE handcuffs SCOTT to a chair.

                      KATE BECKINSALE
            I'm sorry.  You will turn into a
            werewolf, so I am doing this for
            your protection.

                       SCOTT SPEEDMAN
            Wait so, for my protection, you're
            handcuffing me to a chair so that
            the legion of werewolves coming
            after me will easily be able to
            capture me because I am unable to
            run.

                      KATE BECKINSALE
            Look, we've spent like an hour of
            this movie just running around
            trying to find people.  I'll need
            you again, let's not torture the
            audience.

                       SCOTT SPEEDMAN
            I think it's too late for that.

KATE LEAVES.

INT.  BIG GOTH MANSION

KATE revives BILL NIGHY, the head vampire.  He looks
FUCKING RIDICULOUS.

                      KATE BECKINSALE
            Oh my god, THIS is the special
            effect for you as you get your power
            back? This is awful.

                         BILL NIGHY
            Kate, you have gone against the
            chain of command in the vamp--

                      KATE BECKINSALE
            Holy crap, have you seen yourself
            talk? Are these scenes supposed to
            be taken seriously?

                         BILL NIGHY
            Get out! You're banished from the
            mansion!

KATE RETURNS to the DOCTOR'S OFFICE.

                      KATE BECKINSALE
            Scott, I've got to get you out of
            here.

SCOTT is captured, so KATE will have to go searching for
him again.  There is a GUNFIGHT and it SUCKS.  Eventually,
everyone winds up in the sewers.

INT.  SEWERS

MICHAEL SHEEN injects SCOTT SPEEDMAN with some crap.

                       SCOTT SPEEDMAN
            So, what the hell is going on it
            here? That other werewolf tried to
            explain it earlier, but his accent
            was incomprehensible.

                       MICHAEL SHEEN
            Shane Brolly, the lead vampire guy,
            has been secretly working with me to
            allow me to find you.  Because of
            some crap about descendants and
            bloodlines, if you are bitten by
            both vampire and werewolf, you
            become a hybrid, which would allow
            us to finally end this war.  The war
            started when Bill Nighly killed my
            girlfriend, his daughter, for being
            with me, because he doesn't want the
            two species to mix.

KATE BECKINSALE arrives.  Also, MICHAEL SHEEN is shot with
a bullet that kills werewolves.

                       SCOTT SPEEDMAN
            Kate! I know how the war started! I
            finally read the script!

                      KATE BECKINSALE
            There's a script? I thought this
            whole movie was the product of
            special effects guys and
            cinematographers.

Suddenly, SHANE BROLLY arrives.

                        SHANE BROLLY
            Hello, Scott.  I have betrayed the
            vampire order specifically so that
            Michael could create the
            werewolf/vampire hybrid, and now
            that it has finally happened, I will
            attempt to kill you, despite the
            fact that such a thing is grossly
            inconsistent with my actions thus
            far.

He does.

                       MICHAEL SHEEN
                 (not dead)
            Even though I was shot with a
            bullet that always kills werewolves,
            I am not dead for some reason.
            Kate, if you bite Scott, it will
            turn him into a cross between a
            vampire, a werewolf, and a member of
            the Blue Man Group.
                 (dies)

She does.  SCOTT transforms into the ULTIMATE RIDICULOUS
CREATURE IN A RIDICULOUS MOVIE.

                         BILL NIGHY
            You are an abomination! I will
            destroy you using my Vampire Geezer
            powers!

They FIGHT.  BILL is about to win when suddenly, KATE
BECKINSALE picks up a sword and jumps to the other side of
the room, nowhere near BILL.  When she lands, she is holding
a perfectly clean sword.

                         BILL NIGHY
            Uh oh.  I hope you didn't do what I
            think you did.  Let me just stand up
            very straight so that I am in the
            very center of the frame..
                 (half of his face slides
                            off)
            Damn! I hate this shot! Why are
            movies doing this all the time now?
            This isn't how it works, people, ask
            a doctor!
                 (dies)

KATE looks at her sword, which now has blood on it.

                       SCOTT SPEEDMAN
            Hooray! Soon the war will be over,
            leaving vampires and werewolves to
            be friends forever more.

                      KATE BECKINSALE
            Let's go buy long velvet
            trenchcoats and listen to The
            Smiths!

END



Quelle: http://ter.air0day.com/archives.php

« Letzte Änderung: 26.03.2004 | 17:39 von SoulReaver »
"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #146 am: 26.03.2004 | 21:01 »
LOL ~;D ~;D ~;D

Gefällt mir :d

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Underworld: WoD- der Film?
« Antwort #147 am: 27.03.2004 | 16:39 »
Manche threads wollen wohl einfach nicht sterben...
Aber trotzdem nett ;D
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.