Autor Thema: [3] - [alle Akte] - Nebenher...  (Gelesen 16459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #25 am: 21.11.2010 | 00:47 »
Ein Wort noch Mr. Wenn wir bedauerlicherweise preislich nicht zusammenfinden, vielleicht gibt es einen anderen Weg. Mein Auftraggeber reist zeitnah nach Malfi und es könnte doch sein, dass dieser Trip sich mit Ihren Interessen verbinden lässt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


Gibt es nichts, was gerade für Sie nach Malfi muss?

« Letzte Änderung: 21.11.2010 | 01:07 von gildor_inglorion »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #26 am: 21.11.2010 | 02:23 »
"Nein, derzeit leider nicht."

Hud kann keine Sicherheitsvorkehrungen ausmachen.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #27 am: 21.11.2010 | 08:38 »
Man sieht sich immer zweimal,
 
Denkt Hud sich noch, dann eilt er sich die staubigen Qinkel von Maccabeus Quintus zu verlassen und kehrt mit seinen Gefolgsleuten Richtung Raumflughafen zurück.


Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #28 am: 3.12.2010 | 15:03 »
820.M41 - Hoher Orbit um Malfi
Mit zwiespältigen Gefühlen war Zach zurück von Malfi geflogen. Das dieses gierige Schwein von Adelssprössling sich nicht genierte, so mit Handelspartnern umzugehen. Arrogantes Stück Dreck. Der Kauf des Guncutters war also leider nicht zustande gekommen. Was seine Stimmung aber merklich hob und ihn bis zum Betreten der Fortitudio auch ein stetiges Unwohlsein beschert hatte, war der Stasebehälter, der vor ihm auf dem Schreibtisch stand. Bisher hatte er weder dem Lordcaptain noch Hud irgendetwas genaueres erzählt.
Lordcaptain Ramirez sprach er in seinen Schiffsvox, wäre es Ihnen möglich, bei nächster Gelegenheit zusammen mit den Offizieren in mein Quartier zu kommen. Ich habe auf dem Planeten eine wichtige Entdeckung gemacht.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #29 am: 3.12.2010 | 18:28 »
820.M41 - Hoher Orbit um Malfi

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


"So das ist also unser neues Zuhause."

Er spricht direkt einige Personen aus dem Dienstpersonal an.
"Seien Sie so freundlich und zeigen Sie uns unsere Quartiere.
Wie weit liegen die Räume des Lordkapitäns, des Astrophathen und die Brücke auseinander? Bringen sie meine Männer so unter, dass sie jeden dieser Ort innerhalb von einer Minute erreichen können. Wenn es hart auf hart kommt will ich dass Leute das Herz verteidigen auf die ich mich absolut verlassen kann.
Seien Sie so gut und sorgen Sie dafür, dass meine Männer die Uniformen des Schiffssicherheitspersonals erhalten. Sollte es eine Uniform für den Arch Militant geben so lassen Sie sie mir zukommen, ansonsten hätte ich gerne die reguläre Uniform mit einem Abzeichen, das mich als AM ausweist.
Das sollte fürs die ersten Tage genügen. Ich würde es zu schätzen wissen, wenn mir heute Abend ein Schneider in der Kabine zur Verfügung stehen würde um meine Maße für eine angemessene Uniform abzunehmen.
Sorgen Sie außerdem dafür, dass für meine Männer hier Uniformen angefertigt werden, die erkennbar machen, dass es sich um die Leibgarde des AM, des Lordkapitäns und seines Stabes handelt - sofern seine Herrschaft dies wünscht. Der Schneider soll heute Abend einige Farbschemata für die Uniformen mitbringen. Sorgen sie außerdem, dafür dass das Sicherheitspersonal informiert ist, dass diese Männer hier außerhalb der regulären Befehlskette stehen und nur meinem persönlichen Befehl unterstehen und durch mich dem des Lordkapitäns.

Sorgen Sie dafür, dass meine Leibgarde auf Offizierskost gesetzt wird und hochwertige Unterkunft erhält.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist heute Abend eine Besprechung bei seiner Exzellenz Aloye, Personal möge mich bitte dorthin geleiten."

