Autor Thema: [Comic] Mouse Guard  (Gelesen 974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
[Comic] Mouse Guard
« am: 6.06.2007 | 20:32 »
Der erste Sammelband von Mouse Guard ist auch raus und ich muss sagen ASP(ArchaiaStudioPress) übertrifft sich wieder einmal selbst:

HardCover, Hochglanz,Farbpapier, Fadenheftung, Farbiger Schutzumschlag, Buch selbst auch noch mal farbig mit Front-/RückenMotiv für 24,95$

Der Verlag bringt ja auch die Artesia Sammelbände raus, die auch eine gute Qualität haben, während bei denen aber "Nur" das Heftchenmaterial gesammelt wird, enthält der Mouse Guard Sammelband einen kompletten 8seitigen Epilog, eine Karte der Landschaft, Karten eines Dorfes und von Redwall +  eine Doppelseite der Mausmittelalterlichen Berufe.

Wer Fabelgeschichten a la Wind in den Weiden und Robin of Sherwood mag, wird diesen Comic lieben!
"The bacon must flow!"

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: [Comic] Mouse Guard
« Antwort #1 am: 16.05.2010 | 23:14 »
Habe soeben den zweiten Sammelband von Mouse Guard gelesen. Winter 1152. Naja, was soll ich sagen? Das Zeug ist absolut PHANTASTISCH!!! Mouse Guard ist der beste Comic, den ich seit vielen Jahren gelesen habe. YEAH!!! ICH WILL UNBEDINGT MEHR DAVON!!! MOUSE GUARD RULES!!!

Kauft Euch dieses Zeug und spreaded das Word. Das ist schlicht gigantisch gute Arbeit und toll verlegt. 10 von 10 Punkten!!!