Autor Thema: [ST10] Supernatural  (Gelesen 1294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
[ST10] Supernatural
« am: 23.08.2010 | 11:00 »
Die endgültige Trailerversion unserer Supernaturalrunde.

Nach einem Jahr Vorbereitungszeit konnten wir tatsächlich loslegen und zumindest meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich werd jetzt allerdings nur einen Teil schreiben.
(Btw Quentin ist der Name des Chiefs)

Ben hatte gerade Semesterferien und war deswegen daheim bei seiner Schwester Jo, genau wie Aiden, der als ihr bester Freund natürlich fast zum Inventar gehört. Caleb war irgendwo anders und Mitch, der Vater von Jo und Ben(wie wir denken) ist derweil in Afghanistan, weil er nicht ertragen kann wie Jo ihr Leben für die Jagd wegwirft. Jo hat die Jungs überredet gemeinsam mit ihr die Liebesbriefe ihrer Mum durchzugehen und das war auch ganz witzig. Bis sie den letzten Brief von Ysabelle an ihren Vater Mitch fand.

Zitat
13.07.2002

Lieber Mitch,

es tut mir leid. Ich habe letzte Nacht weggesehen.
Nur einen Lidschlag lang, aber du weißt, was das heißt. Ich habe die Kinder zu ihrer Tante Doreen geschickt für ein paar Tage, bis sie wieder da sind, sollte es vorbei sein. Sag ihnen, ich wäre im Schlaf gestorben.
Sag das auch Cal. Ich weiß, dass du ihn nicht magst, aber er darf nicht erfahren, was Hialee und ich vor 15 Jahren in Crossroads getan haben und welchen Preis wir zahlen mussten.
Hialee hat es Quentin erzählt, und du siehst ja, was es mit ihm gemacht hat. Cal hat schon genug Probleme, und er würde sofort losstürmen, um mich zu rächen und dabei wahrscheinlich sterben. Er ist ein guter Mann, Mitch, auch wenn du ihn nicht verstehst.
Ich werde jetzt gehen. Wenn du zurückkommst, habe ich den Salzkreis zerstört und bin gegangen. Ich will nicht, dass du siehst, wie ich sterbe.
Ich liebe dich. Ich liebe unsere Kinder, und ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt.

Ysabelle


Ich muss weg, mehr heute abend Das hat dann etwas länger gedauert  :D

Jo konnte den Brief kaum vorlesen, aber die Tragweite wurde allen schnell bewusst. Ihre Väter hatten alles gewusst und ihre Kinder angelogen. Nachdem Jo sich etwas gefasst hatte, rief sie Caleb an, der, nachdem er verstand was Jo ihm gerade zu verklickern suchte, sein Handy in die Flaschen hinter der Bar warf, ins Auto rannte und in Richtung Kansas fuhr. "Der hat einfach aufgelegt!" war Jo's Reaktion und ein nochmaliger Anruf brachte zumindest vom Barkeeper die Info das Cal auf dem Weg sein könnte. Die Jungs beschlossen nun erst noch den Chief auszuquetschen, doch dort angekommen fanden sie nur einen Zettel auf dem Quentin seinen Sohn informierte, dass er auf der Jagd sei, natürlich nicht mit diesen Worten. Aiden packte seine Sachen und während er seinen Gästen Toastbrot und Scheiblettenkäse kredenzte, beschloss die Truppe das Haus nach Informationen zu durchsuchen. Sie fanden ein altes Fotoalbum und stellten fest, dass ihre Eltern (mit Caleb und ohne Mitch) früher immer vorher/nachher-Fotos bei ihren Jagden anfertigten. Immer vor dem Ortsschild, das erste mit den Waffen in den Händen fröhlich posierend und das zweite dann stolz ihre Wunden zeigend. Das letzte Bild war vor dem Ortsschild von Crossroads, Ohio.

Die Nacht verbrachten die Jugendlichen im Haus der Bakers, Taschen gepackt, Salz und Waffen vorbereitet, eine Map nach Crossroads, Ohio aus dem Internet ausgedruckt. Aiden, der auf der Couch übernachtet hatte, machte frühs leckeres Omelette und als dieses gerade fertig war und Jo vom Geruch angezogen nach unten spazierte, stand Caleb vor der Tür.
Aiden öffnete die Tür und die beiden schauten sich unfreundlich an.
« Letzte Änderung: 28.08.2010 | 17:06 von Callisto »