Autor Thema: [REIGN] Formulare Deutsch OpenOffice  (Gelesen 2259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Achim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Achim
[REIGN] Formulare Deutsch OpenOffice
« am: 11.09.2010 | 10:45 »
Im Anhang ein einfacher Charakterbogen im OpenOffice3-Format, basierend auf dem Layout der Vorlage aus dem Enchiridion. Das kompaktere Format des offiziellen REIGN-Downloads habe ich noch nicht hinbekommen; das versuche ich später noch mal.

Bei der Übersetzung habe ich Jörgs Begriffe verwendet oder ggf. frei Schnauze übertragen. Eine Änderung nach persönlichem Bedarf ist ja nicht weiter schwierig. Durch den Verzicht auf das große Logo ist viel Platz freigeworden. Dadurch ist noch Raum für eigene Einträge. Die Vorlage besteht fast komplett aus Tabellen, abgesehen von dem Bart Simpson - Krieger auf der zweiten Seite. Die Tabellen lassen sich leicht verändern und erweitern.

Typos und sonstige Gurken bitte hier kurz anmerken, damit ich dass im Download korrigieren kann.

[edit] Bögen für Company und Sprüche angehängt.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 12.09.2010 | 14:16 von Achim »

Offline Achim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Achim
Re: [REIGN] Formulare Deutsch OpenOffice
« Antwort #1 am: 12.09.2010 | 12:24 »
Ich habe der ZIP-Datei im Eingangspost noch einen Bogen für Companies und ein Zauberarbeitsblatt hinzugefügt.

langebene

  • Gast
Re: [REIGN] Formulare Deutsch OpenOffice
« Antwort #2 am: 17.09.2010 | 22:51 »
Das ist eine tolle Arbeit, Achim!

Weiter so und vielen Dank für die Mühe.

Hast Du vor dich auch um andere Sachen zu kümmern? Die Übersetzungen hier könnten ja auch noch eine Überarbeitung vertragen.