Autor Thema: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]  (Gelesen 23212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« am: 28.02.2011 | 13:45 »
Das hier ist die Fortsetzung des SPN-Abenteuers von letztem Sommer, also nicht nörgeln - die Runde ist schon seit einem Jahr voll.  :)

1. Callisto
2. Daniel
3. Jiba
4. Nocturama

Genaue Ansagen zum Inhalt mache ich erst, wenn die 6. Staffel durch ist.  :) Ihr könnt aber schon mal überlegen, was eure Charaktere in dem Jahr seit dem Bruch des Staudamms gemacht haben...

Edit: Ich hab den alten Thread mal verlinkt. Falls wir irgendwann mal ganz superviele Seiten in diesem Thread haben wollen, kann ich den auch aus dem Archiv holen und mit dem hier verschmelzen.  8)
« Letzte Änderung: 8.03.2011 | 20:38 von Bad Horse »
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #1 am: 28.02.2011 | 16:31 »
Jo! Das ist vorgemerkt... Mann, ich muss mir den nächsten Treffentermin sowas von freihalten! ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #2 am: 28.02.2011 | 19:08 »
Ich freu mich.  :)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #3 am: 28.02.2011 | 19:13 »
Die SPN-Runde auf dem Wintertreffen diesmal hat übrigens auch einen Staudamm kaputt gemacht.  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #4 am: 1.03.2011 | 07:58 »
Na, jetzt wo der Staudamm schon kaputt ist, können wir ja stattdessen ein wenig "an der Wand kratzen"!  :D
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #5 am: 7.03.2011 | 21:31 »
So, ich bin auch wieder mit dabei :)

Was haben wir in dem Jahr nur gemacht?
Ich nehm an, Daddy ist noch immer in Afghanistan.
Jo hat wahrscheinlich noch ein paar Bücher der Supernaturalreihe aus Recherchegründen durchgelesen (überragend, wie sehr das passt, vor allem die Sache mit dem Salz immer wieder).

Wie gings mit Aiden und Jo weiter?
Option eins: Sie sind ein Team, aber trauen sich nicht weiter zu gehen.
Option zwei: Sie waren ein Team, sind weiter gegangen und habens verkackt und müssen sich im Sommer wieder zusammenraufen
Option drei: Sie sind ein Team, sind weiter gegangen und trotz Schwierigkeiten ist jetzt alles ok
Option vier: Sie waren ein Team, sind weiter gegangen, aber jetzt haben sie zwar noch was miteinander, die Teamsache läuft aber grad nicht so rund.

Dann ist die Frage was mit Ben ist, ist er zurück zum Studieren? Hat er wieder Semesterferien?

Und was macht eigentlich Caleb?

Und wie zur Hölle verdient eigentlich Jo grad Geld? Kreditkartenbetrug?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #6 am: 7.03.2011 | 21:37 »
Was mit Daddy ist, weiß ich noch nicht. Mir schwante da irgendwas Vages herum, aber macht ihr erstmal... vielleicht ist er ja auch erschossen worden. Oder angeschossen. Oder er hat Dinge gesehen, die nie jemand sehen sollte...
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #7 am: 8.03.2011 | 02:16 »
Ich votiere erstmal dafür, dass kein ganzes Jahr vergangen ist  :) Ich fand das schon bei Jibas Exalted-Runde etwas störend, obwohl sich die Charaktere in dem Jahr tatsächlich nicht gesehen haben. Aber gerade bei aufkeimenden Love-Storys wie der von Aiden und Jo finde ich es schade, wenn man ein Jahr einfach zusammenfasst. Lieber zwei oder drei Monate, in denen entweder peinliches "sollen wir richtig oder sollen wir nicht" oder eben irres Verknalltsein vorgeherrscht haben und jetzt verändert sich was  ;)

Cal hat die ganze Angelegenheit in eine Abwärtsspirale befördert. War er schon vorher nicht unbedingt der zufriedenste Zeitgenosse, geht es ihm jetzt richtig scheiße. Das drückt sich bei ihm natürlich in noch größerem Arschlochverhalten und vielleicht wäre es ihm (im Moment) gar nicht so unrecht, wenn ihm irgendein Monster den Rest gibt.
Er wird sich vermutlich nach den Ereignissen der letzten Runde erstmal spurlos verdrückt haben. Machen wir einen kurzen Zeitsprung, könnte er bei Anfang der Runde wiederkommen/aufgestöbert werden, bei einem langen hat er sich vielleicht schon früher mit den Young'uns getroffen. Ich finde aber die Vorstellung von ordentlichen Vorwürfen, wo er denn gewesen sei, auch nicht schlecht.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #8 am: 8.03.2011 | 03:19 »
Wir hatten ja unsere Runde relativ kurze Zeit vor Swan Song (5.22).

