Autor Thema: [3] - [alle Akte] - Nebenher...  (Gelesen 16518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #75 am: 12.12.2010 | 18:15 »
Nein. Hud lächelt Schließlich wollen die Brückencrew ja auch testen.

Er betritt den Cutter und schnallt sich im Pilotensitz an.

Wir erwarten noch Charon, vom Rest der Crew habe ich noch nichts gehört. Nehmen Sie doch Platz, Zach. Macharius, der Tech-Seat gehört Ihnen. Seargant Copper, geben Sie die Abflugdaten für genau 20 Minuten an die Brücke weiter. Abflugkoodinaten Delte-Bravo-Alpha, Zielkoordinaten 217-3- Zero-Charly-Delta. Wollen wir mal sehn, was die Kiste drauf hat

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #76 am: 12.12.2010 | 18:44 »
"Nein?!" Macharius lächelt in seinen Respirator rein. Das scheint interessant zu werden denkt er sich.
"Ich fange auf ihr Zeichen an die notwendigen Rituale durchzuführen um die entsprechenden Maschinengeister schlafen zu legen".
"Sie haben mich neugierig gemacht wie die Brücke mit so einer Situation umgehen wird".

Macharius lehnt sich im Tech-Seat entspannt zurück nachdem er alle seine Rituale beendet hat und der Guncutter zu seiner Zufriedenheit funktioniert. "Das Baby ist in gutem Zustand und ich bin mir sicher Sie werden keine Schwierigkeiten mit ihm haben".
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #77 am: 12.12.2010 | 19:18 »
Alessaunder kommt schließlich auch schnellen Schrittes in den Hangar. "Entschuldigen sie, meine Herren, ich musst erst noch ein paar wichtige Dokumente unterschreiben." Als er Huds Kommentar dazu hört, das die Brückencrew nicht benachrichtigt ist, muss er auch lächeln. "Die werden ihren Spaß haben, wenn die vier höchsten Offiziere auf einmal nicht per Funk erreichbar sind. Dann können Mr. Zygathor und Mr. Varian mal zeigen, ob sie für den Notfall bereit sind.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #78 am: 12.12.2010 | 22:19 »
"So bin ich auch hier. Ich wurde noch mal schnell zu einem Vorfall gerufen. Ein Crewman auf Deck 12e hat angefangen wahllos das Feuer zu eröffnen. Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt, wir haben den Mann überwältigt und auf die Krankenstation zur Beobachtung gebracht.
Darf ich vorstellen, meine rechte Hand Czarina und Albano der Techexperte meiner Garde. Die Beiden werden uns an der Bordbewaffnung zur Hand gehen.
Wie ich sehe war Hud auch so freundlich sich darum zu kümmern, dass das Schiff für unseren Ausflug bereit steht."

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #79 am: 12.12.2010 | 22:41 »
Sehr gut. Willkommen am Bord. Alle an Ihren Plätzen? Willkommen an Bord unseres neuen Gun-Cutters. Na dann wolln mer mal.

Hud ruf die, im Leerlauf drehenden, Maschinen in den Betrieb. Dann funkt er die Brücke an:

Maecenas Cutter I, bereit zum Aufbruch. Landedeck räumen. Druckausgleich. Hangartore 3 bitte öffnen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Hud hebt den Lander von der Plattform und steuert das Fahrzeug vorsicht aus der Fortitutio heraus. Der Cutter passiert die gewaltigen Hangar-Tore, schwebt unter dem Schatten von Port Wander hindurch und entfernt sich dann von der Station in Richtung Asteroidengürtel. 

Aufmerlsam beobachtet Hud die Sensoren.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #80 am: 12.12.2010 | 22:55 »
Charon beginnt einen Zettel zu schreiben.
'Sind wir außerhalb der Kommunikationsreichweite mit dem Schiff?'
Wenn dies bejaht wird sagt er "Hud könntest du bitte das Boot schlafen legen?"
Sobald die Lichter ausgehen schaltet er ein Glowpack an und reicht Macharius einen Zettel: 'Kann uns die Fortudo noch abhören?'

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #81 am: 12.12.2010 | 23:12 »
Macharius überprüft die internen Voxkommunikationssysteme. Wenn diese zu seiner Zufriedenheit inaktiv sind, wendet er sich den externen Komm-Systemen zu. Darüberhinaus überwacht er mit Hilfe von Nero die Sekundären Stromflüsse und stellt sicher, dass das Schiff nicht mehr in der Lage ist zu funken.