Später im Quartier von Zacharias Alloy
"Ihre Exzellenz haben unsere Anwesenheit gewünscht?"
« Letzte Änderung: 3.12.2010 | 18:56 von SeelenJägerTee »

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #30 am: 4.12.2010 | 12:23 »
Nicht so förmlich Chief. Zach stand auf und ging um seinen Schreibtisch herum auf Charon zu. Zach ist in dieser Runde vollkommen in Ordnung. Senechal Aloy wenn es förmlicher sein soll, aber Exzellenz heben Sie sich bitte für die feierlichen Anlässe auf. Mit einer Handbewegung deutet er auf einen Stuhl, der vor dem Schreibtisch steht. Setzen Sie sich doch. Kann ich Ihnen einen Amasec anbieten?
Zach geht zu einem Sekretär herüber und schenkt sich aus einer Kristallkaraffe ein Glas voll ein.
Wir warten noch auf den Lordkapitän und den Rest der Offiziere.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #31 am: 4.12.2010 | 13:25 »
Charon.
Sehr gerne.
Sagen Sie Zach wissen Sie zufällig wie der Verwandtschaftsgrad von Miguel Ramirez zum Lordkapitän ist? Cousin ersten oder zweiten Grades wenn ich mich recht entsinne.
Leider kann ich ihm keinerlei Auskunft über den Verbleib von Miguel machen. Bevor ich und meine Leute die Sprengladungen an den Reaktoren der  'Gleißenden Funken' anbrachten haben wir versucht ihn ausfindig zu machen. Leider erfolglos. Wir wissen nicht ob er während der Aufstände gefallen ist oder noch an Bord war als das Schiff explodiert ist.
Allerdings haben die Kultisten einen einige Warpsprung eingeleitet bevor wir das Schiff zerstört haben. Vor dem Sprung, bevor die Brücke überrannt wurde hat der Kaptiän den Befehl zur Evakuierung geben und es sind zahlreiche Personen mit Rettungskapseln niedergegangen. Allerdings befürchte ich, dass Hauptmann Miguel geblieben ist um zu kämpfen. Als wir die Flotte vom Verlust der 'Gleißenden Funken' informiert haben war ihnen das Schicksal der Überlebenden reichlich egal. Sie haben gemeint eine Rettungsaktion wäre sinnlos, da die Leute nach vier Jahren ohnehin schon tot seien und außerdem wisse man überhaupt nicht wo dieser ominöse Planet sei.
Sollte der Lordkapitän nach seinem Verwandten suchen wollen müsste er wohl erst einmal herausfinden wo dieser Planet sich überhaupt befindet.
Vom Schiff das unsere Rettungkapsel aufgesammelt hat haben wir uns die Koordinaten der Trümmer geben lassen. Möglicherweise sind in den Überresten der Brücke noch Daten über die Sprünge intakt geblieben, so könnte man möglicherweise herausfinden wo die Überlebenden sind - falls es nach 9 Jahren überhaupt noch jemanden dort gibt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #32 am: 4.12.2010 | 13:44 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Hud tritt ein, er trägt noch den Arbeitsanzug von der Flugroutine, die er gerade hinter sich gebracht hat. Auf seinem Gesicht finden sich Druck- und Schmierspuren der Politenmaske die er trug. Er grüßt kurz und schenkt sich zielstrebig ein unpassendes Glas randvoll mit Amasec ein. Er mustert Charon Kyrinov kurz und streckt ihm dann die Hand entgegen.

Hi. Hud Bannon, willkommen im Club. Er grinst breit, trinkt einen großen Schluck und bietet den beiden zusammengerollte Blattzigarillos an, die einen süßlichen Duift verbreiten. Wenigstens hierzu war unser Tripp auf Malfi gut, fügt er mit einem vielsagenden Blick Richtung Zacharias an.

Ich hoffe, dies ist nicht nur die offizielle Verlesung der Benimmregeln für den anstehenden Sprung ist, wenn auch nur ein Zehntel der Berichte über die Passage und Port Wander stimmen, dann stehen uns ja ein lustige Wochen bevor. Wir sollten uns also schon nochmal entspannen.

Er entzündet den Glimmstengel und wendet sich dann wieder dem Sicherheitsoffizier zu:

Sind Sie schon vor dem Schiff und seinen Fluggästen gewarnt? fügt er mit einem ironischen Zwinkern an. Nein, Spaß bei Seite. Gut wieder jemanden für das Thema an Bord zu haben. Lassen Sie uns mal bald wegen der Punkte reden, an denen sich unsre Arbeitsbereiche tangieren.

Noch ne andere Sache, hab ich grad richtig mitbekommen, dass Sie auf der 'Gleißenden Funken' gedient haben und sie nicht mehr ist? Schade drum. Schönes Schiff. Erinner ich mich richtig, dass sie vor Clarkton Prime an der Seite der Faust von Tycal eingesetzt war? Wie sagt man immer so schön, Obscurus ist ein Dorf. Wo ist die Funken den vor die Hunde gegangen? Hatte sie tatsächlich in der Expanse operiert und - Sie entschuldigen meine Neugier - was hatte sie dorthin gebracht?


