Autor Thema: DSA4 Gruppe gesucht im Raum Ansbach oder/und Schweinfurt  (Gelesen 548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nagrach

  • Gast
Hallo, ich bin ein halbwegserfahrener DSA 4.0 oder 4.1 Spieler je nach dem.... Spiele seit etwa 9 jahren ... davon etwa 5-6 Jahre regelmäßig. Die letzen 3 leider in ermangelung einer festen Gruppe nur noch auf Con's :(.

Ich spiel am liebsten schon mit komplexen Regeln.... aber wenns nicht so komplex ist auch net so schlimm. Kann schon verstehen wer sich nicht alle Regeln merken will. Ahja ich bin 21 Jahre alt.

Die seltsame ORtsangabe rührt daher, das ich im moment unter der Woche in Weidenbach/Triesdorf zur Schule geh und am Wochende meist noch in Schweinfurt bin. Ahja Führerschein und Auto (ein Combi!) sind vorhanden.

Gemeistert hab ich auch recht viel, aber ich behaupte immer noch das ich da nicht sehr gut drin bin.

Wäre schön wenn sich hier mal jemand meldet! Ich bin schon auf Rollenspielentzug *zitter zitter*!

Offline Mellic Wickedberry

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mellic Wickedberry
Re: DSA4 Gruppe gesucht im Raum Ansbach oder/und Schweinfurt
« Antwort #1 am: 15.10.2010 | 19:34 »
Hi, bin zwar zehn Jahre älter, aber auch in Schweinfurt auf der Suche nach einer Gruppe. Bin eigentlich eher D&D-Spieler, habe aber früher viel DSA 3 gespielt. Mit den Regeln der 4. kenne ich mich nicht aus (außer das, was man aus Drakensang kennt). Aventurien kenne ich einiger maßen, d.h. leiten würde sich auch bei mir nicht so anbieten.
Me and Pangur Ban my cat,
't is a like task we are at.

Hunting mice is his delight,
hunting words I sit all night.

Nagrach

  • Gast
Re: DSA4 Gruppe gesucht im Raum Ansbach oder/und Schweinfurt
« Antwort #2 am: 15.12.2010 | 15:10 »
Hmm kennst vielleicht noch mehr aus SW die eine Gruppe suchen? ich kenne eigentlich nur winen weiteren und da weiß ich nciht ob er zeit hat :/

Offline Mellic Wickedberry

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mellic Wickedberry
Re: DSA4 Gruppe gesucht im Raum Ansbach oder/und Schweinfurt
« Antwort #3 am: 17.12.2010 | 15:54 »
Lieder kenne ich nicht wirklich irgendjemanden aus der Gegend :-( Du warst meine letzte Hoffnung auf eine regelmäßige Runde hier in der Gegend!

Me and Pangur Ban my cat,
't is a like task we are at.

Hunting mice is his delight,
hunting words I sit all night.

Nagrach

  • Gast
Re: DSA4 Gruppe gesucht im Raum Ansbach oder/und Schweinfurt
« Antwort #4 am: 3.01.2011 | 12:32 »
Ich kann noch mal versuchen was mit ein paar von meiner alten gruppe aufzubauen.... werd mal rum telefonieren