Nein, leider. Aber wie ich bereits im letzten Post schrieb, werd ich versuchen, mal meine DSA-Spieler zu akquirieren, mal ne Testrunde mit mir zu spielen, genug Material hab ich ja dafür...
Also die Karten, die ich hab, die sind größtenteils sauber und in Ordnung, klar sind 2-3 Karten dabei, die abgestoßene Kanten haben, aber das liegt mMn an mangelhafter Verpackung & Lagerung, dazu musst noch bedenken, dass die made in China sind, im Gegensatz zu Magickarten, die ja von Carta Mundi in Belgien gedruckt werden.
Ich kann da aber nur für Seed-Cycle Karten sprechen, da ich keine alten Spoils-Karten bekommen habe, sondern ganz neue, also aus der "Seed: Children of the Lingamorph" Expansion, und die stehen mMn der Qualität der Magic-Karten in nichts nach.
Und es heisst 1337, nicht 7331, und nein, "covert" heisst nur die Ability, ist wie shadow bei Magic.
Umgedreht werden die Karten nicht...
Ich find alle Trades cool, besondere Lieblingsfraktion (faction card) hab ich bisher nicht.
p.s.: Die Rezi kommt, sobald ich Minimum mal paar Solos gespielt hab, aber ich kann da keine Zeitangabe geben. Aber vorraussichtlich, sobald ich paar Probepartien gemacht hab.
Weil: Ein TCG zeigt erst im Spiel, was es kann. Zudem würde ich das Spiel auch gern auf seine S(ealed)D(eck)-Qualitäten prüfen.