Autor Thema: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver  (Gelesen 3414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #25 am: 18.10.2010 | 20:02 »
Na, du musst ja keinen Primogen haben - das ist dir überlassen.

Du musst dich auch nicht vorstellen. Das heißt aber, dass du - wenn dich jemand findet - womöglich zum Prinzen geschleift wirst, nach dem Motto "Hier, guck mal, was sich in unserer Stadt herumtreibt". Oder dass du demjenigen ein Angebot machen musst, das er nicht ablehnen kann.  :)

Deine Entscheidung, ob du dich vorgestellt hast. Auch deine Entscheidung, ob du dich an die Regeln hältst... wenn du es nicht tust, hat das halt Konsequenzen, wenn man dich erwischt.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #26 am: 18.10.2010 | 20:33 »
Ah, ich vermutete das man als Unabhängiger eigentlich zumindest von den Camarilla bezogenen Regeln normalerweise eher naja befreit ist. Abgesehen von der Maskerade natürlich. Also der Vorstellung oder das irgendein Prinz etwas bei der Zeugung zu sagen hat - gerade bei letzten wird doch die Familie konsultiert.

Ansonsten werde ich drüber nachdenken. ^^;
Ggf. passt da auch eine Stadt wo lokal die Giovanni halt nicht mehr unabhängig sind.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #27 am: 18.10.2010 | 20:42 »
Das ist die Domäne des lokalen Prinzen - natürlich will der kontrollieren, welche neuen Vampire da in der Stadt herumspringen. Kein vernünftiger Prinz wird einen Unabhängigen reinlassen, der wild in der Gegend Childer zeugt (das würde ein Giovanni wohl auch nicht tun, aber es geht ums Prinzip).

Wenn du ein Childe zeugen willst, ist es dir natürlich freigestellt, nach Giovannihausen zu fahren und das dort zu beißen; das kann ein reiner Camarillavampir wohl eher nicht. Andererseits ist es natürlich wieder Sache des Prinzen, ob er dein neues Childe in seiner Domäne dann haben will oder nicht.

Wenn dir aber ein toller Grund einfällt, warum ein Prinz jemanden in seiner Stadt haben wollen sollte, der sich nicht an die Regeln hält, dann her damit. Vielleicht wird er erpresst? Oder er schuldet jemandem etwas? Oder er verspricht sich etwas davon?

Edit: Du könntest auch eine offizielle Abgesandte der Giovanni sein, so eine Art Diplomatin, die mit den ganzen Camarilla-Interna nichts zu tun hat. Insofern wärst du etwas freier, was die Regeln angeht, aber der Prinz würde natürlich erwarten, dass du a) seine Domäne respektiert, b) dich an die Maskerade hältst und c) nicht irgendwelche anderen Vampire umbringst. Im Gegenzug darfst du dableiben, jagen und er wird dich vor Angriffen schützen (also darf dich auch niemand einfach umbringen, wenn er Lust drauf hat).
Da stellt sich natürlich die Frage, warum die Giovanni es für nötig halten, einen Diplomaten nach Vancouver zu schicken... :)
« Letzte Änderung: 18.10.2010 | 20:46 von Bad Horse »
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #28 am: 18.10.2010 | 21:13 »
Hm, ging bisher davon aus das Giovanni und Camarilla normalerweise in einer Stadt nebenher leben, eine Art Parallel Gesellschaft die paralleler ist als das marokkanischste Viertel Brüssels vom Rest der Stadt.
Weil all zu viele Giovanni Städte gibt es nach normalen Canon auch nicht wo die Zwecks Augis jährlicher Anniversery Party weg fahren könnten zum vermehren.

In sofern hatte ich da keinen besonderen Grund vor Augen sondern dachte das gehört zum Unabhängig sein dazu.
Wobei es ggf. auch auf die Gangrel zutreffen würde?

