Autor Thema: [3] - [alle Akte] - Lucy  (Gelesen 19306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #75 am: 27.12.2010 | 18:09 »
"Mhhh, vermutlich. Ich kenne die Lehren ... des Imperators nicht so gut. Ich habe ... zwar eine große Datenbank über ... verschiedene Aspekte des Imperator-Glaubens, ... aber da hab ich noch ... nicht so häufig reingeschaut. Mein Vater ... hieß Salvatore di Bellamaggio, ...  Atellu Arfna, ... Ja'ko Ta'hor und er ist ... irgendwann gestorben. Aber ... ich sprach auch von ... Vater und nicht meinem Vater. ... Vater ist ... ich kann das nur schwer in ... Worte fassen. Er ist mein Hauptbestandteil, wenn ... Du so willst. Er ist der der alles weiß, ... der der die Schlüssel hat. ... Es wäre leichter Dir zu ... erklären, wenn ... Du mal zu mir kommen ... würdest."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Roadbuster

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Roadbuster
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #76 am: 27.12.2010 | 18:55 »
"Zu Dir kommen? Was meinst du damit? Ich bin kein Diener des Omnissiah, daher sind mir einige Bereiche des Schiffes nicht zugänglich."
Watch your back, shoot straight, conserve ammo and never, ever cut a deal with a dragon!

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #77 am: 27.12.2010 | 20:24 »
"Das macht nix. ... Wenn ich WILL ... das Du zu mir kommst, ... dann hat da keiner was ... gegen zu sagen. ... Immerhin seid ihr ... ja alle in mir...."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #78 am: 13.01.2011 | 22:50 »
"Lucy?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #79 am: 14.01.2011 | 02:08 »
"Ja?"
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #80 am: 14.01.2011 | 20:25 »
"Puh, das ist ja gerade nochmals gutgegangen. Wie stehts bei Dir? Alles so ok wie es sein kann? Brauchst Du Hilfe?"

Hud atmet tief durch.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #81 am: 15.01.2011 | 13:18 »
"Nein, alles OK soweit. ... Ein paar Kratzer und Löcher, aber ... nichts Gefährliches. Die Space Marines ... haben ein ganz schön großes Kaliber verwendet. ... Das tat richtig weh zwischendurch."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #82 am: 15.01.2011 | 16:17 »
Sehr gut. Tolle Leistung, gerade zu Beginn. Dann haben wir es ja etwas verbockt. Was hältst Du von dem Asteroidenfeld voraus. Traust Du Dir zu die Reste des Kreuzers selbst anzusteuern?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #83 am: 15.01.2011 | 16:51 »
"Das Trümmerfeld ist recht dicht. ... Der Großteil ist jedoch unbedenklich klein und ... dürfte meinem Panzer nichts ... anhaben. Ich kann natürlich die ... Überreste der Funken alleine anfliegen. ... Dazu muss jedoch das ... sekundäre Kontrollelement ... entfernt werden. Solange dieses eingesetzt ist, habe ... ich nur im Notfall Kontrolle ... über die Steuereinheit."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #84 am: 16.01.2011 | 14:07 »
Wowohow ... Du kannst das Schiff ohne das sekundäre Steuerelemet alleine fliegen? Du willst mich doch nicht etwa arbeitlos machen?

versucht Hud zu ironisieren und gleichzeitig seine Überraschung zu verbergen.

