Autor Thema: [Erlangen] Gruppe sucht SL oder Mitspieler  (Gelesen 727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pyromancer

  • Gast
[Erlangen] Gruppe sucht SL oder Mitspieler
« am: 18.03.2010 | 18:21 »
Für eine Gruppe netter Rollenspieler suche ich einen Spielleiter, der einmal wöchentlich donnerstags in Erlangen leitet. Ich würde es ja selbst machen, hab aber leider donnerstags keine Zeit.

Das System ist weitestgehend egal, die Gruppe hat Erfahrung mit Blue Planet, Lodland, Traveller, Savage Worlds, Shadowrun, Earthdawn, D&D und ich glaube auch Deadlands und ist für andere Systeme offen.

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: [Erlangen] Gruppe sucht SL oder Mitspieler
« Antwort #1 am: 13.05.2010 | 21:32 »
Hallo!

Das ist leider blöd, denn Donnerstags und Mittwochs kann ich nicht.

Ich hingegen suche Spieler oder SL, die einem Tag ausser diesem können.
Aber dafür mach ich einen eigenen Thread auf.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: [Erlangen] Gruppe sucht SL oder Mitspieler
« Antwort #2 am: 13.05.2010 | 22:14 »
Ich könnte vielleicht in einer Weile wieder jeden zweiten Donnerstag oder so. (Ich kenne die Gruppe schon über Pyromancer, habe bereits mit ihnen gesprochen und gespielt.)

Nach meinen ersten Sondierungsgesprächen mit der Gruppe bin ich mir aber noch nicht sicher, ob sie tatsächlich etwas mit meinen Lieblingssystemen und meinem Spielleiterstil anfangen können. Damit das alles nicht zu indie-mäßig wird, könnte ich ja mal eine Runde Cortex System, oder Buffy, Angel, Supernatural oder so etwas anbieten. Sehr gerne auch Mutants & Masterminds. Oder vlt. BASH, weil BASH den Miniaturen-Aspekt von Savage Worlds mit integriert, und ich weiß, dass die Gruppe zuletzt schon etwas Savage Worlds gespielt hat.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)