Autor Thema: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)  (Gelesen 2693568 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.861
  • Username: Imion
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.002
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9951 am: 4.08.2017 | 07:11 »


Vielleicht sollte ich das mal den Space:1889-Machern schenken, so als Inspirationsquelle für den überfälligen Technikband? ~;D
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Vargy72

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Shadowhawk
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9952 am: 4.08.2017 | 16:32 »
7te See Regelwerk.

Und dieser Roland ist ja schneller als der Rote Blitz  ;D
Gestern bestellt, kaum den Bezahlbutton gedrück, heute schon da.  :)
Danke.

PS: Auf die DHL ist auch kein verlass mehr. In der Email stand heute zwischen 13 und 16h kommt das Buch an, was war die haben sich erdreist schon um 12h da zu sein.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9953 am: 4.08.2017 | 17:17 »
Ferien sind Lesezeit:




“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Nebula

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.951
  • Username: Nebula
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9954 am: 4.08.2017 | 17:28 »
Aquatic Adventures? das klingt ja mal richtig cool. Habe im PF Unterforum kein extra topic dazu entdeckt?

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9955 am: 4.08.2017 | 17:37 »
Ist auch nur ein "Heftchen".  Könnte (ist Spekulation) für den nächsten AP evtl. nützlich sein.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.410
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9956 am: 4.08.2017 | 18:12 »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.505
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9957 am: 4.08.2017 | 18:13 »
7te See Regelwerk.

Und dieser Roland ist ja schneller als der Rote Blitz  ;D
Gestern bestellt, kaum den Bezahlbutton gedrück, heute schon da.  :)
Danke.

PS: Auf die DHL ist auch kein verlass mehr. In der Email stand heute zwischen 13 und 16h kommt das Buch an, was war die haben sich erdreist schon um 12h da zu sein.

Ja, der Roland ist mir auch manchmal fast unheimlich. Irgendeines Tages schickt der mir Sachen zu, bevor ich überhaupt weiß, daß es die gibt...  :o

Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9958 am: 4.08.2017 | 18:38 »
PS: Auf die DHL ist auch kein verlass mehr. In der Email stand heute zwischen 13 und 16h kommt das Buch an, was war die haben sich erdreist schon um 12h da zu sein.
Kann ich unterbieten... Ich habe gerade das Paket von Roland von DHL zugestellt bekommen da lese ich die eben eingehende Mail, dass die Bestellung verschickt worden ist...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9959 am: 4.08.2017 | 19:17 »
Vielleicht sollte ich das mal den Space:1889-Machern schenken, so als Inspirationsquelle für den überfälligen Technikband? ~;D
Dann schenk ihnen lieber ne Ausgabe von Steam-Tech da gibts ne vielseitigere Auswahl

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9960 am: 5.08.2017 | 08:05 »
PS: Auf die DHL ist auch kein verlass mehr. In der Email stand heute zwischen 13 und 16h kommt das Buch an, was war die haben sich erdreist schon um 12h da zu sein.
Also ich hab neulich die Info bekommen, dass das Paket am Freitag ausgeliefert wurde, am Sonntag hab ich es beim Bäcker nebenan gefunden und am Dienstag hatte ich die Benachrichtigungskarte im Kasten, dass mein Paket beim Nachbarn "Bäcker" abgegeben wurde.

Ihr müsst alle auf irgendwelchen Dörfern in Nachbarschaft zu Roland wohnen. In Berlin bekommt man Pakete nur von Amazon schnell. Ich vermute massiven Druck durch brutale Knebelverträge und eine Rechtsabteilung, die aus Kannibalen und Assassinen besteht. Wahrscheinlich Assassinenkannibalen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Vargy72

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Shadowhawk
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9961 am: 5.08.2017 | 08:11 »
Von mir aus sind es ca 267km Luftlinie bis zu Roland.

Samael

  • Gast
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9962 am: 5.08.2017 | 08:43 »
Ich hab diese Woche Mittwoch mittags was bestellt, Donnerstag vormittags war es da. Weniger als 24h!

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.002
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9963 am: 5.08.2017 | 09:44 »
Ihr müsst alle auf irgendwelchen Dörfern in Nachbarschaft zu Roland wohnen. In Berlin bekommt man Pakete nur von Amazon schnell.

