Autor Thema: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw  (Gelesen 18004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #25 am: 28.12.2010 | 00:19 »
Ich kenn die Space Combat Rules auch nur solala ^^ Aber da das ganze halt extrem Abstrakt ist, würde ich halt sagen, dass wir einfach nur die Sachen machen, die auch tatsächlich durchs CRB vorgesehen sind. Wenn ihr "eigene" Dinge einbringen wollt, so können wir das aber gerne in dem Rahmen machen wie da auch, d.h. wenn ihr meint ein Skill passt um z.B. Schwachstellen aufzudecken, usw. dann würfelt ihr den als Extended Action irgendwo im Bereich +0 bis -20 und der Test gibt dann halt auf BS oder ähnliches +5 / -5 etc.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #26 am: 28.12.2010 | 00:34 »
Macharius schickt eine kurze Nachricht an den Feuerleitstand auf der Brücke: Wehe ihr zerstört ihr Schiff! Ich will es untersuchen und ausschlachten!

An den LoKa und den Arch Militant ergeht folgende Anfrage: Sir, Können wir das Schiff entern und in unsere Hände bekommen? Falls der Arch Militant sein Ok zu einer Enteraktion - so sie durchführbar ist - gibt, würde ich empfehlen das Schiff nicht zu zerstören. Vielleicht können wir es noch brauchen und ich würde es gerne untersuchen und ausschlachten."
Persönlich halte ich einen Nahkampf mit Orks nicht für besonders einladend.
Die haben doch bestimmt nen endlosen Bonus beim Entern.
Kann man gezielt versuchen Schiffskomponenten zu zerschießen.
Also gezielt versuchen nur den Antrieb kaputt zu machen, ohne das Schiff dabei völlig zu zerballern?

Online Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #27 am: 28.12.2010 | 00:45 »
Ok hab meinen Plan editiert, weil Orkschiffe nicht plünderbar sind. Raumschrott kann nicht weiter ausgeschlachtet werden. Also schießen wir sie einfach zu klump. Mit 200% mehr Leistung gehts auch ganz gut ;)
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #28 am: 28.12.2010 | 01:06 »
Ja, man kann einzelne Components aufs Korn nehmen. Müsste jetzt aber grade auch nochmal nachlesen, wie das ging. Ich mein man muss erst nen Sensortest machen und braucht auch ein Talent dafür, oder so... Is schon zuspät ^^ schaue morgen mal nach...
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #29 am: 28.12.2010 | 12:52 »
So mal meine Überlegungen zum Kampf.
1.) Hmm also wenn ich das richtig sehe, dann können wir den Orks ja nichts entgegenballern so lange wir vor ihnen davon fliegen.
Ich denke wir sollten also demnächst wieder drehen, damit wir wieder feuern können.
2.) Ich vermute mal, dass die Orks keine BF von 50 haben. Daher wäre es vlt. gut wenn wir "Ausweichmaßnahmen" verwenden. Wenn ich gegen 51 würfle, dann ist eine Erschwerniss um 10 lediglich 20% abzug. Wenn die Orks auf 30 schießen (was ich mal nicht vermute, da Orks eher für ihr Gemosche als ihr Geballere bekannt sind) wären die -10 schon 33%, wenn die Orks gar nur BF 20 haben, dann wären es schon satte 50% Malus. Außerdem reduziert das gleich mal die maximal möglichen Treffer, die die Orkse gegen uns landen können.
3.) Wenn wir 2.) machen sollten wir vlt. den +10 Bonus vom RougeTrader auf Charon legen, dass er effektiv immernoch mit 50 durch den Raum ballert.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #30 am: 29.12.2010 | 00:15 »
Ich hab mal die Flugvektoren konstruiert.
Ich würde daher vorschlagen, eine 90° Drehung zu machen, da die Orks wenn ich das richtig sehe, dort zum stehen kommen, wo wir gestartet haben.
Dann wären sie nächste Runde wieder von unseren Waffen erreichbar.
Wenn die Orks allerdings anstalten machen (bei 30 min sollte man das ja rechtzeitig erkennen) zu uns abzudrehen, würde ich bis zum Trümmerfeldrand fliegen und dort eine 90° drehung machen.

PS: Wer sich wundert wieso das so schief ist. Ich musste das vor meine Webcam halten, auf dem Papier ist natürlich alles gerade was gerade sein sollte.