Du könntest auch eine offizielle Abgesandte der Giovanni sein, so eine Art Diplomatin, die mit den ganzen Camarilla-Interna nichts zu tun hat.
Hm, ich dachte mehr an einen Giovanni der in seiner vorherigen Stadt in arge Bedrängnis kam, hauptsächlich weil er da zwischen zwei Fronten geriet, vielleicht auch selbst etwas 'falsch' gemacht hat und nun einfach aus der Schusslinie und recht weit weg sollte. (Um ihn zu retten oder weil er einfach unbequem ist oder es die einfachste Möglichkeit ist einen polt. Konflikt zu lösen) Nun und da wäre ggf. eine Camarilla Stadt wo man nur keinen weiteren Mist bauen sollen und dafür halt die Unabhängigkeit sein lässt, so im Tausch gegen "Schutz", keine schlechte Idee. Sicherlich wenn man da schon eine Basis mit Vertretung über Primogen hat.
(Auch wenn man dafür in das Land der Mounties muss ^^; )
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #29 am: 18.10.2010 | 21:19 »
Mir schwebt ein Nosferatu oder ein Ravnos vor; was passt euch besser?
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #30 am: 18.10.2010 | 22:28 »

Callisto

  • Gast
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #31 am: 19.10.2010 | 01:38 »
Also, der Hintergrund von Geepaw.

Geepaw ist indianischer Abstammung (vom Stamm der Chinooks), wuchs in der Gegend um Vancouver auf, mit 16 zog es in die Stadt, wo er sich mehr schlecht als recht mit Gelegenheitsjobs(Arbeiten am Dock, im Museum, als Einparker  und Tellerwäscher in Hotels, gelegentliche EInbrüche)  über Wasser hielt. Aber immerhin war er in der großen Stadt. Geepaw kam mit dem Gesetz in Konflikt ( vor allem Drogen, Pot und Zauberpilze, einmal ist ein Einbruch (sein letzter) daneben gegangen), da er aber ein guter Kerl war, konnte er sich recht schnell sein Leben erleichtern(Informationen sieht die Polizei gerne). Mit ca 50 hatte er genug von der Stadt und zog in einen Trailer aufs Land, wo er schon vorher immer wieder seine SOmmer verbrachte, wenn ihm die Stadt zu stickig wurde. 2008 wurde Krebs im letzten Stadium bei ihm diagnostiziert. Geepaw wanderte zu seiner Lieblingsstelle in der Natur als er seinen Tod nahen fühlte, bereitete sich seine letzte Mahlzeit, legte sich unter einen selbstgemachten Traumfänger und wartete auf seinen Tod, den er unterm Sternenzelt begegnen wollte.

Sir Fergus MacLeod (Ja, Badhorse, ich kann dein Augenrollen sehen  :D ) näherte sich in der Gestalt eines Wolfes und Geepaw begrüsste ihn ruhig, in der Annahme sein Führer ins Totenreich sei nun gekommen. So war es dann auch. Nur dass es nicht das Totenreich war, ewige Jagdgründe passen aber schon :D

Nun ist Geepaw seit 2 Jahren ein Vampir und er strebt nach der EInheit mit seinem innerem Tier (Wolf). Er verehrt den alten Schotten Fergus, mit dem er das erste Jahr durch die Weite Kanadas gestreift ist. Fergus und er haben sich vor ein paar Monaten getrennt, sein Sire wollte Russland besuchen und Geepaw ist zurück in seiner Stadt.

Verknüpfungen: Womöglich hat Geepaw zu Lebzeiten Infos an Imions Staatsanwältin (Louisa Gualtieri) gegeben, die ihr einen Schub auf der Karriereleiter verpasst haben. Daher stehen sie sich freundlich gegenüber.

Geepaw ernährt sich vorzugsweise von Stadtindianern die die alten Wege verabscheuen. Wenn er sich mal was gutes gönnt, so ernährt er sich vom weiblichen Geschlecht.
« Letzte Änderung: 19.10.2010 | 01:48 von Callisto »

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #32 am: 19.10.2010 | 12:32 »
@Teylen: Das Konzept gefällt mir.

@Callisto: Das Konzept gefällt mir auch!

@Khouni: ich bin auf Arbeit und kann´s mir noch nicht anschauen.

@Hobbit: Mir egal, ich mag beides.  :) Überleg dir bei einem Ravnos halt, wie der in die Stadtstruktur passt.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #33 am: 20.10.2010 | 12:32 »
Ich mal wieder... ich hab mir jetzt einfach mal ein paar Sachen bei der Dresden Files City Creation abgeguckt, und Vancouver mit ein paar Themen und einer Bedrohung versehen (die Bedrohung wird Callisto gefallen  ;)):

1. Thema: Laissez-faire, oder das Aussitzen von Problemen - "Wird schon nichts passieren". Generell neigen die älteren Vampire eher dazu, Probleme sich selbst zu überlassen und zu hoffen, dass irgendwer anderes sie löst. Ob das aus Faulheit, Senilität, Abgelenkheit oder anderem passiert, ist dabei offen.

