Autor Thema: Nachspiel (Kapitel V)  (Gelesen 5306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Nachspiel (Kapitel V)
« Antwort #25 am: 10.12.2010 | 07:55 »
"Lorimbas, Du bist wahrlich ein feiner Zwerg! Vielen Dank, das tut gut."

Thaalhold langt dankbar und eifrig zu. Mampfend und rülpsend fährt er fort: "Tja, leicht wird das nicht, die Sache mit Hertwig. Gibt es denn im Sigmar-Tempel oder in der Burg irgendwelche Talismane, die uns vor den Flüchen eines Priesters schützen könnten? Ich meine, zu dritt würden wir in einem normalen Kampf ja durchaus mit ihm fertig werden, oder? Oder wollen wir uns vielleicht bei der Kräuterfrau ein Schlafmittel besorgen und ihn irgendwie überlisten?"
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Nachspiel (Kapitel V)
« Antwort #26 am: 10.12.2010 | 09:28 »
"Ich verstehe nichts von Flüchen und Magie.", Albrecht macht ein Zeichen gegen den bösen Blick, "unser reiner Glaube muss uns da Schutz genug sein fürchte ich."

Er isst eine Weile bevor er fortfährt, "Mir gehen seine Worte nicht aus dem Kopf, er sprach von Verstärkung oder Unterstützung die er holen wolle. Da dort wo er jetzt ist kein Tempel des Sigmar und auch keine imperiale Siedlung ist, kann er damit eigentlich nur..", seine Stimme wird zu einem flüstern, "die verderbten Tiermenschen meinen."
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.