Macharius nickt nach seiner Überprüfung Charon zu
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #82 am: 12.12.2010 | 23:27 »
@Macharius / Hud
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #83 am: 12.12.2010 | 23:36 »
Sollten bei den Tests (nächste 2 Posts und Trix erklärung dazu) jetzt keine weltbewegenden Erkenntnisse herauskommen sagt er folgendes, ansonsten schreibt er es auf einen Zettel (er hat vorsorglich ausreichend Papier und Stifte mitgebracht).

"OK." Er wendet sich an den Piloten, den Hud mitgebracht hat. "Sie und meine beiden Leute werden über das, was Sie jetzt hören werden kein Wort an Bord der Fortudo verlieren und auch sonst nirgendwo. Ich weiß, dass das Schiff von einer abscheulichen Intelligenz beseelt ist. Sie sollten im Schiff daher nicht darüber reden, denn ich kann ihnen nicht garantieren, dass das Schiff Sie nicht töten wird sollte es mitbekommen, dass Sie wissen was es mit ihm auf sich hat.
Außerhalb des Schiffes sollten Sie nicht darüber reden, da Sie Jahrelang an Bord dieses Schiffes waren, sollte die Inquisition von der AI Wind bekommen könnte Sie versucht sein kein Risiko einzugehen und jeden an Bord des Schiffes zu töten. Und wenn Sie glauben Sie würden verschont, wenn Sie der Vogel sind, der singt - so kann ich Ihnen garantieren, dass man zwar den Verrat aber nie den Verräter liebt.
Wir müssen mit dem Problem daher selbst fertig werden."

Ich war so frei zwei Wein mitzubringen. Unter der jetzt herrschenden Schwerelosigkeit wird das sicherlich spaßig zu konsumieren.
Dann wendet er sich an die Offiziere.
"Der Cogitator hat sich mir sehr eindeutig als abscheuliche Intelligenz zu erkennen gegeben. Er hat mich heute Mittag durch einen Lichtbogen von einem Terminal auf der Brücke aus angegriffen.
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Sie vor dieser Bedrohung nicht beschützen kann. Ich kann niemandem vor dem Schiff schützen.
Ich gehe auch davon aus, dass die AI zu allem Überfluss noch an einer gespaltenen Persönlichkeit leidet - wobei ich eher glaube, dass wir darunter leiden werden.
Sie hat mir gegenüber verlautbaren lassen, dass es angeblich keine Waffe im Imperium gebe, die den Hauptcogitatorraum beschädigen könne.
Sollte dies wahr sein und nicht nur ein Bluff so haben wir es hier möglicherweise auch noch mit Xenostechnologie zu tun."

"Macharius, dass die AI in der Lage ist uns aktiv zu schaden hat sie heute Mittag bewiesen. Können Sie einschätzen ob sie auch gegen explizit von uns erteilte Befehle verstoßen kann?"

"Kapitän Ramirez, wissen Sie wie ihr Onkel in den Besitz dieser AI gekommen ist?
Und hat sonst schon jemand von Ihnen Kontakt mit der AI gemacht?"
« Letzte Änderung: 12.12.2010 | 23:55 von SeelenJägerTee »

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #84 am: 12.12.2010 | 23:45 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #85 am: 12.12.2010 | 23:46 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #86 am: 13.12.2010 | 04:37 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

"Nein, Mr. Kyrinov, ich weiß leider nicht, wie mein Onkel in den Besitz dieser Abscheulichkeit gekommen ist." Alessaunder schüttelt resigniert den Kopf. "Glauben sie mir, ich habe ihn schon mehrmals verflucht deswegen. Er ist vor wenigen Monaten vollkommen verwirrt und wahnsinnig mit einem Aquila auf der Heimatwelt meiner Dynastie wieder aufgetaucht, nachdem er mehrere Jahre verschwunden gewesen war. Das war ja nichts neues, da er als Rouge Trader und Inhaber der einzig noch gültigen Charter der Maecenas-Dynastie immer wieder Jahre ausserhalb des Imperialen Raumes zubrachte. Bis ich mein Erbe antrat, wussten wir auch noch nicht einmal, dass er unser altes Schiff gegen die Fortitudio "eingetauscht" hatte. Wahrscheinlich hat er also die Abscheulichkeit zusammen mit der Fortitudio irgendwo aufgegabelt..."

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #87 am: 13.12.2010 | 19:47 »
Leider fehlen uns im Moment etwas die Optionen, es sei denn, Sie sind bereit das Schiff so wie es ist direkt an die geheiligte Inquisition zu übergeben. Dann können wir wieder auf ollen Frachtschüppern vor uns hin gammeln. Und da Inquisition das ganze, so wie es scheint, auch halbwegs toleriert ... Wir arrangieren uns am Besten mit dem Schiff und schauen mal, was passiert. So lange uns das Schicksal des alten erspart bleibt.

