Autor Thema: SW-Conversions  (Gelesen 1091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leodem666

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 17
  • Username: Leodem666
SW-Conversions
« am: 20.06.2010 | 08:21 »
Hallo ihr alle,

könnt Ihr mir bitte ein paar Settings nennen, die in Richtung Shadowrun tendieren oder Conversions nennen, die man mal anspielen könnte?

Und bitte auch, wo ich diese herkriegen könnte?

Ich danke euch vielmals.

LG
Leodem

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
Re: SW-Conversions
« Antwort #1 am: 20.06.2010 | 09:21 »
Hier kannst Du eine Arbeitsversion einer Shadowrun-KOnvertierung finden.
*klick mich*

Ansonsten sind www.savageheroes.com und www.savageheroes.de immer gute Adressen um sich nach Konvertierungen umzusehen.

An offizielle Settings die in die Cyberpunk-Richtung gehen gibt es zwar keine, aber mit den Daring tales of the sprawl, werden solche Settings wunderbar leicht spielbar.

EDIT:
Der Shadowrun-Fantasyanteil muss bei DTotS noch freilich selbst hinzu gefügt werden. Aber eigentlich ist nichts leichter als das.
« Letzte Änderung: 20.06.2010 | 09:35 von Zwart »

Kynos

  • Gast
Re: SW-Conversions
« Antwort #2 am: 20.06.2010 | 09:48 »
Reicht ja schon fast, zu Daring Tales Of The Sprawl einfach Arkane Mächte und ein paar Rassen aus der SW:GE zuzufügen.


Nachtrag: Natürlich wird eine SR-Conversion (wie die meisten Conversions) nicht mehr SR sein, darüber sollte man sich schon im Vorwege klar sein. Es wird immer SW-Cyberfantasy, SW-Cyberpunk, SW-Cyberfantasypunk (die leidige Definitionsdiskussion möchte ich nicht wieder anfangen müssen) sein, das sich in manchen Punkten deutlich anders anfühlen wird, als Shadowrun.

« Letzte Änderung: 20.06.2010 | 10:09 von Kynos »