Autor Thema: [0] - Orga-Thread  (Gelesen 13740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #75 am: 25.10.2010 | 21:54 »
Hi Trix, hi Jungs,

alle, das Grauen mal ausgenommen heile zurück? Wie und vor allem was war AdW?

Da es ein Weilchen her und damit ja schon etwas weiter weg ist mal die Frage wie und wann wir am besten weitermachen?

Greetz Allerseits

Gildor

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #76 am: 26.10.2010 | 00:09 »
AdW = Ar*ch der Welt (tiefstes Sauerland mit maximal 2 Strichen Handyempfang ^^ Surfen per SurfStick wie zu guten 14.4er Zeiten ^^... ich musste feststellen, dass das :T: nicht mobilfreundlich ist ^^)... waren da im Trainingslager...

Weitermachen? Am besten jetzt :)
Ihr wolltet Euch ja noch immer eigentlich beim Käptn's Dinner treffen um Euer weitere Vorgehen zu besprechen, wenn ich das recht verstanden habe...

Wenn ihr nix tut, werden erstmal folgende Dinge geschehen: Ein Trupp BT kommt an Bord und beginnt sich vor/im/um/am Gruftdeck einzurichten und dort zu arbeiten. Die Jungs werden nach ein paar Stunden feststellen, dass das Teil nicht so ohne weitere wieder in Betrieb genommen werden kann, Gründe nennt man Euch nicht. Es wird daher ein (Tech-)Trupp auf Eurem Schiff stationiert, der Euch von da an begleitet, da man halt auch nicht das Deck einfach aus Eurem Schiff schneiden will, bzw. darf: Diese Lösung wird durch den Inquisitor verboten und nur als äußerste Methode erlaubt, solltet es keinen Kompromiss geben (Kompromiss = der BT-Tech-Trupp kommt an Bord und begleitet Euch). Ansonsten sind innerhalb der nächsten 2-3 Tage alle Güter (Material & Menschen) an Bord und ihr könnt aufbrechen wohin ihr wollt. Verbleibt Ihr im Orbit passiert erstmal zwei drei Wochen nix. Irgendwann wird das BT Schiff (mit/ohne?) den Inquisitor an Bord abreisen und die Zone über dem Nordpol wieder freigegeben. Wenn ihr noch länger bleibt, wird man Euch irgendwann fragen, ob Ihr nicht vllt. einen offiziellen Dauerliegeplatz im hohen Orbit wollt, gegen ein kleines Entgeld bzw. man fragt an, ob es Probleme gibt oder warum ihr hier noch seit. Dann irgendwann wird auch der Inquisitor sich wieder melden und fragen, warum ihr nicht mal langsam nach PW oder zumindest irgendwohin aufbrecht. Wenn ihr weiter wartet kommt der Inquisitor zurück, requiriert das Schiff und übernimmt das Kommando... ;)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #77 am: 26.10.2010 | 09:45 »
*hehe*
Zumindest bis der Trupp BT vollständig an Bord ist, würde ich noch warten  ;D Und dann nichts wie auf in die Expanse!

Ansonsten klingt Captains Dinner gut. Ich mach mich gleich mal dran.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #78 am: 26.10.2010 | 10:46 »
Sehr gut :D

Von den Begriffeserklärungen hier leuchtete mir einfach nichts ein ;) Und Trainingslager, was trainiert man denn ausgerechnet dort? *neugier*

Cool wenns weitergeht, auch wenn mir mit dem Trupp BTs an Bord etwas mulmig zumute ist, da solten wir uns nochmals in informellerer Runde als dem Dinner heute Abend drüber unterhalten.

 

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #79 am: 26.10.2010 | 11:33 »
Mit den BT`s an Bord kann ich gut Leben (unterstützende Feuerkraft sag ich nur  ;D), was mir mehr Sorgen machen würde, wäre der Inquisitor. Der hat nämlich psychische Fähigkeiten. Bei den Templars ist das sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. (auch wenn wir das natürlich IT nicht wissen  ;) )

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #80 am: 26.10.2010 | 16:43 »
Schwimmen trainiert man da ^^
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #81 am: 21.12.2010 | 13:58 »
so... weiter gehts ^^
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #82 am: 21.12.2010 | 16:30 »
Also ich bin bereit jetzt voll mitzumachen.
@ Guncutterausflug: Ich weiß net, ob es so ne gute Idee ist mit dem Teil Piraten zu jagen. So vom Kräfteverhältniss würde ich das eher als Himmelfahrtskommando einstufen (also mal vom Spielerstandpunkt aus).