Hud schnallt sich ab und sucht nach Gläsern.   

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #88 am: 13.12.2010 | 20:07 »
[OT] Das Grav-plating sollte ohne Strom wohl keine Schwerkraft generieren oder? Das heißt momentan sollten wir wohl schwerelos sein wenn alles so läuft wie ich das verstehe.[/OT]

"Ich habe kein gesteigertes Interesse der Inquisition zu erklären wie ich an Bord eines Schiffes mit einer AI geraten bin.
Mich würde daher sehr stark interessieren ob die KI irgendwie an unsere Befehle gebunden ist oder ob sie die nach Gutdünken ignorieren kann.
Ich habe irgendwie ein Problem damit zu wissen, dass das Schiff einfach eine Luftschleuße öffnen könnte wenn ich daran vorbei gehe oder mich zwischen einem Schott zerquetschen könnte oder - die Möglichkeiten sind vielfältig. Und was mich noch viel mehr stört ist, dass ich nichts dagegen tun kann."

"Bei unserem ersten Treffen im Orbit von Malfi hat die AI ja abgestritten eine AI zu sein. Wieso gibt sich mir die AI jetzt zu erkennen? Dieses Verhalten ist selbst gefährdend."

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #89 am: 13.12.2010 | 22:45 »
Ein erstes Feuergefecht gab es ja schon. Mal ganz pragmatisch, Charon, auch hier könnte ja jederzeit jedermann seine Pistole, vorausgesetzt natürlich er hat eine, ziehen und das Feuer eröffnen. Im Moment kommen wir ja einigermaßen gut damit klar. Wer nicht mit der Lucy leben will, der wird sich wohl nach beruflichen Alternativen umschauen müssen. Zumindest hab ich unseren Kapitän bisher nicht so verstanden, als wolle er Schiff und Titel schnell wieder abgeben.

Mist, normalerweise ham diese Cutter doch irgendwo ein Not-Imbiss-Set.


Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #90 am: 13.12.2010 | 22:53 »
Ich glaube übrigens, dass die Inquisition auch irgendetwas weiß. wirft Zach in die Rund so wie der Inquisitor nach dem Hauptcogitator gefragt hat. Aber im Moment sehe ich auch keine Alternativen, als uns mit Lucy zu arrangieren.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #91 am: 14.12.2010 | 08:16 »
Alessaunder nickt wieder. "Ich habe nicht vor als Rouge Trader ohne Charter auf Port Wander gestrandet zu sein. Das wäre nicht nur eine Schande für unsere Familie. Wir würden die Fortitudio wahrscheinlich sowieso nicht loswerden und die Inquisition wäre dann auch hinter uns her, weil Inquisitor Wrax uns ja den Auftrag gegeben hat, nach der Herkunft der Fortituio zu suchen. Wenn wir jetzt also auf einmal abspringen kommt das ganz sicher nicht gut an. Ich hasse es, zustimmen zu müssen, aber es sieht so aus, als müssten wir uns erstmal mit dem Ding arrangieren. Velleicht lässt sich das Problem ja lösen, wenn wir endlich das primäre Kontrollelement gefunden haben."

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #92 am: 14.12.2010 | 09:25 »
Solange sollten wir uns ein Codewort oder ähnliches überlegen, wenn wir etwas ohne den Maschinengeist besprechen wollen oder müssen. Zacharias schaut in die Runde Dann suchen wir uns einen abgeschirmten Platz oder drehen eine Runde im Guncutter. Müssen wir die Maschinengeister des Cutters dann vor Lucy schützen, Macharius?
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #93 am: 14.12.2010 | 10:33 »
Einfacher ist wahrscheinlich auf Port Wander die Treffen nach Feierabend außerhalb des Schiffes zu veranstalten. Ich habe das Gefühl, unser Hauptcogitator hat bei dem flug heute schon gewittert, dass es sich auch um ihn dreht.

Was ist mit dem geheimcode des Hauses, wahrscheinlich kann man nicht davor ausgehen, dass die künstliche Intelligenz dieses auch beherrscht, oder?

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #94 am: 14.12.2010 | 12:36 »
"Ach wenn wir gerade bei dem Thema sind, Macharius, könnten Sie so freundlich sein und sämtliche Microphone und Picter - so soetwas existieren sollte - aus meinen Räumen entfernen lassen. Ich habe keine Lust, dass mich eine AI bei allem was ich dort tue beobachten kann. Ich würde es schätzen wenn zur Brücke eine separate Voxleitung gelegt wird auf die die AI keinen Zugriff hat."

