Autor Thema: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)  (Gelesen 3894542 mal)

BBB, angband und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ComStar

• Famous Hero
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #22800 am: Heute um 18:01 »
KS endlich angekommen

Waren bei dir die silbernen Spotlight Coins dabei? Ich hab die Würfelbeutel bekommen aber die Münzen haben gefehlt. Genauso wie die Household Figuren die ich noch nachgeordnet habe. Die Figuren wurden mir inzwischen nachgeliefert, nachdem ich den Support kontaktiert habe aber von den Münzen fehlt immer noch jede Spur.

Offline Sashael

• umsonst gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #22801 am: Heute um 18:21 »
Waren bei dir die silbernen Spotlight Coins dabei?
Nope. Ich hatte die OGA Münzen geordert und die waren komplett dabei, aber bei den OGS Münzen muss bei den Logistikern irgendwas brutal schiefgegangen sein. Die scheinen ja bei allen zu fehlen.
Ich hatte auch noch zwei Bulletdice bestellt, die fehlen auch.

2LM hat diesmal echt Pech mit den Packern gehabt, weil Items als korrekt verpackt gelabelt wurden und es nicht mehr nachvollziehbar ist, wo die verschwunden sind. Auf dem Papier sollten die alle korrekt angekommen sein.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

"Nur ein Buch ist ein guter Ent!"
- unbekannter Uruk-hai Philosoph