@ Bankette:
Ausspielen muss ich das persönlich jetzt nicht unbedingt, ich würde halt versuchen folgendes raus zu finden. (Jetzt finden die Gespräche halt im Ballsaal statt.)

[EDIT]
Charon versucht rauszufinden wie man an die Kopfgeldjägerlizenz kommt (Repräsentanten der Arbites und des Adminis)

Mit dem Vertreter der Imperialen Marine versucht er folgendes zu klären:
 - Kopfgelder?
 - Sonstige Aufträge. (Transportaufträge, Aufklärung, ...)
 - Dann fragt er, ob in den Archiven etwas über die Fortitudio und Tratak Ramirez zu finden ist.
 - Gerüchte und Dokumente zu Maecenas Bellerophon und der "Licht des Imperators" (er behauptet man hätte in den Familienarchiven der Ramirez eine Notiz dazu gefunden.)
 - Außerdem versucht er eine Berechtigung zu erhalten um die Trümmer der Gleisenden Funken ausschlachten zu dürfen. (Wenn es was hilft erwähnt er, dass er das Schiff damals gesprengt hat um es nicht in die Hand des Erzfeindes fallen zu lassen. U.U erhöht das ja die Bereitschaft ihm so eine Erlaubnis auszustellen.
[/EDIT]

@ Sonstiges: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Ausrüstungsoptionen für den AM zwei Boltpistolen dabei sind. Das hab ich beim Charbuilder den ich benutzt hab entweder übersehen oder das war da nicht drinnen. Könnt ich vlt nochmal auf die umsteigen. (Und ich frag mich die ganze Zeit wieso der AM ohne Pistole startet  :bang:) Wenn das nicht geht würde ich vor dem Abflug gerne nochmal versuchen an ne Autopistole zu kommen.
Ich glaub eher, dass das im Charbuilder falsch ist, da dort auch von einer BEST Quality Nahkampfwaffe die Rede ist und in RT nur von einer GOOD Quality.
« Letzte Änderung: 21.12.2010 | 16:33 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #83 am: 21.12.2010 | 16:41 »
Klar kannste da noch drauf umsteigen... kein Problem.


Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #84 am: 21.12.2010 | 17:10 »
Bin dabei und möchte dringendst nach PW. Vorher will ich nochmal ein paar Acquis machen, aber das kann ich auch nebenbei. Mir fehlen noch ein paar Mechadendriten und das omnissian Tool, dann bin ich glücklich. Beim Bankett hat der Maschinenseher nicht viel zu sagen d. h. er nimmt dran teil ist aber nicht so der Socializer. Deswegen muss ich da auch nichts ausspielen. Ansonstne steig ich wieder voll ein um Weihnachten.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #85 am: 21.12.2010 | 17:14 »
Ihr seit doch schon längst in PW ^^ oder meinst du die Expanse ^^
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #86 am: 21.12.2010 | 17:30 »
Die Expanse ;) Ich will wilde Weiten, die leere des Alls, Xeno-Häresie-technik, die ich in unser Baby einbauen kann und ganz allgemein die Pfade des Glaubens verlassen, die einen Techpriester in Unwissne gefangen halten >;D
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #87 am: 21.12.2010 | 17:34 »
So lange wir nur zu TECH-Ketzern und nicht zu Chaos-Ketzern werden.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #88 am: 21.12.2010 | 19:10 »
so... weiter gehts ^^

TRIX, Gratz  ~;D Zufrieden abgegeben ohne große Schlußkatastrophen?

Ich bin voll und ganz dabei, Urlaub ab jetzt!

 ;D


Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #89 am: 21.12.2010 | 23:01 »
Zufrieden leider nicht. Bin mal gespannt, was rauskommt. Ich selbst finde das was ich geschrieben hab nicht wirklich gut... aber wenn man selbst was verfasst is das glaub ich auch immer so... zumindest etwas....

Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #90 am: 21.12.2010 | 23:04 »
Das wird schon werden.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #91 am: 22.12.2010 | 12:31 »
Unmittelbar danach, so war's zumindest bei mir auch, kann man selbst eh kaum was sagen. Wart mal ein, zwei Monate ab, so lang dauert die Korrektur ja eh gerne Mal.

Greetz

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [0] - Orga-Thread
« Antwort #92 am: 10.03.2011 | 23:45 »
Bin übers WE weg. Bis Montag.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.