Mir wäre es auch recht, wenn wenig Zeit vergangen wäre, wir könnten dann zur Zeit um Swan Song rum sein, vielleicht davor, vielleicht danach.

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #9 am: 8.03.2011 | 08:25 »
Vielleicht hat Cal sich ja abgesetzt und nur Ben weiß wo er steckt und trifft sich auch hin und wieder mit ihm, verrät aber Jo und Aiden nichts davon - um dann damit rauszuplatzen, wenn wir den alten Knaben mal brauchen...

Die Varianten Aiden/Jo finde ich alle interessant, aber am Schönsten ist natürlich "Beziehung verkackt/Zusammenarbeit verkackt" oder "Beziehung gut/Zusammenarbeit verkackt". Vielleicht hat einer von beiden, Jo oder Aiden, noch Ballast von früher und wollen den jeweils anderen nicht da mit reinziehen. Je nachdem, wieviel Zeit vergangen ist, fände ich einen Abbruch der Liebe, aber ein Festhalten an den Gefühlen für den jeweils anderen nicht schlecht. Aiden dürfte inzwischen ein so dermaßen verbitterter (Dämonen)Jäger geworden sein, dass er Jo manchmal vielleicht irritiert - er hat Vater und Mutter verloren und fühlt sich immer noch nicht so, als seien sie wirklich gerächt worden. Vielleicht beginnt ja Ben auch, Aiden als nicht gut für seine Schwester zu betrachten... vielleicht wünscht er sich, dass sie eben keinen Hunter datet, sondern so viel von der normalen Welt mitnimmt, wie sie kann. 
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #10 am: 8.03.2011 | 10:27 »
Ich kann mir auch gut vorstellen das Aidens Beschützerinstinkt noch mehr durchbricht während Jo sich noch mal mehr als Badass Hunter beweisen will. Ist zwar klar, dass sie zusammen sein wollen, aber unter den Umständen würde diese beiden Eigenschaften eine Jagd nicht zum besten verlaufen lassen  :)

@Ben/Cal: Da ist halt die Frage, war die letzte Szene laut ausgesprochen, habt ihr das mal per Skype bespielt, oder war das was gesagt wurde nur in Wahrheit unausgesprochene Gedanken, das Geheimnis ist aber noch gewahrt? Ich fänds auch cool, wenn Ben und Cal noch sporadisch Kontakt hätten, Ben bspw. eine ganz andere Kontakthandynummer hat. ("This is Cal's other other cell, so you should know, what to do")

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #11 am: 8.03.2011 | 10:45 »
Zitat
@Ben/Cal: Da ist halt die Frage, war die letzte Szene laut ausgesprochen, habt ihr das mal per Skype bespielt, oder war das was gesagt wurde nur in Wahrheit unausgesprochene Gedanken, das Geheimnis ist aber noch gewahrt? Ich fänds auch cool, wenn Ben und Cal noch sporadisch Kontakt hätten, Ben bspw. eine ganz andere Kontakthandynummer hat. ("This is Cal's other other cell, so you should know, what to do")

Ich bin immer noch für unausgesprochen. Ich will während der Runde noch was zu tun haben  ;) Mir persönlich gefällt erstmal der Gedanke, dass sich Cal komplett verpisst hat. Das gibt dann auch schöne "du hast uns im Stich gelassen" und "wir dachten, du wärst in Gefahr"-Vorwürfe, immerhin hatten die Kids ihn ja als Coach/Gruppendad adoptiert.
Wenn, dann würde ich eher sagen, dass er mal im Vollsuff Ben angerufen hat, der überhaupt nicht wusste, warum Cal jetzt ausgerechnet mit ihm sprechen will und Ben deshalb die Nummer hat  :D
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #12 am: 8.03.2011 | 10:50 »
Geile Idee  :D  :d