2. Thema: Dunkle Geheimnisse - "Jeder hat eine Leiche im Keller". Weil wenig Fragen nach der Vergangenheit gestellt werden, neigen Leute mit problematischer Vergangenheit dazu, sich in Vancouver anzusiedeln. Und ab und zu wird jemand von seiner Vergangenheit eingeholt.

3. Bedrohung: Drehort von Supernatural, oder der fröhliche Jägertreff - "Wir sind nur Supernatural-Fans." Im Deckmantel des Fandoms ist es ziemlich leicht, über Vampire, Monster und die Jagd nach übernatürlichen Wesen zu reden. Selbst ein Pflock lässt sich als Fan-Assessoire schön wegerklären. Daher dienst die Stadt in den letzten Jahren mehr und mehr Jägern als Treffpunkt, ganz von den Hobby-Fan-Jägern zu schweigen.

Ich finde, es hilft bei der Erschaffung einer einheitlichen Stadt, in der die NSCs auch zusammenpassen, wenn man sich solche Themen im Hinterkopf behält.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #34 am: 21.10.2010 | 03:48 »
Mein Charakter ist fertig !

Allerdings überlege ich mir doch einen Punkt in Ressources zu geben...
« Letzte Änderung: 21.10.2010 | 04:21 von Callisto »

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #35 am: 21.10.2010 | 11:17 »
Mein Charakter Zhang Wang ist auch da. Konzept ist ein Kleinkrimineller, der regelmäßig für die hohen Tiere die Schmutzarbeit erledigen musste. Endlich - Endlich! - sollte auch er weg von den Botenläufen kommen und etwas "Richtiges" machen. Als Zhang Wang von dem lokalen Triadenbaron erklärt wurde, dass er eine gewisse Dame verschwinden lassen solle, musste Zhang Wang schlucken. Aber er wusste: Entweder du bist dabei, oder du bist tot.
In diesem Fall lieber die unbekannte Dame als er selbst. Er wurde von einem Begleiter auf die Yacht der Dame gebracht, dann war er sich selbst überlassen. An den Wächtern konnte er sich vorbeischleichen, bis in die Kabine. Die Frau des Hauses war nicht anwesend, und er musste mehrere Stunden warten, in seinem eigenen Saft schmorend, bis sie wenige Stunden vor Sonnenaufgang zurückkehrte. Sie hatte den Raum noch kaum betreten, als er ihr mehrere Kugeln in den Leib jagte.
Er wäre sogar fast wieder entkommen, was Alicia Meadows dazu veranlasste, ihn spontan zu siren.

Natürlich hatte sie keine Erlaubnis dazu; daher musste Zhang Wang schnellstens aus New York aussiedeln, und sie schickte ihn nach Vancouver. Auch dort hat er sofort Zugang zu den lokalen Triaden gefunden. Er konnte sich aufgrund seines abstoßenden Äußeren noch niemandem zeigen, weshalb ihn die Triaden für einen absoluten Profi halten, der sein Gesicht niemals zeigt.
Zhang Wang ist noch am Überlegen, wie weit er in der laissez-faire Umgebung Vancouvers gehen kann. Soll er den lokalen Triadenchef Xiang Dasheng mit seinen Fähigkeiten so sehr beeindrucken, dass dieser ihm glaubt, Zhang Wang wäre ein Wesen der chinesischen Mythologie? Und ihn auf diese Art zu seinem willfährigen Diener machen? Zhang Wang hat noch keine Ahnung, wie scharf die Maskerade gewahrt wird. Die Regeln wurden ihm von seiner Sire Alicia erklärt, aber zu kurz war seine Lernphase, und hatte sie selbst nicht die Regeln gebrochen? Kann also nicht so schlimm sein, und außerdem konnte er sich bisher aus allem herauswinden.

Er ist halt noch jung, aber immerhin nicht dumm: Noch wartet er, noch versucht er besser zu verstehen, wie Vancouver funktioniert.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #36 am: 21.10.2010 | 13:24 »
Ok Sabine,

dann schreib ich mich hier mal ein.