Der Kram von Roland ist bei mir für gewöhnlich in < 24 Stunden da. Und nein, ich wohne nicht in der Nähe (kürzeste Fahrtstrecke 436 km laut Google Maps). Es muss also an dir liegen >;D.
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9964 am: 5.08.2017 | 09:59 »
Dann raff ich nicht, warum der Kram bei mir zwei- bis dreimal so lange braucht.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Vargy72

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Shadowhawk
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9965 am: 5.08.2017 | 10:08 »
Liegt Berlin nicht in der Ostzone  ~;D
Ach nee die Zeiten sind ja vorbei  8)

Supersöldner

  • Gast
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9966 am: 5.08.2017 | 10:47 »
Pathfinder: Vermächtnis der Nacht. Das Handbuch für Vampire und Vampirjäger auf Golarion. 

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9967 am: 5.08.2017 | 11:02 »
Also ich hab neulich die Info bekommen, dass das Paket am Freitag ausgeliefert wurde, am Sonntag hab ich es beim Bäcker nebenan gefunden und am Dienstag hatte ich die Benachrichtigungskarte im Kasten, dass mein Paket beim Nachbarn "Bäcker" abgegeben wurde.
In Berlin gibts doch sicher auch Packstationen, gegen sowas sind die Dinger super

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.045
  • Username: Ginster
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9968 am: 5.08.2017 | 12:41 »


günstig geschossen, da mir das Setting ziemlich gut reingeht.

Online rollsomedice

  • offizielles Trollfutter.
  • Famous Hero
  • ******
  • watsefag
  • Beiträge: 2.314
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: rollsomedice
    • Malmsturm
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9969 am: 5.08.2017 | 15:06 »


günstig geschossen, da mir das Setting ziemlich gut reingeht.
Sell me on.plz

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.045
  • Username: Ginster

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.002
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9971 am: 6.08.2017 | 09:56 »
Start here.

Hmmm. Liest sich für mich jetzt erstmal nur wie "yet another fantasy world". Davon kenne ich Dutzende. Was macht es also besonders?
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.045
  • Username: Ginster
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9972 am: 6.08.2017 | 10:48 »
Hmmm. Liest sich für mich jetzt erstmal nur wie "yet another fantasy world". Davon kenne ich Dutzende. Was macht es also besonders?

Du, bei mir ist das wirklich ganz subjektiv. Für mich ist es gerade so klassisch, dass ich es nicht öde finde und gerade so innovativ, dass es nicht anstrengend oder überdreht ist. Das große, nie dagewesene ist es sicher nicht. Ich mag die dichte Geschichte, die Völker, die Namen und finde es toll, wenn sich alles politisch so verflechtet, dass die Entscheidung, was gut und was böse ist nicht auf "Orks hier, Menschen da" reduziert ist, sondern sich zwischen Kith (humanoide) und im Beispiel Dyrwood kolonialgeschichtlich aufbaut. Was "das Gute" oder "das Böse" ist ist nicht einfach zu entscheiden.
Vielleicht muss man aber das Spiel gezockt haben, um das so zu sehen  ;)

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.002
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9973 am: 6.08.2017 | 10:54 »
Du, bei mir ist das wirklich ganz subjektiv. Für mich ist es gerade so klassisch, dass ich es nicht öde finde und gerade so innovativ, dass es nicht anstrengend oder überdreht ist. Das große, nie dagewesene ist es sicher nicht. Ich mag die dichte Geschichte, die Völker, die Namen und finde es toll, wenn sich alles politisch so verflechtet, dass die Entscheidung, was gut und was böse ist nicht auf "Orks hier, Menschen da" reduziert ist, sondern sich zwischen Kith (humanoide) und im Beispiel Dyrwood kolonialgeschichtlich aufbaut. Was "das Gute" oder "das Böse" ist ist nicht einfach zu entscheiden.
Vielleicht muss man aber das Spiel gezockt haben, um das so zu sehen  ;)

Ich will es dir ja auch gar nicht madig machen. Ich freue mich für dich, wenn du es interessant findest! Alles grün!
Für mich ist es dann aber wohl nichts (wohl tatsächlich auch, weil ich kein Gamer bin und daher sonst keinen Bezug dazu habe.)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline LordBorsti

  • Hero
  • *****
  • Malmsturm Regelfuzzi
  • Beiträge: 1.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LordBorsti
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #9974 am: 6.08.2017 | 11:35 »
Hmmm. Liest sich für mich jetzt erstmal nur wie "yet another fantasy world". Davon kenne ich Dutzende. Was macht es also besonders?

Du bekommst eine wirklich gut durchdachte Fantasy-Welt, die sich wohlig vertraut anfühlt, aber ohne die sonst übliche schwarz-weiß Malerei auskommt. Trotzdem schaffen sie es dabei, nicht in 50 zynische Grautöne abzurutschen, sondern das ganze fühlt sich für mich durchaus optimistisch an.
Malmsturm Regelfuzzi
www.Malmsturm.de