(EDIT: Ich würde auf jeden Fall bis zum Rand des Trümmerfeldes fliegen und dann erst um 15° drehen, so sind die Orks wenn sie an unserer Startposition zum stehen kommen gerade noch am Rand des toten Winkels (OK soltlen wir vlt um 15,1° drehen).
Sie wären 10 VU entfernt was die Sunsear mit -10 noch erreichen könnten. Wenn die orks weiter rauschen und/oder nach rechts(von ihrer Flugrichtung aus, vom Spieler der die Karte betrachtet links) abdrehen, so sind sie auf jeden Fall innerhalb der Feuerzone und können mit -10 von mir beharkt werden.
Mit dem Leader-Feat vom RT sogar mit +-0.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 29.12.2010 | 00:22 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #31 am: 29.12.2010 | 01:00 »
Ich erkenn leider nicht viel auf Deiner Zeichnung ^^

Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt: siehe Anhang.

Ihr bringt etwas mehr Abstand zwischen Euch und die Orks, die Euch aber natürlich versuchen zu folgen... wobei von dem "Hüpfer" den Macharius und Hud aus der Fortitudo rausholen sind sie zusammen mit dem Beschuss, etc. schon arg "erstaunt"... ;)

[gelöscht durch Administrator]
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Online Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #32 am: 29.12.2010 | 09:21 »
Erstaunt? Das wird auch deren letzte Gefühlsregung sein! Pustet sie weg.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #33 am: 29.12.2010 | 09:38 »
Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt: siehe Anhang.

Ihr bringt etwas mehr Abstand zwischen Euch und die Orks, die Euch aber natürlich versuchen zu folgen... wobei von dem "Hüpfer" den Macharius und Hud aus der Fortitudo rausholen sind sie zusammen mit dem Beschuss, etc. schon arg "erstaunt"... ;)

Moin Trix,

so in etwa habe ich mir das vorgestellt, mur mit einer kleinen Anmerkung:

Zu Beginn war unsere Ausrichtung 10 Uhr.
Unsere Frigatte kann sich bei einem Turn iirc um bis zu 90 Grad drehen.
Ich wollte die Wende komplett ausfliegen.
Unsere neue Ausrichtung müsste doch jetzt 7 Uhr betragen?

Greetz Allerseits



Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #34 am: 29.12.2010 | 10:22 »
Jupp. Haste recht.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #35 am: 29.12.2010 | 10:31 »
Wissen wir, wieviele VUs zwischen uns und den Orks liegen?


Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #36 am: 29.12.2010 | 10:48 »
Mhhh... mehr als 5 weniger als 10 ^^

Ich würde jetzt einfach mal grob sagen, ihr habt gut 1,5 VUs rausgeholt, damit seit ihr dann so etwas mehr als 6 auseinander
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #37 am: 29.12.2010 | 11:20 »
Mkay und danke,

mit unserer Geschwindigkeit haben wir gute Chancen, die Orks abzuschütteln, solang wir weiterhin viele Richtungswechsel fliegen, um den Orks ihren Geradeaussflug-Bonus (Big Red Button, +5 VUs Speed, wenn das Schiff sich nicht dreht) zu verweigern.

Auf der Brücke muss jetzt entschieden werden, welche Strategie wir verfolgen.

Abschütteln oder eben Kampf.

Kampf wäre ein gutes Training, allerdings auch ein nicht unerhebliches Risiko, bei dem es, wenn ich es richtig sehe, für uns nichts zu gewinnen gibt.

Was meint Ihr, vor allem unser ranghöchster anwesender Offizier, der Seneschall (tevanol)?

Grundlage für die Überlegung ist die Karte von Trix, Bewegungsrichtung der Fortitutio zu Beginn von SR 2 ist Richtung 7 Uhr.

Kampf

Wenn wir uns für einen Kampf entscheiden, könnten wir versuchen diese Runde 'Come to new Heading' zu fliegen.
Damit würden wir (einen -10 Pilot Space Craft Test vorausgesetzt) bei voller Geschwindikeit einmal nach der Hälfte der Bewegung um 90 Grad nach links drehen und einmal nach der vollen Bewegung um 90 Grad nach links.
Nachteil wäre in diesem Zug -20 auf unseren BS. Dafür kämen wir aber in den Rücken der Orks und hätten im nächsten Zug eine sehr komfortable Feuer- und Ausgangsposition.

Bewegung mit Speed 4, Bewegungs-Richtung 7 Uhr, danach Drehung auf 4 Uhr.
Bewegung mit Speed 4, Bewegungs-Richtung 4 Uhr, danach Drehung auf 1 Uhr.

strategischer Rückzug

Vielleicht 'Adjust Speed' (Bei gelungem Test sind wir schneller) fliegen um am Ende eine Drehung nach links vorzunehmen.

Bewegung mit Speed 8 (höher bei erfolgreichem Manöver), Bewegungsrichtung 7 Uhr, danach Drehung auf 4 Uhr

Extended Actions

@Tele-Chinese: Vielleicht kannst Du nochmal Lucy gut zureden? Wenn Du schon weg bist, würde ich das dann im Würfel-Thread übernehmen.