Ich würde gerne einen Toreador Sprayer-artsy-fartsy-banksy Verschnitt spielen, der sich mit Kleindiebstählen, Dealerei und illegaler Häuserkunst über Wasser hält. Ansonsten ist er einer der Veranstalter der legendären Underground/illegalen Electro und Tekkno Partys im Vancouver Raum von den pinken prinzen. Alt ist er nicht sondern irgendwo vor den 30 stehen geblieben.
Wer was zum feiern braucht, weiß bei [Name] gibts den besten Partystoff und Partyspaß. Nebenbei ist er einer der zentralen Protagonisten der Vancouver Sprayerszene. Zumindest der Szene die Anspruch hat und sich ein bisschen Avantgarde fühlt, weil sie nicht einfach nur taggt, sondern "echte" Kunst fabriziert.

Das waren meine ersten Ideen zu dem Charakter. Ich bastel dann mal - wobei ich wahrscheinlich Hilfe brauche. Aber wenns soweit ist melde ich mich nochmal.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Callisto

  • Gast
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #37 am: 21.10.2010 | 23:02 »
Ich werfe mal ein paar Links
http://de.wikipedia.org/wiki/Vancouver
Graffiti in Vancouver
Managing Graffiti in Vancouver

Btw, der Punkt Craft meines Charas geht auf Totempfähle schnitzen, aber ich muss den eh noch bearbeiten. Weil ich brauch den Punkt auf Ressource.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #38 am: 22.10.2010 | 00:50 »
Zwecks Vernetzung: @Telekinese: Wenn du im Underground aktiv bist, können wir uns darüber evtl. etwas kennen. Mit Khouni habe ich schon ge-PM-t, dass wir uns als Nosferatus schon ein bisschen kennen und ähnliche Ziele verfolgen, also auch Ziele in der Menschenwelt.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Callisto

  • Gast
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #39 am: 22.10.2010 | 00:51 »
Wieso kommt ihr eigentlich nicht einfach in den Channel?

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #40 am: 22.10.2010 | 04:08 »
ich war nicht on ;D
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #41 am: 22.10.2010 | 11:03 »
dito - außerdem hatte ich ein paar technische Probleme, als ich es vorgestern versuchte. Gibt's eigentlich schon einen Spieltag / Spielzeit?
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Callisto

  • Gast
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #42 am: 24.10.2010 | 01:36 »
dito - außerdem hatte ich ein paar technische Probleme, als ich es vorgestern versuchte. Gibt's eigentlich schon einen Spieltag / Spielzeit?

Abends. Mehr is glaub ich noch nich sicher.

Technische Probleme lassen sich ev. mit mibbit regeln. Entweder in der Serverliste euIRC suchen oder auf server klicken und eingeben irc.euirc.net.

Channel ist dann #tanelornvtm (oder wenn du allgemein chatten willst #tanelorn) aber wenn du on bist, kannste auch mit /join #channel anderen Channels beitreten.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #43 am: 24.10.2010 | 11:09 »
Danke für die Tipps :) Letzten Endes war's natürlich nur persönliche Blödheit kombiniert mit wenig Zeit. Aber den #tanelornvtm channel hätte ich tatsächlich nicht gefunden ...
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #44 am: 25.10.2010 | 21:37 »
Ich würde gern am Donnerstag abend anfangen... Erst mal ein kurzes Aufwärmtreffen, ich habe noch nie im Chat geleitet, und wir sind ja nun auch recht viele, wenn ich das richtig sehe.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #45 am: 25.10.2010 | 22:25 »
da bin ich bisher noch frei, sign me in :)
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Callisto

  • Gast
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #46 am: 25.10.2010 | 23:02 »
Yea und hier die upgedatete Version von Geepaw

Die Lingustics gehen auf englisch, native (wie auch immer die lokale Sprache heisst) und natürlich französisch, bei den Ressourcen ist sein Trailer am Rande der Stadt drinne.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #47 am: 28.10.2010 | 20:28 »
So, ein neuer Termin muss her - ich schlag mal nächste Woche Dienstag vor.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #48 am: 28.10.2010 | 20:32 »
Dienstag könnte bei mir etwas später werden da wir da auf der Arbeit Halloween feiern
(Mittwoch kann ich wohl net)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
RE: [oWoD - VtM im Chat] Vancouver
« Antwort #49 am: 28.10.2010 | 20:37 »
Huch, wieso denn das? Wurde heute gespielt? Ich hatte etwas von 21 uhr im Gehör?
Wie dem auch sei, so wie's aussieht bin ich nächsten Monat offline :(
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!