"Den Code der Dynastie beherrsche ich nicht [OT] Skill Geheimsprache oder was ist das? [/OT] außerdem würde ich nicht ausschließen, dass der Onkel des LoKa der AI den Code beigebracht hat."

[OT] Bevor es untergeht, die Frage ob die KI unsere Befehle verweigern kann steht immer noch im Raum. [/OT]

Offline Roadbuster

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Roadbuster
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #95 am: 14.12.2010 | 15:14 »
Cuthbert hatte es grade noch so zum Cutter geschafft, er war zum Krafttraining in den unteren Decks gewesen und hätte die Nachricht beinahe übersehen.
"Verzeihung...ich war...beschäftigt...ich hoffe...es sollte keine Beleidigung sein." sagt er außer Atem, als er den Cutter betritt.
Als Sie sich schließlich im Void befinden hört Cuthbert die Ausführungen der anderen erst einmal in Ruhe an. Dabei beobachtet er besonders den Lordkapitän. Da Cuthbert bisher noch keinen nenneswerten Kontakt zum Cogitator hat, klingt das alles für ihn recht befremdlich.
Nach den letzten Ausführungen von Allessaundre nickt er.
"Das Leben an und außerhalb des imperialen Raumes ist nicht immer leicht. Dies ist nur eine der zahlreichen Möglichkeiten, wie seine Heiligkeit unsere Treue und unseren Willen auf die Probe stellt. Zweifelsohne wird die Existenz einer AI von vielen im Imperium als Ketzerei betrachtet, als Häresie. Nichts destotrotz stimme ich dem Lordkapitän zu. Der alte Ramirez wird einen Grund gehabt haben, warum er dieses Schiff an sich nahm. Wir sollten herausfinden was dieser Grund war. Vielleicht können wir seine Entscheidung dann besser beurteilen."

"Ich muss jetzt besonders wachsam sein", denkt Cuthbert "eine schwere Prüfung meines Glaubens und meines Willens steht mir bevor und ich muss dafür sorgen, dass die Crew und besonders der Führungsstab nicht von dieser...ich habe nicht einmal eine Ahnung was es genau ist...zu irgendwelchen ketzerischen Handlungen verleitet wird. Der Xenos und der Ketzer haben keine Macht über diese Männer und solange ich lebe sollen sie auch kein Macht erlangen!"
Watch your back, shoot straight, conserve ammo and never, ever cut a deal with a dragon!

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #96 am: 14.12.2010 | 22:55 »
Tjoar ...

In Ermangelung an Gläsern steckt Hud sich zumindest einen Lho-Stick an.

Also, wenn wirs nicht ändern können, leben wir halt damit, so gut es geht ... sinniert er .

Aber mal ne andere Frage, Loka, wann soll es denn weitergehen mit uns und unsrer Hübschen? Und was steht bis dahin noch an?
 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #97 am: 15.12.2010 | 11:17 »
Ab in die Expanse würde ich vorschlagen und Geschäfte machen. Denn die Rechnungen bezahlen sich nicht von alleine.
Zacharias kloppft deutlich auf sein Dataslate, was er in der Hand hält.
Und auf dem Weg dorthin die Koordinaten anfliegen, die wir haben und schauen was wir dort finden.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #98 am: 22.12.2010 | 12:42 »
Na, dann sind wir uns doch einig. Bringen wir die Plichtaufgaben der nächsten Tage hinter uns und dann auf Richtung Footfall

Hud fährt den Cutter wieder hoch, bzw. bittet Macharius selbiges zu tun. Wenn alles ruhig ist fliegt er die Maschine Richtung Port Wander zurück.


Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Nebenher...
« Antwort #99 am: 22.12.2010 | 15:56 »
Nachdem die Maschinenengeister wieder geweckt sind, setzt Hud einen Kurs Richtung Fortitudo. Kurze Zeit später kommt von dieser eine Vox-Nachricht:
Bücke an Guncutter. Brücke an Guncutter. Alles ok?
Nachdem aus dem Guncutter ein "Alles i.O." zurückkommt lenkt Hud kurze Zeit später das kleine Gefährt durch die riesigen Schotts von Port Wander und das Hangartor der Fortitudo.
Schnell eilen Tech-Priester und Adepten herbei und beginnen mit der Wartung des Cutters.

Home Sweet Home...
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.