Autor Thema: SotC im November oder: "Wer hat den Affen hinters Steuer gesetzt?"  (Gelesen 3688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
der Tantalos Tim hat angedeutet das er eventuell auch Zeit hätte, aber ich fürchte fast das das etwas kurzfristig ist..oder?

mich würde es zwar ausserordentlich freuen, kann mir aber vorstellen, dass das recht spontan wäre.
allerdings, wenn er Samstag kommt, könnte er denke ich auch beim Paradoxen nächtigen..oder?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Ich hab nichts dagegen :D

Dann wären wir aber Samstag bei Fiasco zu siebt (Darius, Fiona, Dorin, Enkidi, Vash, Tantalos und ich). Weiß nicht, ob das noch geht.
Wenn ja: Dafür :D
Wenn nicht: Auch dafür - dann können wir Junta spielen, das geht zu siebt ;D

Ach ja: Meinen Laptop schleppe ich nicht mit - Rechner und Drucker sind doch wahrscheinlich sowohl bei Darius als auch bei Dorin am Start, oder?
« Letzte Änderung: 18.11.2010 | 23:00 von Hewisa »
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
17.35 (oder um den Dreh rum) hol ich die beiden am Bahnhof in Kahl ab
Nu doch Kahl? Ich hab jetzt das Ticket bis Dettingen gekauft (ist der gleiche Zug, in Dettingen kommt er um 17:30 an, in Kahl um 17:35).

Was ist denn für Dich bequemer zum Abholen?
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Fiona

  • Liebchen
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Fiona
Hallöchen! Muss hier auch mal was schreiben, benors zu spät ist...
Also falls wir zu viele sind, dann spiel ich halt nur Zuschauer. Ist echt kein problem!!

Müsste mal wissen, ob jetzt jemand bei uns schläft??!! Wir hätten 2 Einzelbetten zu vergeben... Und hier ist (zumindest im Wohn-/Esszimmer und Küche) aufgeräumt!!!  :cheer: Ilona sei dank!!

Und bis Sa/Mo können noch essensvorschläge für Sa/Ab abgegeben werden, wobei ich um umsetzbare Vorschläge bitten möchte!! Also Dorin: Nein, es wird keinen Krustenbraten geben!!

Was spielt ihr denn am Fr/Ab? Würde mich evtl. und falls erlaubt dazu gesellen...

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Also falls wir zu viele sind, dann spiel ich halt nur Zuschauer. Ist echt kein problem!!
Naja, das wäre aber doch auch doof.

Müsste mal wissen, ob jetzt jemand bei uns schläft??!! Wir hätten 2 Einzelbetten zu vergeben...
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Dachte aber an sich, ich würde bei Basti pennen.

Und bis Sa/Mo können noch essensvorschläge für Sa/Ab abgegeben werden, wobei ich um umsetzbare Vorschläge bitten möchte!!
Ich mach Dir nen Vorschlag: Wenn Du jeweils 500 gramm Mehl (Type 550) und Hartweizengries sowie Meersalz, Olivenöl, Rosmarinzweige und Knoblauch auftreiben kannst, backe ich ein Kräuterbrot (Rosmarin, Knoblauch und Öl müssen zusammen im Mörser zerstampft werden - wenn Ihr sowas nicht habt, gebt Bescheid, bringe ich dann mit).
Wäre das was?

Ansonsten bin ich echt flexibel - ich esse so ziemlich alles und hab auch kein Problem mit Bringdiensten aller Art :)

Was spielt ihr denn am Fr/Ab? Würde mich evtl. und falls erlaubt dazu gesellen...
Wissen wir noch nicht genau. Arkham Horror (Brettspiel), Junta (auch ein Brettspiel) und D&D4 (naja...an sich ebenfalls ein Brettspiel ;) stünden zur Auswahl.
Mit Dir wären wir zu fünft, das geht bei allen genannten Spielen astrein bzw. sogar besser als zu viert. Von daher: Soweit es mich betrifft, geselle ruhig.
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.595
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
der Tantalos Tim hat angedeutet das er eventuell auch Zeit hätte, aber ich fürchte fast das das etwas kurzfristig ist..oder?

mich würde es zwar ausserordentlich freuen, kann mir aber vorstellen, dass das recht spontan wäre.
allerdings, wenn er Samstag kommt, könnte er denke ich auch beim Paradoxen nächtigen..oder?

Richtig. Kann er, wenn er will.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Fiona

  • Liebchen
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Fiona
Das Brot hört sich gut an! Dazu gibt es dann extra für Dorin Rohkoststreifen und Dips... hihi...

Offline Fiona

  • Liebchen
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Fiona
Ich hab mir jetzt mal eben schnell die Zeit genommen zumindest die letzten 2 Seiten hier zu lesen...

Ich komme dann heute Abend auch so gegen 6 Uhr! Tim kann so kurzfristig kommen wie er will! Wir haben Platz! Nur halt wegen dem Spielen ist das so ne Sache, aber ich denke, dass wir das hin bekommen und wie schon gesagt, falls wir zu viele sein sollten, gehe ich hoch und plan an meiner Harry Potter Runde weiter. Ist wirklich kein Problem!

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Juhu! Vorfreude!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
wir können uns morgen auch ne Pizza bestellen

Rohkost, also bitte!

heute abend dann Arkham Horror würde ich vorschlagen, da haben wir jetzt die richtige Menge für

ich hol euch in Dettingen ab, hab dann mein Handy dabei (Nummer ist noch die alte) falls wir uns auf diesem riesigen Bahnhof verfehlen sollten *g
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
heute abend dann Arkham Horror würde ich vorschlagen, da haben wir jetzt die richtige Menge für
Haben wir jetzt auch für D&D, da bin ich ja schon ein bischen heiß drauf :D

ich hol euch in Dettingen ab, hab dann mein Handy dabei (Nummer ist noch die alte) falls wir uns auf diesem riesigen Bahnhof verfehlen sollten *g
Ok, da hab ich ja schon ein bischen Angst vor ;)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Ok, da hab ich ja schon ein bischen Angst vor ;)
Oh ja, ich hab auch ganz schreckliche Ängst. Das läuft dann so: wir verirren uns wie Hänsel und Gretel auf dem riesigen Bahnhof und geraten an eine Hexe, die mich zu einer mächtigen Zauberin ausbildet, und Hendrik mästet und anschließend frisst.



Hmmm...




Klingt eigentlich gar nicht so übel...! :D

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
na wir werden uns schon finden :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline riggs8319

  • Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: riggs8319
Oh ja, ich hab auch ganz schreckliche Ängst. Das läuft dann so: wir verirren uns wie Hänsel und Gretel auf dem riesigen Bahnhof und geraten an eine Hexe, die mich zu einer mächtigen Zauberin ausbildet, und Hendrik mästet und anschließend frisst.

Vor allem riesiger Bahnhof, haha.

Basti, ich nehme an du bist jetzt zu Hause?  Würde innerhalb der nächsten Stund emal vorbeikommen und den Kasten Bier abstellen...
Ich zweifle an eurer Liquidität!

Wieso? Ich hab Zechen 8....

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
okay, mach das :)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Fiona

  • Liebchen
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Fiona
Wäre es schlimm, wenn ich erst so gegen halb 7 kommen würde?? Müsste nämlich noch kurz was mit meinem Vater machen und des geht vorher nicht, weil Sami schläft...

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
alles kein Problem

wir können uns auch so beschäftigen *g
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Fiona

  • Liebchen
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Fiona
Na da bin ich aber beruhigt!!

Offline Fiona

  • Liebchen
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Fiona