Autor Thema: Tsalando  (Gelesen 1484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Whisp

  • Hero
  • *****
  • Herr des Ikeanomicums
  • Beiträge: 1.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisp
Tsalando
« am: 15.10.2010 | 08:28 »
Werte collegae.

Gar Fürchterliches haben mir meine Eleven zugetragen, die den Limbus häufiger bereisen als ich. Doch auch ich habe es schon miterleben müssen.
In Limbo haben wir es mit einer neuen Sekte von Tsageweihten zu tun, welche von einem finsteren Dämon besessen sind. Dieser nennt sich ketzerischerweise Tsa-Lando (ein m.E. Mindestens Zweigehörnter aus dem Gefolge des finsteren Amazoneroth) und ist bekannt dafür die Herzen und Geister seiner Träger durch Schuhwerk zu verzaubern. Die Verzauberung äußert sich in vor allem in hysterischem Kreischen sobald ein Bote mit verzauberten Stiefeln vor der Türe ihres Heimes steht und führt nachträglich zu einem leeren Geldbeutel. 

Werte Collegae. Diese Dämonerei nimmt überhand.
Kennt jemand eine passende Bannformel dafür (Das Bannschwert wirkt nur gegen den Boten und hinterlässt gar widerliche flecken)? Der PENTAGRAMMA ist hierbei nutzlos.   

Flieht, Ihr Narren!

evil bibu

  • Gast
Re: Tsalando
« Antwort #1 am: 15.10.2010 | 08:55 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

werter collegae. habet ihr diese knifflige frage den weisen von alveran schon vorgetragen?
« Letzte Änderung: 15.10.2010 | 08:59 von evil bibu »

Offline Whisp

  • Hero
  • *****
  • Herr des Ikeanomicums
  • Beiträge: 1.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisp
Re: Tsalando
« Antwort #2 am: 15.10.2010 | 09:12 »
Es sei ein Wesenheit eines Braggu dabei (Kreischeffekt). Allerdings seien auch die Domänen des Zholvar (**heftig heiliges Zeichen schlag**) und Amazeroth (**nochmal**) involviert.


Flieht, Ihr Narren!

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.969
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: Tsalando
« Antwort #3 am: 15.10.2010 | 09:28 »
Großartig.
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

ErikErikson

  • Gast
Re: Tsalando
« Antwort #4 am: 15.10.2010 | 09:32 »
Da wünscht man sich doch die Priesterkaiser zurück. Das gabs nur ordentlichen Foxtrott. Das waren noch Zeiten.  :korvin: :korvin:

Offline Whisp

  • Hero
  • *****
  • Herr des Ikeanomicums
  • Beiträge: 1.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisp
Re: Tsalando
« Antwort #5 am: 15.10.2010 | 10:13 »
Der Einfluss dieser Tsasekte scheint weiter zu reichen als gedacht... gerade viel mir in meinem Caldofrigo-Schrank eine Packung mit Tsaziki auf.

Die Zyklopeninseln sind verloren...
Flieht, Ihr Narren!