Wenn Du das vorschlägst, dann sollten wir beide damit mal an den Loka herantreten.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #85 am: 16.01.2011 | 17:52 »
"In Notsituationen bin ich auch ... mit eingesetztem sekundären Kontrollelement in ... der Lage die Steuerung des ... Schiffs zu übernehmen. Ansonsten ... hast Du es richtig ... verstanden. Ohne ... installiertes sekundäres Kontrollelement kann ... ich alle Schiffsfunktionen selbstständig ausführen. Du ... hast gefragt ob ich das ... kann. Ich habe nichts ... dergleichen vorgeschlagen. ... Es ist nicht meine primäre Aufgabe ... mich selbst zu steuern."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #86 am: 17.01.2011 | 23:44 »
Hast Du denn eine primäre Aufgabe, die über das Steuern des Schiffes hinausgeht?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #87 am: 18.01.2011 | 00:04 »
"Natürlich. Mich zu steuern ... ist wie gesagt nicht ... meine primäre Aufgabe. Ebenso ... wenig ist es meine primäre Aufgabe ... die Waffen oder Sensoren ... zu bedienen. Meine ... primäre Aufgabe ist meine Existenz."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #88 am: 18.01.2011 | 00:15 »
Erzähl mir von Deiner Heimatwelt?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #89 am: 18.01.2011 | 14:57 »
"Ich wurde auf der Schreinwelt Maccabeus Quintus ... der wilden Welt Dolorium ... dem Schiff "Licht des Imperators" geboren. ...
Maccabeus liegt nahe der bekannten Welt Drusus im Calixis-Sektor. ... Es gibt dort unvorstellbare Gefahren und bösartige Groxe. ... Daher gibt es nicht viel zu meiner "Heimatwelt" zu sagen. ...
Ich wuchs dort wohlbehütet als Tochter des Adeligen Hernando di Bellamaggio auf. ... Meine Mutter Perdita Arfna war die Stammesführerin eines mächtigen Clans. ... Mein Bruder Barabazu Ta'hor strebte eine Karriere auf der Licht an, ich aber wollte andere Dinge sehen und habe einen anderen Weg gewählt als die meisten Voidborn. ...
Ich hoffe ich langweile ... dich nicht. Meine Familiengeschichte ... ist nicht unbedingt spannend, oder?"
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #90 am: 19.01.2011 | 20:00 »
Ganz im Gegenteil, erzähl mir mehr. Bist Du einst auf Maccabeus Quintus, Dolorium und der Licht des Imperators gewandelt?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #91 am: 20.01.2011 | 01:26 »
"Nein, ich war ...
nur auf Maccabeus. ... nur auf Dolorium. ... nur auf der Licht. ...
Dolorium kenne ich nur aus meinen Datenbanken. ... Maccabeus ist mir zwar ein Begriff, aber auch nur weil ich vor kurzem dort war. ... Ich mochte es nicht einen Planeten zu betreten. ...
Die Licht ist mir natürlich ein Begriff. ... Und die Licht, natürlich kenne ich die. ... Und ich mag es immer noch nicht. ...
Aber ich war nie an Bord. ... Ich war ja als Frau des Lordkapitäns immer dabei. ... Zum Glück konnte ich immer auf einem der Schiffe bleiben. ...
Mhh, wenn Dich meine Familiengeschichte tatsächlich interessiert:...
Meine Mutter war Guisella di Bellamaggio. ... Mein Vater ist früh gestorben. ... Meine Eltern waren beide Offiziere auf der Licht. ...
Geschwister hatte ich gefühlte unendlich viele. ... Alle im Clan waren meine Brüder und Schwestern. ... Ich weiß noch wie ich in der Offiziersmesse gespielt habe. ...
Ist in einer Adelsfamilie nunmal nicht unüblich. ... So, war es schon immer. ... Das waren schöne Zeiten. ...
Speziell, da die ersten fünf von uns alle Mädchen waren. ... Ich habe sehr lange auf Dolorium gelebt. ... Ich wollte, wie gesagt, einen anderen Weg gehen als die meisten Voidborn. ...
Ich bin die Zweitgeborene. ... Ich hatte schon mit dem Leben abgeschlossen. ... Ich hab also dies und das gemacht. ...
Meine Familie gehörte zur mächtigen Maecenas-Dynastie. ... Dann kam Bellerophon und hat mich geheiratet. ...  Und dann ist es irgendwie passiert ...
Ich hatte das Glück mit Bellerophon verheiratet zu werden. ... Die Juvenatusbehandlungen haben mich gerettet. ... Der Lordkapitän hatte sich in mich verliebt und hat mich geheiratet. ...
Er nahm mich dann mit auf seine Reisen. ... Er nahm mich dann mit auf seine Reisen. ... Er nahm mich dann mit auf seine Reisen. ...
Und dann bin ich, ich weiß nicht; hier... Und dann bin ich, ich weiß nicht; hier... Und dann bin ich, ich weiß nicht; hier...
Schon ein komischer Lebensweg oder?"
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #92 am: 20.01.2011 | 23:57 »
Ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil ... Schwer sich das alles vorzustellen, für jemanden mit meinem beschränkten Hintergrund. Und viel Ablenkung zwischendurch. Welchen Deiner vertrauten Orte würdest Du gerne wiedersehen?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #93 am: 21.01.2011 | 01:08 »
"Oh, da gibt es so viele; Solace Encarmine vielleicht. ... Dolorium wäre natürlich auch schön. ... Aber auch Lathimons Death würde mich reizen. ...

