Autor Thema: [DL:R] Pregenerated Chars  (Gelesen 1299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
[DL:R] Pregenerated Chars
« am: 8.09.2010 | 09:00 »
Hallo zusammen,

es gibt ja auf der Peginc-Seite ein PDF-Download mit vorgefertigten Charakteren. Ich habe mal geschaut, ob die "Regelkonform" sind und kann bei "Vendetta" nicht nachvollziehen, wie der Char gebaut wurde? Ich sehe da 6 Steigerungen in Attributen, jedoch auch 3 Edges; das ist doch eigentlich nicht möglich oder was übersehe ich?
Ähnliches beim Father: Nur 2 Edges und 14 Punkte in Skills (also eigentlich 1 Edge bzw. 2 Punkte aus den Nachteilen und 1 Skillpunkt verschenkt).
Die anderen 3 kann ich alle nachvollziehen, sprich da würde ich z.Zt. sagen, das die konform gebaut sind.

Gruß
Trix
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

alexandro

  • Gast
Re: [DL:R] Pregenerated Chars
« Antwort #1 am: 9.09.2010 | 01:47 »
Vendetta
Attributes: Agility d8, Smarts d6, Spirit d6, Strength d6, Vigor d6 = 6 Attributspunkte (einer durch Hindrances gekauft)
Skills: Fighting d6 (2pt.), Guts d6 (2pt.), Intimidation d6 (2pt.), Notice d6 (2pt.), Riding d6 (2pt.), Shooting d8 (3pt.), Streetwise d4 (1 pt.), Tracking d4 (1 pt.) = 15 Skillpunkte
Bei Edges hat sie eins frei, eins durch Hindrances und das dritte durch Aufstieg (ist daher wohl mit 5XP gebaut)

Father
Attributes: Agility d6, Smarts d6, Spirit d6, Strength d8, Vigor d4 (5 Attribustpunkte)
Skills: Faith d8 (4 pts.), Fighting d4 (1 pt.), Healing d4 (1 pt.), Guts d6 (2 pts.), Notice d4 (1 pt.), Persuasion d6 (2 pts.), Repair d6 (2 pts.), Shooting d6 (2 pts.) = 15 Skillpunkte (denk dran: Skills über Attribute zu steigern kostet 2 Punkte/Stufe).
Die Hindrancepunkte wurden wohl komplett in zusätzliches Geld (in Form der Super-Shotgun) investiert, der erste Aufstieg (5XP) bringt das zweite Edge.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [DL:R] Pregenerated Chars
« Antwort #2 am: 9.09.2010 | 10:48 »
Ah, den Faith-Die hatte ich übersehen. Ok. Und auch, dass man sein Geld erhöhen kann. Danke für die Infos.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.