Autor Thema: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG  (Gelesen 1326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« am: 16.06.2010 | 14:49 »
Trailer

Was sagt Ihr?
"Yay!" oder "Ney!"  ???
« Letzte Änderung: 16.06.2010 | 15:02 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #1 am: 16.06.2010 | 15:06 »
Ui!
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

MadMalik

  • Gast
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #2 am: 16.06.2010 | 15:11 »
Hab ich gestern in wenig gefeiert über die Bilder. Die sehen schon vielversprechend aus. Aber jetz wartet man schon zwei Jahre und über die Spielmachanik wird immer noch nix gesagt. Naja, weiter warten.

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #3 am: 16.06.2010 | 15:32 »
Weiß jemand, ob es eine Beta geben soll für das Spiel und wenn ja, wo kann ich mich anmelden? :) Das sieht doch schonmal sehr schön aus.

MadMalik

  • Gast
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #4 am: 16.06.2010 | 15:43 »
Wenn es eine gibt, wird sie bestimmt rechtzeitig angekündigt (also die typische MMO beta wo jeder mitdarf) derzeit sind wir aber noch weit davon entfernt, wenn wir jetz erst den Revealtrailer von einem Spiel zu sehen bekommen von dem man schon seid über 2 Jahren dauernd nur hört das daran gearbeitet wird und es bis Gestern nichtmal einen anständigen Namen für gab in der Öffentlichkeit.  :-\

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #5 am: 16.06.2010 | 15:43 »
Da bin ich mal sehr gespannt. Hoffentlich halten sich die Grindingelemente in Grenzen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #6 am: 16.06.2010 | 15:49 »
Ich hoffe ja immernoch auf einen MMO Titel ohne RPG. Gern irgendwelche RPG Elemente... aber das typische MMORPG spielt sich nunmal ziemlich gleich und eintönig egal in welchem Setting. Selbst das letzte Warhammer MMORPG hat mich trotz schönem Artwork und relativ guter protierung des Settings ins typische MMORPG Korsett nicht lange gehalten. Massive Mutliplayer und Persistent World, gerne.. wieder vorm Mob stehen und 1-0 und alt+1-0 hämmern.... meh  :-\

Edit: Weil Grind ist nur ein Problem, wenn das eigentliche Gameplay gar keinen Spass macht. Wären die Durchschnittsencounter in einem MMORPG spassig, dann wär es kein Problem sich durch Gegnermassen zu säbeln bis in die fürhen Morgenstunden. Aber man arbeitet... im warsten Sinne des Wortes, sich halt einfach hoch Richtung Endgame, wo einem dann anspruchsvolleres geboten wird.
« Letzte Änderung: 16.06.2010 | 15:51 von Face of Freedom »

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #7 am: 16.06.2010 | 15:51 »
Massive Mutliplayer und Persistent World, gerne.. wieder vorm Mob stehen und 1-0 und alt+1-0 hämmern.... meh  :-\

Ganz meine Rede. Andererseits verhindern wir damit, dass die Kinder in Asien arbeitslos werden.  >;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #8 am: 16.06.2010 | 16:02 »
Solange das Grinding sich darin verwirklicht, dass ich als Space Marine auf einer Mauer stehe und Hunderte von Orks mit dem Bolter niederschieße, könnte selbst das mir gefallen :)

MadMalik

  • Gast
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #9 am: 16.06.2010 | 16:05 »
Wenn ich feuere, also ich lecker zielen darf. Ja. Wenn ich Tab drücke für den nächsten Ork und über desen Schädel jeden Tick eine rote 27 erscheint bis ich einmal 'Rightous Fury' aktiviere um damit kurz den Damageoutput auf 36 pro tick zu erhöhen für 20 sekunden.. ne danke.  :gasmaskerly:
« Letzte Änderung: 16.06.2010 | 17:23 von Face of Freedom »

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #10 am: 16.06.2010 | 16:11 »
Mit FPS Gameplay, welches nicht vergurkt ist à la Shadowrun oder Alpha Protocol grinde ich auch gerne. Sonst wird gebottet, wenn ich mir das Spiel überhaupt antue.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #11 am: 16.06.2010 | 16:37 »
@Face
Dem stimme ich zu, wenn ich selber zielen darf, ala FPS, dann ist Grinden recht angenehm für mich. Grinden wie bei WoW oder auch mehreren anderen MMOs dagegen lieber nicht.

MadMalik

  • Gast
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #12 am: 16.06.2010 | 17:12 »
Da ist der Threadtitel auch sehr irreführend. Ankündigung ist ActionMMO, warum ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hab. Wär's als MMORPG angekündig würde ich erst anfangen mich zu interessieren wenn irgendwan rauskommt das es sich doch vom Standard trennt.

Bart

  • Gast
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #13 am: 2.07.2010 | 16:16 »
schlecht aussehen tut es ja nicht, mal schaun wie das endprodukt aussieht.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #14 am: 3.07.2010 | 01:33 »
Mein Traum eines 40K MMO wäre neben viel Umsetzung der Waffen a la Dawn of War, eine 3rdPS Umsetzung a la APB (gerne auch die Charaktere so modifizierbar) und Questen wie am Anfang von Tabula Rasa, was IMHO am meisten durch den fehlenden Endcontent gescheitert ist, generell war TR eigentlich ein gutes Spiel...nur gespielt habens nicht genug Leute.
edit:(naja, dafür gibts ja Global Agenda seit Februar)
« Letzte Änderung: 3.07.2010 | 01:39 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

MadMalik

  • Gast
Re: Dark Millennium Online - Das 40K MMORPG
« Antwort #15 am: 3.07.2010 | 10:43 »
Ich hab es kurze Zeit gespielt, aber es gab einfach nicht genug Playerbase um es für die, die es gespielt haben am Leben zu halten. Endcontent wurde ja sogar per Patch nachgereicht... WoW hatte in die ersten Monaten auch nix an Endcontent, das wird nur gerne vergessen/übersehen, weil es inzwischen halt mehr als genug hat.
Da wird immer von Magazinen, Websites und Personen fies mit dem Genreführer verglichen ohne das sich jemand daran erinnert das es zur Releasezeit im Highlevelcontent dort auch recht Wüste war.  :gasmaskerly:

Ansonsten hätte ich nix gegen APB in Warhammer, wenn sie das Missionsdesign nicht durch Designentscheidungen so kaputt machen wie in APB und ein gescheiteren Netzcode reinpacken.