@Roadbuster: Der Segen des Imperators kann unsere Bordschützen bestimmt weiter motivieren.

@Tevanol: Du könntest entweder mit 'Focused Augury' versuchen etwas mehr über das Orkschiff (z. Bsp. auch den genauen Abstand) herauszubekommen oder mit 'Lock on Target' (beides gg Scrutiny, also Per/2) versuchen unser Feuerleitsystem besser auszurichten.



Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #38 am: 29.12.2010 | 12:08 »
@Trix
Ich wäre schon dafür das genau zu machen.
Weil wenn wir das so "wischi waschi" machen, dann bringen uns unsere Manöver effektiv keinen (oder nur marginalen) Vorteil.
Wenn ich die Regeln richtig verstanden haben können sich die Orks entscheiden ob sie.
1.) Fullmove geradeaus machen (wenn es das Orkschiff aus dem RT CRB ist, dann würden sie dort zum stehen kommen wo wir gestartet sind.). Dort können sie dann eine Drehung um 90° vornehmen.
2.) Sie fliegen 2,5 VU (also die Hälfte) und drehen sich dann zu uns um 90°)
3.) Sie fliegen 5 VU (kommen dort zum stehen wo wir starteten) und drücken den Knopf für 1w5 weitere VU

Ich hab das mal mit Paint in ne Skizze übertragen.
Wenn die Orks keinen Test fürs drehen und geschwindigkeitsregulation schaffen kommen sie am Blauen Pfeil zum stehen und drehen sich dort um 90° in unsere Richtung.
Sie könnten auch nur eine 2,5 VU in unsere Richtung bewegen und dann drehen.
Sie sind auf jeden Fall in unserer Schusslinie wenn wir bis ganz zum Rand des Trümmerfeldes (braun) fliegen und uns dort um 90° drehen. Dann liegt unser Toter Winkel nämlich genau im Trümmerfeld.

[gelöscht durch Administrator]

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #39 am: 29.12.2010 | 12:12 »
@Trix
Ich wäre schon dafür das genau zu machen.
Weil wenn wir das so "wischi waschi" machen, dann bringen uns unsere Manöver effektiv keinen (oder nur marginalen) Vorteil.

Wir machen das natürlich so genau oder ungenau, wie unser Meister entscheidet.  >;D

*schleim*

Ich werde aus Deiner Skizze leider nicht so richtig schlau. Zeigt diese unsre Positionen zu Beginn von der SR1?

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #40 am: 29.12.2010 | 12:28 »
Blauer Pfeil ist unser Startpunkt und der Endpunkt der Orks nach einer vollen Bewegung.
Am Blauen Pfeil (oder irgendwo zwischend ihm und ihrem Startpunkt) würden die Orks wohl eine 90° drehung machen und stehen bleiben. Es sei denn sie Schaffen so wie wir ein "Adjust Speed & Bearing".

EDIT: So wie es Trix gezeichnet hat ist es zwar "realistischer", aber so bringt das Adjust Bearing manöver effektiv nichts mehr.
Nach RAW darf man ja erst am Ende der Bewegung um 90° (bzw 45° für leichte Kreuzer) drehen. Adjust Bearing erlaubt einem das ja schon eine VU früher. Wenn man jetzt einfach so kurven fliegen kann, dann bringt einem halt Adjust Bearing nichts.

Natürlich machen wir das so wie Trix sagt, das wäre lediglich mein Votum. Ich würde mich auch anbieten für den Kampf die Berechnung der Flugvektoren zu machen (dann müsste man mir halt sagen welches Schiff sich wie weit bewegt und wie weit es sich dann dreht).
dazu würde ich das mit oO Draw machen, wenn ich mich recht entsinne kann man da entfernungen und Winkel messen.

EDIT: Mit OOdraw sieht es dann so aus (siehe PDF anhang).
Die Grünen Pfeile sind die Schiffe. Die Spitze zeigt in die Richtung in die das Schiff nachher zeigt.
Nicht berücksichtigt ist die Tatsache, dass die Orks ein "Adjust Speed and Bearing" manöver versuchen könnten um sich vor Ende ihrer Bewegung zu drehen, dann könnten sie u.U. schon wieder näher an uns dran sein.
Wendepunkt Fortudo bezeichnet den frühest möglichen Wendepunkt, den wir nutzen könnten.
Sobald die Orks sehen, dass wir nach links weg fliegen, ist mMn für sie die einzig sinvolle Aktion ihre vollen 5 VU zu fliegen und das Adjust speed&bearing manöver zu versuchen und in unsere Richtung abzubiegen. Das heißt sie würden irgendwo (vom Betrachter der Karte aus gesehen) links der Roten Pfeile zum Halt kommen. Das wären grob 7-8 VU von unserem Standpunkt aus gesehen, wenn wir einfach gerade aus fliegen und direkt vor dem Trümmerfeld die 90° Drehung machen (also der Fortudoendpunkt ganz oben links).

