Autor Thema: Gamma World - Wie platzsparend transportieren?  (Gelesen 1296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Gamma World - Wie platzsparend transportieren?
« am: 12.04.2011 | 15:16 »
Hat jemand einen Tipp wie ich meine Gamma World Sammlung (Grundregelwerk und die beiden Erweiterungen) moeglichst platzsparend transportieren kann?

Die sonstigen Materialien der Grundbox passten ja in einen typischen "Kartenbehaelter" (z.B. Ultra-Pro Deck Vault) die Maps passen ins Buch das man noch dazu einsteckt.

Als Famine in Far-Go rauskam habe ich die Counter und Karten in einer "Sortierkasten" (ohne Zwischenfaecker aus dem Bauhaus) untergebracht und die Buecher wieder einzeln mitgenommen.

Allerdings passt das zusaetzliche Material aus "Legion" of Gold da nicht mehr rein (und das obwohl ich schon die Karten wieder in ein Deck Vault umgepackt habe)

Irgendwelche Vorschlaege?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Gamma World - Wie platzsparend transportieren?
« Antwort #1 am: 12.04.2011 | 16:37 »
Ein Bag of Holding~;D

Ernsthaft: Eine Aktentasche oder ein Messenger Bag wäre mein Vorschlag.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline afbeer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 926
  • Username: afbeer
Re: Gamma World - Wie platzsparend transportieren?
« Antwort #2 am: 12.04.2011 | 17:31 »
Token unpuched transportieren und nach Gebrauch wieder in den Rahmen klemmen.
Alles passt in die Gamma World Grundbox.

Wenn unwiederbringlich punched dann die Token in Wiederverschlußbeutel sortieren.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Gamma World - Wie platzsparend transportieren?
« Antwort #3 am: 14.04.2011 | 15:53 »
Aktentasche oder Messengerbag haetten dann aber noch massig "Luft" wenn ich den Gamma World Kram da reingepackt habe.

@afbeer: Tokens sind schon rausgetrennt. Ich habe keine Lust nach jeder Sitzung erst lange wieder irgendwelche Tokens in die Halterungen zurueckzupacken.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Ein

  • Gast
Re: Gamma World - Wie platzsparend transportieren?
« Antwort #4 am: 14.04.2011 | 15:54 »
Jutesack.