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Edit: Angepasst an den Zeitpunkt
« Letzte Änderung: 10.12.2010 | 17:08 von gildor_inglorion »

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #33 am: 4.12.2010 | 13:51 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #34 am: 4.12.2010 | 14:32 »
820.M41 - Hoher Orbit um Malfi
Charon, nein Danke ich Rauche nicht.

Faust von Tycal sagen Sie? Dort hatten ich und meine Leute die Ehre eine Sektion vom Erzfeind zu säubern. Ziemlich blutige Angelegenheit war das. Die Erfahrung die wir dort gemacht haben hat sich ausgezahlt als wir dann an Bord der 'Gleißenden Funken' mit Verrätern konfrontiert waren.

Wir waren hier in letzter Zeit unterwegs um auf einigen Routen die Piraten fern zu halten. War ziemlich angenehm nach dem ganzen Krieg. Sehr ruhig und stressfrei. Biss dann das Chaos losgebrochen ist.
Die Koordinaten der Trümmer befinden sich hier drauf. Charon reicht Zach ein kleines Dataslade.

EDIT:
Aber bis der Lordkapitän eintrifft können Sie und Zach mir vielleicht mitteilen wohin genau die Reise gehen wird, was wir dort suchen und sonst die wichtigsten Dinge die ich wissen muss.
« Letzte Änderung: 4.12.2010 | 15:55 von TRIX »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #35 am: 4.12.2010 | 15:57 »
Zach blickt kurz auf das Slade und lädt die Koordinaten in eine Projektion des Calixissektors. Die Koordinaten liegen etwas Rimwards von Port Wander, nicht sehr weit, aber definitiv bereits außerhalb imperialen Raums.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #36 am: 4.12.2010 | 18:25 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Tja, keine Ahnung ob das schon jemand genau benennen kann. Im goßen und ganzen solls wohl erstmal durch die Passage gehen. Was dann kommt, weiß höchstens das lenkende Licht des Imperators. Wahrscheinlich der Spur der Fortitudio folgend, aber der Loka hat sich da, zumindest mir gegenüber noch nicht richtig festgelegt. Sonst wurde das Schiff von uns erst vor ein, zwei Monaten auf Maccabeus Quintus aufgelesen. Der gute Onkel Ramirez hat es dahinterlassen, er war leider nicht mehr im besten Zustand, was die Weitergabe von Informationen anging.

Crew und Schiff können Sie ja dann in aller Ruhe kennenlernen, wir haben eine kleine und spezielle Gruppe zu Gast an Bord und zu Beginn hatte der Maschinengeist des Schiffes eine etwas widerspenstige Phase, aber das liegt alles im Rahmen ...
schmuzelt er.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #37 am: 4.12.2010 | 18:34 »
Gäste an Bord?

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #38 am: 5.12.2010 | 00:18 »
Schließlich stösst auch Alessaunder zu seiner Mannschaft. Lächelnd reicht er Charon die Hand.
"Ah, Mr. Kyrinov, schön sie endlich kennenzulernen. Miguel, der Imperator sei seiner Seele gnädig, hatte ein paar Mal von ihnen erzählt. Ich hoffe, sie sind mit ihren Räumlichkeiten zufrieden?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #39 am: 5.12.2010 | 03:10 »
Als Zach den Maschinengeist erwähnt kommt promt eine Antwort aus dem Schiffsvox. Eine weibliche Stimme sagt:
Was heißt denn bitte schwierige Phase??? Ic... Der Maschienengeist funktioniert anstandslos.
Alessaunder bekommt die letzten Worte von Lucy bei seinem Eintritt mit.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #40 am: 5.12.2010 | 08:40 »
820.M41 - Hoher Orbit um Malfi

Was heißt denn bitte schwierige Phase??? Ic... Der Maschienengeist funktioniert anstandslos.

"что к чëрту?"
Charon schaut sich irritiert im Raum um.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #41 am: 5.12.2010 | 10:20 »
Was heißt denn bitte schwierige Phase??? Ic... Der Maschienengeist funktioniert anstandslos.

Hud schluckt merklich.
Ja dann ist ja alles Bestens.

Willkommen Lordkapitän, was haben wir Neues?


