Autor Thema: Was für Musik hört ihr so?  (Gelesen 13086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Re:Was für Musik hört ihr so?
« Antwort #50 am: 28.08.2003 | 18:43 »
hmm,
so richtig kann mich die jmt - visions of ghandi noch nicht beeindrucken. zwar ist schon alleine der song titel 'a storm of swords' (jeah, G.R.R.M.) sehr cool, aber sie rockt doch nicht so richtig wie die letzte. schade

Gast

  • Gast
Re:Was für Musik hört ihr so?
« Antwort #51 am: 28.08.2003 | 21:44 »
Na dann will ich mal:

Blind Guardian, Nightwish, Linkin Park, SOAD, Limp Bizkit, Lordi, Iron Maiden, Schandmaul, Apocalyptica, Nirvana........

PS: Mein erster Post hier *freu*
« Letzte Änderung: 28.08.2003 | 21:46 von Dwarvenlord »

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.594
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re:Was für Musik hört ihr so?
« Antwort #52 am: 29.08.2003 | 14:34 »
@san raal: Habe erst heute die Vision... bekommen und muß sagen, nach dem ersten hören geb ich dir recht, aber ich höre sie jetzt zum zweiten mal und so langsam entfaltet sich die Qualität der LP. Wenn auch nicht so start wie bei Violent... .
Leider ist der Hidden Track nicht die Überraschung.
Sehr zu empfehlen die Maxi Blood Runs Cold von JMT mit Sean Price.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Anguirel

  • Gast
Re:Was für Musik hört ihr so?
« Antwort #53 am: 5.09.2003 | 01:37 »
So, dann fang ich mal an, nen Teil meines Plattenschranks runterzubeten  ;D

Avantasia, Blind Guardian, Bon Jovi (das Album "New Jersey" *g*), Cradle of Filth, Children of Bodom, Dark Tranquillity, The Doors (ja, auch das  ;D), Finntroll, Haggard, Iced Earth, Iron Maiden, Motörhead, Nightwish, Savatage, Stratovarius, Subway to Sally, Within Temptation

Naja, in meinem Plattenschrank stehen aber noch mehr Bands ^^

Öfters laufen auch Rock-Sampler durch und aus dem Zimmer meines Bruder höre ich so Sachen wie Rhapsody oder Running Wild (-> wenn ihr aus dem Kino von "Fluch der Karibik" kommt absolut perfekt *g*), die mir inzwischen immer mehr gefallen  ;)
Wenn ich am PC sitze, dann läuft oft auch Lordi (Mann, warn die genial auf Wacken *g*)

Jagen kann man mich mit dem "neuen" Album von Manowar, mit jeglichem Hip Hop, Techno, Trance, etc. und natürlich mit Volksmusik, das is so ziemlich das schlimmste, womit man mich foltern kann *g*
« Letzte Änderung: 5.09.2003 | 02:16 von Anguirel »

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re:Was für Musik hört ihr so?
« Antwort #54 am: 10.09.2003 | 13:48 »
ui das ist MEIN ;D thema
also ich hör quer durch rock, raggy und metal udn auch so partysachen wie "mief" oder "es gibt kein bier auf hawaii"
auch für ältere sachen bin ich zu haben (beatles und sowas)
hiphiop mag ich fast nix da die meisten sachen nur auf ni**a und motherfu**er hinauslaufen bzw imd eutschen gehts nur um ich bin besser und kiffe jeden tag-aber auch hier gibts ausnahmen
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/