Autor Thema: Sundered Skies und Wesen mit Gargantuan  (Gelesen 5915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
Re: Sundered Skies und Wesen mit Gargantuan
« Antwort #25 am: 19.04.2010 | 17:14 »
Sundered Skies ist so entwickelt worden, daß es mit den SW-Grundregeln zusammen zu nutzen ist. Daher gelten die Regeln für das Nachladen von Kanonen aus den SW-Grundregeln auch für SS.

PotSM ist als eigenständiges Rollenspiel OHNE die SW-Grundregeln verwenden zu müssen entwickelt worden. Die in PotSM aufgeführten Regeln sind zunächst einmal NUR für PotSM gedacht. Man KANN diese auch für SS verwenden, aber SS ist nun einmal mit den SW-Grundregeln als Basis entwickelt worden. Daher bitte nicht beschweren, wenn manches nicht zusammenpaßt.

Meine Antwort bezog sich nur auf SS im "Normalgebrauch", d.h. mit dem SW-Grundregelwerk. Ich kann ja nicht ahnen, daß ihr ANDERE Regeln, halt HAUSREGELN für SS verwendet.

Offline Odium

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.102
  • Username: Hexenjäger
Re: Sundered Skies und Wesen mit Gargantuan
« Antwort #26 am: 19.04.2010 | 17:25 »
Hä?

Mein Post bezog ganz klar auf Sundered Skies + Ex/GE, meine PotSM Regelung hat damit garnix zu tun ;)

Ein kleiner Hinweis dazu, das man die Regeln aus dem Grundregelwerk verwenden soll hätte aber nichts geschadet, da zumindest meine Gruppe im Ausrüstungskapitel der Skies gesucht hat (Weil Settingbuch>GRW)
Odiums Regel #1 zur Lösung von Problemen beim Rollenspiel: Redet miteinander!