Autor Thema: All Flesh must be eaten - Sourcebooks  (Gelesen 2084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
All Flesh must be eaten - Sourcebooks
« am: 1.07.2003 | 15:51 »
Was mich mal interessieren würde, wer die Sourcebooks von All Flesh must be eaten schon einsetzt und wie die Erfahrungen sind. Also genauer, spielt Ihr mit dem Hintergrund "A Fistfull Zombies", "Enter the Zombie" und "Pulp Zombie"? Ich hab letzteres Heute bekommen und find es irgendwie extrem witzig und freu mich schon tierisch, dass zu leiten.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:All Flesh must be eaten - Sourcebooks
« Antwort #1 am: 1.07.2003 | 15:55 »
Ich hab' in meiner Witchcraft-Runde die im "legendary China" spielt jetzt schon einige Informationen aus der Deadworld "Once Upon a Corpse in China" aus "Enter the Zombie" drin.

Die AFMBE-Sourcebooks sind fuer das Unisystem (auch Unisystem Lite) schon fast das was die GURPS-Supplements fuer andere Systeme sind. Eine tolle Sammlung von Ideen und ausgearbeiteten Dingen die man auch wenn man nicht vor hat mit dem Originalsystem zu arbeiten gut verwenden kann...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Gast

  • Gast
Re:All Flesh must be eaten - Sourcebooks
« Antwort #2 am: 1.07.2003 | 15:59 »
Ja Enter the Zombie ist hervorragend geeignet, um die Infos für andere Systeme zu nutzen. Mann haben die damals blöd geguckt bei ner Ninja & Superspies Runde, als der Assassine sich als Zombie entpuppte und einen äußerst das Nachdenken fördernder Gegner war. ;D