Autor Thema: Indee gesucht: Von Throal nach Tureem  (Gelesen 1330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.967
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Indee gesucht: Von Throal nach Tureem
« am: 9.01.2011 | 21:45 »
Moin,

meine Gruppe aus 5 Helden der Kreise 2 - 3 soll als nächstes das Abenteuer Neben üb er dem Blutwald erleben.

Nun suche ich nach einem guten Grund, sie von Throal nach Tureem zu bringen und mir fällt keine geschickte Methode ein, ausser dass sie von einem Gelehrten einen Auftrag bekommen, in dem Wald hinter Parlainth einen Gegenstand oder Caer oder so zu suchen.

Gibts noch bessere Ideen ?
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Offline hischild

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 68
  • Username: hischild
Re: Indee gesucht: Von Throal nach Tureem
« Antwort #1 am: 10.01.2011 | 13:44 »
Wer zwingt dich das Tureem da liegt wo es laut Buch ist. Sollte es dir wichtig sein das Tureem da ist wo es im Buch steht dann lass sie das gleiche in einem anderen 'Ort erleben. Dann spielt es auch keine Rolle wo das ist. Und leider sitzt der einzige der ihnen dann helfen kann da wo es im Buch steht.

(Sorry die komplizierte Ausdrucksweise, aber ich weis nicht ob deine Spieler hier mitlesen)

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.967
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: Indee gesucht: Von Throal nach Tureem
« Antwort #2 am: 10.01.2011 | 14:45 »
Hm, okay, dann ist der Start ein anderer Ort. Auch ne Idee, hast natürlich recht.
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.