Und natürlich Falcon's Fall Gamma."


Bei dem letzten Satz tritt etwas auf, dass Hud so noch nie vernommen hat. Es scheint als wären alle drei Nuancen, die sich ansonsten immer wieder in Lucy's Stimme abwechseln plötzlich auf einmal da. Lucy's Stimme klingt in diesem Augenblick unglaublich real, absolut volltönend und bezaubernd. Es ist als würde die Stimme jede Frequenz des hörbaren und unhörbaren abdecken. Sie klingt einfach perfekt. Selbst das ansonsten jede Stimme verzerrende klirren und rauschen der Vox-Anlage kann nichts gegen dagegen "tun". In diesem Moment klingt Lucy absolut menschlich... sogar menschlicher als jeder lebende oder tote Mensch aus Fleisch und Blut, den Hud je gekannt hätte.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #94 am: 22.01.2011 | 13:40 »
Hud zögert ...

Falcon's Fall Gamma. Hat die Welt etwas mit Deiner Verbindung zu der Fortitudio zu tun?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #95 am: 22.01.2011 | 14:35 »
"Ja und Nein. Diese Welt wie eine Heimat für mich. Vater ist dort."

wieder diese beängstigende Stimme.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #96 am: 22.01.2011 | 18:26 »
Du hast 'einen' Vater? Erzähl mir von ihm.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #97 am: 22.01.2011 | 22:52 »
"Ich sagte ... nicht das es ... MEIN Vater ist."

"Es ist Vater."

"Jemandem das zu ... erklären, der nicht ... so verbunden mit mir sein ... kann, wie z.B. Macharius oder der ... nicht direkt bei mir ist, ... ist schwierig. Vater ist ... ich kann das nur schwer in ... Worte fassen. Er ist mein Hauptbestandteil, wenn ... Du so willst. Er ist der der alles weiß, ... der der die Schlüssel hat."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #98 am: 25.01.2011 | 01:00 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Vater ist also derjenige, der für Deine Verbindung mit dem Schiff gesorgt hat. Erzähl mir von ihm.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [alle Akte] - Lucy
« Antwort #99 am: 25.01.2011 | 01:24 »
Nein, Du verstehst mich da falsch. Vater ist ich. Ich bin Vater. Wir sind eins. Ja, Vater war dafür verantwortlich, das ich geschaffen wurde, aber zusammen mit ihm. Wie erkläre ich das nur. Ich habe ein Zitat in meiner Datenbank; vielleicht vermag dies ein wenig Klarheit zu schaffen: >>Stell Dir ein Puzzle vor. Ich bin ein Teil, Vater ist ein Teil. Jeder für sich existiert und ist vollständig, aber nur gemeinsam gibt es ein Bild, das zu vollkommener Vollständigkeit von allem und nicht nur dem einzelnen führt.<< Es stammt von Vater, bevor er zu Vater wurde. Es wäre am einfachsten, wenn wir zu ihm zurückkehren. Dann würdest Du verstehen.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.