Autor Thema: Talisman - The Highland Exploit? Bug?  (Gelesen 1056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
Talisman - The Highland Exploit? Bug?
« am: 14.06.2010 | 22:27 »
Hallo zusammen,

wir haben Samstag eine Partie Talisman mit allen Erweiterungen inkl. der neuen Highland-Erweiterung gespielt die einen etwas doofen Verlauf nahm.

Mein Druide macht sich auf den Weg zum Eagle King und ballert ihn mit einem Feuerball kaputt. Soweit so gut. Jetzt gibt es Relikte als Loot und man kann sich auf ein beliebiges Feld in der äußeren oder mittleren Region teleportieren.
Ein Relikt ermöglicht es sich auf ein beliebiges Feld innerhalb der selben Region zu teleportieren, anstatt seiner normalen Bewegung. Ich zählte also Eins und Eins zusammen und teleportiete durch den Eagle King-Sieg auf das Portal of Power und kam souverän durch, stand also in der inneren Region. In der nächsten Runde teleportierte ich mich auf die Krone der Herrschaft und beendete das Spiel nach nur knapp zwei Stunden.
Verschärft wurde das natürlich noch durch das alternative Ende bei dem alle anderen Charaktere sterben wenn sie keinen Talisman haben und ein Spieler die Krone der Herrschaft betritt.

Das ist doch Schrott. So läuft es eigentlich nur darauf hinaus wer zu Erst den Eagle King besiegt.

Offline Don Juan

  • Hero
  • *****
  • Nach Frisch - falls sich das jemand fragt.
  • Beiträge: 1.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Teppich
Re: Talisman - The Highland Exploit? Bug?
« Antwort #1 am: 23.06.2010 | 10:18 »
Einfachster mir einfallender Fix:

Das Teleport Relikt gilt nicht in der inneren Region.

Offline Scylla

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imagawa Yoshimoto
Re: Talisman - The Highland Exploit? Bug?
« Antwort #2 am: 25.06.2010 | 16:55 »
Einfachster mir einfallender Fix:

Das Teleport Relikt gilt nicht in der inneren Region.
Elegant und einfach. Was will man mehr?