Autor Thema: Gebäudeplan/Grundriss von Museum gesucht  (Gelesen 4179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kirilow

  • Dr. Sommer-kirilow
  • Hero
  • *****
  • Wahrheitsaktivist
  • Beiträge: 1.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kirilow
Gebäudeplan/Grundriss von Museum gesucht
« am: 28.12.2010 | 17:37 »
Eigentlich verrät der Titel schon alles. Weiß hier jemand, wo ich einen (möglichst großen und detaillierten) Plan von einem Museum bzw. einer Gemäldergalerie o.ä finden kann?


Liebe Grüße
kirilow
« Letzte Änderung: 28.12.2010 | 17:41 von kirilow »
Der Kummerkasten von Dr. Sommer-kirilow ist im rsp-blog Forum. Hier ist sein Postfach voll.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Gebäudeplan/Grundriss von Museum gesucht
« Antwort #1 am: 28.12.2010 | 17:43 »
Hast du schon mal in einem Museum nach einem ausstellungsplan gefragt, oder bist auf den Websites eines Museums gewesen?

Ansonsten

Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline kirilow

  • Dr. Sommer-kirilow
  • Hero
  • *****
  • Wahrheitsaktivist
  • Beiträge: 1.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kirilow
Re: Gebäudeplan/Grundriss von Museum gesucht
« Antwort #2 am: 28.12.2010 | 17:47 »
Hast du schon mal in einem Museum nach einem ausstellungsplan gefragt, oder bist auf den Websites eines Museums gewesen?
Nee.  :D (bzw. irgendwann war ich natürlich schonmal in einem Museum und hatte da auch einen Ausstellungsplan.)

Ich gebe aber zu, etwas faul gewesen zu sein und nach dem ersten Misserfolg bei einer Museumswebsite einfach aufgegeben und hier gefragt zu haben.

Allerdings ist mir klar, dass man auf den websites solche groben Pläne findet --- meine Hoffnung war nur, dass hier jemand noch etwas besseres kennt.

Liebe Grüße
kirilow
Der Kummerkasten von Dr. Sommer-kirilow ist im rsp-blog Forum. Hier ist sein Postfach voll.

Offline kirilow

  • Dr. Sommer-kirilow
  • Hero
  • *****
  • Wahrheitsaktivist
  • Beiträge: 1.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kirilow
Re: Gebäudeplan/Grundriss von Museum gesucht
« Antwort #3 am: 28.12.2010 | 19:26 »
Habe jetzt doch mal selsbt gesucht und auch etwas tolles gefunden: die Pläne für das Museum of Anthropology at the University of British Columbia.
http://www.moa.ubc.ca/renewal/plans.php
Auf den Plänen zum lower level findet sich sogar ein High Security Lockup. Na wenn das nichts ist.

Grüße
kirilow
Der Kummerkasten von Dr. Sommer-kirilow ist im rsp-blog Forum. Hier ist sein Postfach voll.