Ich würde ebenfalls sagen, dass die Informationsdichte zu hoch ist, den Fehler habe ich bei meinem letzten eigenen GM-Screen auch gemacht, passiert leicht
Schöner ist: Große leichter lesbare Schrift und als Extra-Feature in großen roten Lettern: "DON'T PANIC!"
(ist bei mir sogar wirklich mit dabei, zusammen mit dem Roboter "Marvin"
)
Hast Du den Screen schon getestet? Aus meiner eigenen Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Du ein paar selten verwendete Tabellen mit draufgepackt hast, d.h. Du hast dauerhaft diverse Daten vor Augen, die Du nur in Spezialfällen brauchst.
Falling Damage, Damage Table u. Injury Tolerance würde ich weglassen, wahrscheinlich auch die Long-Distance Modifiers.
Sowas brauche ich alles relativ selten, sollte bei den Unterlagen in greifbarer Nähe reichen.
Hast Du Dir mal angesehen was auf dem SJG-Schirm drauf ist?
Was man bspw. sehr oft braucht: Hit Locations!
Auch nett ist es ein paar wichtige Attack- und Defense-Modifier greibar zu haben oder ggf. auch die Maneuver Table. Also bspw. so Sachen wie "Move and Attack" gibt -4 (bzw. -bulk), Rapid Strike gibt -6 für beide Attacken, "attacker can't see foe" -6 or -4 if you know the location within 1 yard, Bonus für "dodge&drop" ist +3, Stunned gibt -4 auf Active Defense u.ä