Bei sich denkt er, dass man der launischen Diva nicht mehr Raum als nötig einräumen sollte.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #42 am: 5.12.2010 | 10:47 »
Auch Alessaunder ist einen Moment lang aus der Fassung. Dann setzt er wieder sein Lächeln auf und sieht Charon an.

"Machen sie sich keine Sorgen, Mr. Charon, unser Schiffsmaschinengeist hat nur ein paar kleine Eigenheiten. Im Übrigen keine Besonderheit bei einem Schiff diesem Alters."Frag bitte nicht weiter... nicht hier... auf Port Wander könnte ich dir vielleicht mehr erzählen. Aber nicht hier... Alessaunder versucht schon fast seine Gedanken in Charons Hirn zu pressen. Aber da er ja kein Psyker ist...

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #43 am: 5.12.2010 | 11:01 »
Mal schauen ob Charon das durchschaut.
Scrutiny: Per 38/2 = 18
Rolled 1d100 : 81, total 81

Ich geh mal davon aus, dass da ein Augenzwinkern mit dabei ist, das +30 gerechtfertigt.  ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #44 am: 5.12.2010 | 11:07 »
Normal? Also auf der 'Gleißenden Funken' ist so was nie vorgekommen.
Sollte sich hier jemand einen Scherz erlauben finde ich das überhaupt nicht lustig, das klingt so als handle es sich um eine ...

das nächste Wort spuckt er förmlich aus
abscheuliche Intelligenz.
Ist ihnen nicht gut, ihr Auge zuckt so?


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #45 am: 5.12.2010 | 11:57 »
Es meldet sich wieder die weibliche Stimme des Maschinengeists per Schiffsvox:
Arch Militant Kyrinov, ihnen ist doch bewusst, dass eine AI im Imperium verboten ist. Und da wir uns ja hier im Imperium befinden, ist es also nicht möglich, dass ich eine AI bin, oder? Immerhin war vor kurzem ein Inquisitor an Bord und der hätte mi... den Hauptcogitator doch wohl als AI identifizieren müssen und dann vernichten. Da wir aber alle noch hier sind, ist dem wohl nicht so. Sie sehen alles ist in bester Ordnung."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #46 am: 5.12.2010 | 12:20 »
Charon fragt den Kapitän
"Stimmt das mit der Inquisition?"

Unabhängig von der Antwort hätte er aber trotzdem noch gerne einen Schnaps.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #47 am: 5.12.2010 | 12:47 »
Fehlt nur noch, das die Feinsten des Imperators zur Party dazustoßen ... denkt sich Hud.

Nervös blickt er zwischen dem Kapitän, Charon und den hinter einer edlen Holzverkleidung Voxsystem hin und her. Dann schenkt er sich selbst und dem Sicherheitsoffizier schnell Amasec nach.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #48 am: 5.12.2010 | 13:34 »
Alessaunder nickt. "Ja, Inquisitor Wrax hat uns vor kurzem mit einem Besuch beehrt. Da sie ja die Sicherheit an Bord übernehmen werden, werde ich sie im Zuge dieses Treffens auch darüber aufklären, das wir neben unseren eigenen Geschäften als Freihändler auch den Auftrag der Inquisition haben, etwas über die Herkunft der Fortitudio Bellerophonis herauszufinden. Genaueres kann ich ihnen vielleicht mal in einer stillen Stunde erklären. Wichtig für sie ist auch noch, das wir einige Brüder der Black Templars an Bord haben. Wenn wir mit dieser Besprechung durch sind, werde ich sie mit ihrem Anführer bekanntmachen. Wie? Mein Auge..." Alessaunder lacht. "Ja, manchmal habe ich das. Ist ein Überbleibsel von einem Gefecht im Durrillion Hive auf Meggido Prima. Gasangriff."

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #49 am: 5.12.2010 | 15:21 »
Zacharias lehnt sich amüsiert in seinem Schreibtischstuhl zurück.
Was die Koordinaten angeht, dürfte ein kleiner Abstecher durchaus im möglichen liegen. Warum nicht?
Er gibt sein Dataslate mit den Koordinaten dem Lordkapitän.
Sehen Sie. Zach macht eine kurze Pause  Aber ich wollte noch mit Ihnen etwas anderes besprechen. Auf Malfi bin ich auf dieses Artefakt gestoßen.
Vorsichtig nimmt er den Stasebehälter auf und öffnet ihn. Mit einem zischen entströmt die Luft aus dem Inneren. Behutsam nimmt Zach das Dokument heraus und reicht es Lordkapitän Ramirez.
Vorsichtig.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!