Autor Thema: 40K-RPG News  (Gelesen 91793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
Re: 40K-RPG News
« Antwort #150 am: 18.07.2020 | 08:32 »
Tut mir leid, dass ich zum Diskutieren angeregt habe, war nicht meine Absicht
Ist gar nicht schlimm, je mehr Caiphas Cain, HERO OF THE IMPERIUM, desto besser   :D
Dachte nur das passt in einem anderen Faden besser.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Frosty

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Frostgeneral
    • Frosty Pen&Paper
Re: 40K-RPG News
« Antwort #151 am: 6.05.2021 | 23:27 »
Wissen wir eigentlich wann die neuen Sachen kommen, die jetzt auf dem Fest angekündigt wurden und werden?
1 Woche? 1 Monat?

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: 40K-RPG News
« Antwort #152 am: 5.08.2022 | 19:09 »
„ Cubicle 7 is excited to announce a new Warhammer 40,000 roleplaying game! Imperium Maledictum is the spiritual successor to the beloved series of roleplaying games started by Black Industries over ten years ago.“

https://cubicle7games.com/announcing-warhammer-40000-imperium-maledictum/?fbclid=IwAR1J9icEDUmIUSPsKwkWaMdGa6nfj4P9g4wCeTlrwfq03LpsTWR7AORXdfw

It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Karnage

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karnage
Re: 40K-RPG News
« Antwort #155 am: 5.01.2024 | 17:27 »
Das Eldar Erweiterungsbuch für W&G "Aeldari: Inheritance of Embers" soll nächste Woche erscheinen.

Quelle: Facebook