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 29.12.2010 | 13:39 von SeelenJägerTee »

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #41 am: 29.12.2010 | 14:15 »
Ich würde eher vorschlagen, dass ich eine "Put your Backs into it" Aktion mache, dann kriegt Charon noch +5 auf seinen BS-Skill, richtig?

Weiterhin würde ich diesem Xenos-Abschaum nicht gestatten, weiterhin diesem der Menschheit zustehenden Raum heimzusuchen.
Also Attacke!

Edit:
Ach ja,
Rolled 1d100 : 68, total 68
Charm gegen 57 Fel.
« Letzte Änderung: 29.12.2010 | 14:18 von tevanol »
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #42 am: 29.12.2010 | 20:05 »
Wenn ich das in dem Pdf richtig sehe, dann zeigt der Endpunkt Orks und der Endpunkt Fortudo (der oben links) die Ausgangssituation vor der SR 2 an?

Diese Runde fliegen wir:

Grundlage für die Überlegung ist die Karte von Trix, Bewegungsrichtung der Fortitutio zu Beginn von SR 2 ist Richtung 7 Uhr.

Kampf

Wenn wir uns für einen Kampf entscheiden, könnten wir versuchen diese Runde 'Come to new Heading' zu fliegen.
Damit würden wir (einen -10 Pilot Space Craft Test vorausgesetzt) bei voller Geschwindikeit einmal nach der Hälfte der Bewegung um 90 Grad nach links drehen und einmal nach der vollen Bewegung um 90 Grad nach links.
Nachteil wäre in diesem Zug -20 auf unseren BS. Dafür kämen wir aber in den Rücken der Orks und hätten im nächsten Zug eine sehr komfortable Feuer- und Ausgangsposition.

Bewegung mit Speed 4, Bewegungs-Richtung 7 Uhr, danach Drehung auf 4 Uhr.
Bewegung mit Speed 4, Bewegungs-Richtung 4 Uhr, danach Drehung auf 1 Uhr.

Würde hierfür dann im Kampf-Thread.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #43 am: 29.12.2010 | 21:35 »
Also ich bin grundsätzlich gegen Bodenpläne und detaillierte Kampfübersichten, etc. Für sowas spielt man TT. Aber ich kann es verstehen, wenn Ihr gewisse Möglichkeiten die das CRB Euch gibt dadurch eingeschränkt seht. Insbesondere habe ich keine Zeit/Lust für alle Gegner (bei dem einen Orkschiff oder den zwei Servitoren aus dem ersten Kampf, ist das natürlich nicht so), speziell wenn es mal mehrere werden, immer genau festzulegen, wie die jetzt immer exakt fliegen, etc.
Mein Kompromissvorschlag ist, da SJT sich ja angeboten hat, dass ganze zu "zeichnen":
Wir können das gerne detailliert machen, solange Ihr Euch um diese Details kümmert UND ich im "Notfall" auch mal sagen kann: "Das ist jetzt aber ausnahmsweise mal so und so.", da ich halt auch in der "Vorbereitung" nicht groß auf Details achte, sondern mir in speziellen Situationen die Story vorgeht.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #44 am: 30.12.2010 | 12:34 »
Herzlichen Dank.

@ Flugmanöver in Kampfrunde 2
Unser Manöver hat uns den Orks ja mal voll auf den Präsentierteller gesetzt.  :-\

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #45 am: 30.12.2010 | 12:57 »
Ok, dann sehe ich das richtig? Ihr kommt mit den Orks in Kontakt und die versuchen ein Boarding?

Dann schaun wir mal, wie das geht (hatte ich bisher nämlich auch noch nicht ^^)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #46 am: 30.12.2010 | 13:13 »
Naja die Orks könnten mit dem roten Knopf ja noch ne 1 würfeln, dann würde es nicht ganz zu uns her reichen. *hoff*

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #47 am: 30.12.2010 | 13:37 »
Bigredbutton:
Rolled 1d5 : 1, total 1
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #48 am: 30.12.2010 | 13:45 »
Adjust Speed
Rolled 1d100 : 81, total 81

gegen Ag 35 + Pilot(Spacecraft)+10 + Manoeuvrability 15 + Fate Punkt 10 =  70
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #49 am: 30.12.2010 | 13:46 »
Fate-Punkt für den Reroll
Rolled 1d100 : 51, total 51

vs. 70
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.