Autor Thema: Die Phileasson Saga / Kontakte  (Gelesen 2242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Die Phileasson Saga / Kontakte
« am: 22.08.2003 | 14:29 »
Den Zölfen zum Gruße!

ich verfolge dieses Forum nun schon einige (lange) Nächte und bin bisher von den Kommentaren und den anwesenden DSA Spielern begeistert. nun werde ich den versuch wagen, mich mit einer eigenen Frage an das Expertenforum  ;) zu wenden:

ich meistere gerade die Phileason Saga, was bisher super klappt und meiner Gruppe von 7 Leuten sehr viel Sapss bereitet.
ich selbst spiele DSA nun in meinem neunten Jahr und kann auch auf einige Meistererfahrung zurückgreifen.

dennoch bin ich mir bewusst, dass es sicher genialere Köpfe als mich dort draussen gibt, und jene bitte ich hiermit um Rat:

wir sind gerade im 7ten Abendteuer und werden jetzt den Endkampf geegn den Spinnendämon Mactans ausspielen. ich wüsste gerne, ob mir vielelicht jemadn Tipps geben kann, wie ich mich als Meister des weiteren verhlaten soll, ob es vielleicht geniale Vorschläge oder Ideen oder Ergänzungen für die weiteren Abenteuer gibt, oder ob mich jemand auf evtl vorhandene "Schalglöcher" in den Abenteuern aufmerksam machen kann.

das wäre echt klasse, und ich wär euch echt dankbar!


ach ja, für diejenigen, die interessiert sind, ich würde gerne Kontakt zu DSA Spielern/Gruppen aus dem raum Karlsruhe/Mannheim knüpfen, um evtl mal zusammen zu spielen, sich nur auszutasuchen oder sonstiges....

Meldet euch, und mögen die Zwölfe auf ewig mit euch sein....


    gez.      Lazarus von Marnion

Offline Syntax Sohn des Errors

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Syntax
    • Selemer Tagebücher
Re:Die Phileasson Saga / Kontakte
« Antwort #1 am: 22.08.2003 | 16:01 »
Hallo Lazarus,
versuch es doch mal im Kyndoch Kontor. Dort gibt es sehr gute Abenteuertipps zu vielen offiziellen Abenteuern.
Phileasson speziell hier:
http://www.stud.uni-hamburg.de/~jvv/kyndoch/kontor/tipp90.html

Grüße
Syntax
Es steigt der Mut mit der Gelegenheit - William Shakespeare (1564 - 1616)

Gast

  • Gast
Re:Die Phileasson Saga / Kontakte
« Antwort #2 am: 22.08.2003 | 16:34 »
Danke sehr!


das war auf jeden fall mal ein super tipp. das ganze werd ich mir mal vornehmen, und schauen, was ich für mich und meine Gruppe verwenden kann.

hast du die Saga auch schon gespielt/gemeistert?

wie fandest du sie?

wie lange spielst du schon DSA?
danke noch mal für den comment, und wenn dir noch was einfällt.... vielen Dank!!!