Autor Thema: Spieletag Großmaischeid  (Gelesen 2645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Spieletag Großmaischeid
« am: 7.07.2010 | 15:58 »
Hallo!

Ich hätte eine kleine besondere Aktion in Planung und würde mich über Beteiligung aus dem Verein freuen:

Anfang September wird in Großmaischeid ein Spieletag stattfinden, um die Turnhalle von Großmaischeid zu fördern. Ich bin gebeten worden, den Verein zu bitten, dort ehrenamtlich Tätig zu werden. Und zwar würden "Ritterspiele" im Sinne der Kindergartenspieleaktion von Thomas gerne gesehen, also Lanzenreiten auf Dosen, Armbrust- und Bogenschießen für Kinder, Sackhüpfen oder Ähnliches.
Der Verein würde durch die Unterstützung dieser Aktion sein neu gewonnenes Image als sozial engagierter Verein fördern und gleichzeitig Nachwuchsförderung betreiben. Natürlich wären auch Freunde des Vereins wie die Hochsteiner Ritter oder jeder, der Lust hat, zu helfen, gerne gesehen.

Wer würde sich beteiligen? Wer hätte Spaß, bei einer weiteren sozialen Aktion des Vereins mitzuwirken? Denkt dran: IHR SEID DER VEREIN!
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Offline Groovyschlumpf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Groovyschlumpf
Re: Spieletag Großmaischeid
« Antwort #1 am: 7.07.2010 | 16:27 »
Steht schon ein Datum fest?
Ich will die Erwartungen nicht zu hoch treiben, aber wenn du die Worte "Welt" "Erschüttern" und "in ihren Grundfesten" grammatikalisch korrekt in einem Satz unterbringst, bekommst du eine vage Vorstellung davon wie es abgehen wird.

Wie Schmidts Katze nämlich...

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Re: Spieletag Großmaischeid
« Antwort #2 am: 7.07.2010 | 18:36 »
Bis jetzt ist der 3. August im gespräch.
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Jette v. D.

  • Gast
Re: Spieletag Großmaischeid
« Antwort #3 am: 3.08.2010 | 22:54 »
So, ich bin jetzt irritiert.

Interesse hätte ich schon hier zu unterstützen und sei es, dass ich den kleinen beim Sackhüpfen das Startkommando gebe!  :D

Allerdings steht in der Terminübersicht und in dem ersten Post hier etwas von Anfang September und nun schreibst du, dass der 03. August im Gespräch war.  wtf?

Wäre schade, denn dann tut es mir leid und ich habe zu spät wieder ins Forum geschaut.

LG