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #13 am: 8.03.2011 | 13:34 »
Ich würde, was die Zeitplanung angeht, vielleicht noch das Ende der laufenden Staffel SPN abwarten... aber wenn ihr möchtet, dann ist eben nicht so viel Zeit vergangen. Können wir ja ruhig ein bißchen schwammig halten.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #14 am: 9.03.2011 | 01:29 »
Die letzte Folge dieser Staffel kommt erst am 20.05.2011. Das is noch ewig hin.  :'(

Achja, Idee womit Jo Geld verdient: illegale Wettrennen. Wozu hat sie nen gescheiten Wert auf Drive?  ;D

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #15 am: 9.03.2011 | 08:17 »
Saugeil!  :D
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #16 am: 9.03.2011 | 12:50 »
Coole Idee!  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #17 am: 9.03.2011 | 13:03 »
Zitat
Achja, Idee womit Jo Geld verdient: illegale Wettrennen. Wozu hat sie nen gescheiten Wert auf Drive?  Grin

Lass mich raten: Aiden findet das natürlich viel zu gefährlich  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #18 am: 9.03.2011 | 13:04 »
Lass mich raten: Aiden findet das natürlich viel zu gefährlich  ;)
Hmm... vielleicht hat sie doch ein Geheimnis vor ihm ?


Mal was anderes: Ich böser Mensch hab mir ja nen Camcorder gekauft, wäre es ok, den im Hintergrund aufnehmen zu lassen?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #19 am: 9.03.2011 | 18:03 »
Ich bin ja schwer versucht, meine Zusage zum Camcorder von der Existenz eines Diarys von letztem Mal abhängig zu machen...  ;)

Ansonsten bin ich nicht kamerascheu.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #20 am: 9.03.2011 | 18:08 »
Geht auch ein Diary in 5-Minuten-Schnelldurchlauf in Videoform Mitte Juli?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #21 am: 9.03.2011 | 18:34 »
Ja!  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #22 am: 9.03.2011 | 19:14 »
Ich bin immer noch für unausgesprochen. Ich will während der Runde noch was zu tun haben  ;) Mir persönlich gefällt erstmal der Gedanke, dass sich Cal komplett verpisst hat. Das gibt dann auch schöne "du hast uns im Stich gelassen" und "wir dachten, du wärst in Gefahr"-Vorwürfe, immerhin hatten die Kids ihn ja als Coach/Gruppendad adoptiert.
Wenn, dann würde ich eher sagen, dass er mal im Vollsuff Ben angerufen hat, der überhaupt nicht wusste, warum Cal jetzt ausgerechnet mit ihm sprechen will und Ben deshalb die Nummer hat  :D

Gefällt mir hervorragend.   :)

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #23 am: 10.03.2011 | 07:42 »
Geht auch ein Diary in 5-Minuten-Schnelldurchlauf in Videoform Mitte Juli?

Dann aber bitte mit The Road So Far und Kansas! ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
RE: Supernatural - Mädchenkram [18.05.2013]
« Antwort #24 am: 8.04.2011 | 21:49 »
So, ich hab mal wieder meinen Kalender gecheckt. Mein Problem ist, dass dieser Samstag mein letztes freies Wochenende vor meinem Kanadaurlaub ist. Ich weiß nicht wer, aber jemand von euch hatte mal den Vorschlag gemacht, dass auf ein Wochenende danach/davor zu verschieben. Wenn die Möglichkeit für euch ok ist, würde ich das erste Wochenende im Oktober vorschlagen. Ist zwar ne ganze Ecke danach, aber da bin ich auch aus Kanada wieder da. 3. Oktober ist ja Tag der deutschen Einheit und dieses Jahr ein Montag.

Würde noch ein Ort fehlen. Ich komm aus der Ecke von Aschaffenburg und zur Not können wir zu mir. Wenn wirklich alles glattlaufen würde (was ich nicht vermute), ist bis dahin endlich unser Bad teilrenoviert, was bedeuten würde, ich könnte Gäste haben. Übernachten wird halt dann recht eng, aber vllt kann Sabine zumindest ja auch bei ihren Eltern übernachten, ist nicht soo weit von mir weg.

Wenns euch nicht recht ist, können wir auch auf dem GROSSEN spielen, aber wenns euch nix ausmacht, auszuweichen, wäre mir das recht.