Autor Thema: Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)  (Gelesen 23230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
"Du weisst, daß er ernst machen wird, Fellviech!" Brokk unterstützt Lorimbas beim Einschüchtern.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Tiermensch
IN 30
Rolled 1d100 : 17, total 17


WK 25
Rolled 1d100 : 14, total 14

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
"Ihr mich halten für blöde?
Ihr sagen 'Ich schwören bei Stamm, dass du kannst gehen!' sonst ich sagen gar nichts!
Dann ich euch sagen etwas, ihr mich lassen in Sumpf, ich dann rufen zweiten Teil."

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
"Ich bin dafür, dieses Vieh zu erschlagen, der will doch nur abhauen." Brokk wendet sich an den Tiermenschen: "Entweder du sagst uns jetzt ein paar nützliche Dinge oder wir erschlagen dich jetzt direkt und tragen deinen Kopf als Trophäe ins Dorf! Dann haben ein paar Kinder Spass damit und treten Dich durch die Gegend. Wir haben gesagt, wir lassen dich laufen, wenn du gutes Wissen hast und das ist auch so! Also rede oder stirb!"
Brokk hat seinen Hammer parat und will langsam Blut sehen.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
"Wenn ihr mich töten Kinder sterben. Wenn ihr mich lasst gehen ich euch sagen wie retten."

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
"Na schön, wir lassen dich gehen. Und wenn wir lügen, dann soll der Blitz in den Stamm fahren!", bekräftigt Thaalhold und denkt dabei natürlich an einen Baumstamm.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
OK Leute, ihr habt versucht ihn zu übervorteilen, er hat seinen Int Wurf gepackt. Ihr habt versucht ihn einzuschüchtern, er hat seinen WK Wurf geschafft.
Er bietet euch an Wissen preis zu geben mit dem ihr ein paar Kinder retten könnt.
Ihr kommt seinen Forderungen nach oder er nimmt sein Wissen mit ins Grab.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
"Von welchen Kindern sprichst du? Und woher wissen wir das du nicht lügst um dein Leben zu retten?"

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
"Namenlose Kinder ... nein ... Name egal. Jedes tut.
Was dir wichtiger, ich tot sein oder Kinder nicht? Risiko wert ich denke?"

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
"Ich habe genug von deinem Gefeilsche! Du kommst mit auf die Burg und dort sehen wir ja, ob du uns etwas sagst oder nicht. Wenn du nichts sagst, ist dies dein Todesurteil."

Lorimbas versucht den Tiermensch zu fesseln. ich vermute mal mit Stärke zum festhalten oder?

ST 36

Rolled 1d100 : 6, total 6
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
"Ihr nicht genug Zeit haben. Ihr brauchen Wissen schnell." Fängt er an zu jammern.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
"Na schön, ich verspreche dir bei allem, was mir so heilig ist, dass du gehen darfst, wenn Du uns alles sagst, was du weißt. Wenn du uns sagst, um welche Kinder es geht und wie wir sie retten können."

Zu Lorimbas gewandt: "Lass ihn los, Kumpel, wenn es stinmmt, was er sagt, dann klebt nachher das Blut der Kinder an uns, wenn wir ihn nicht gehen lassen. Das ist dieses Stück Scheiße nicht wert. Soll er halt laufen. Und vielleicht sagt er uns tatsächlich etwas Hilfreiches."
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
"grumph....na gut...auf deine Verantwortung."

Lorimbas lässt den Tiermensch los und entfernt sich ein kleines Stück.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Brokk gesellt sich zu Lorimbas und erwartet, daß der Tiermensch viel zu erzählen hat und Antworten auf unsere Fragen gibt.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Thaalhold schaut die Zwerge mit gequältem Blick an. "Ist wirklich nur wegen der Kinder. Sonst würde ich den Mistkerl persönlich abstechen, das könnt ihr mir glauben."

Auch er geht ein Stück von dem Tiermensch weg. "Nun, was hast du uns zu sagen? Wir haben getan,w as du wolltest, und ich habe dir mein Wort gegeben."
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Er besteht darauf sich noch etwas von den Zwergen zu entfernen, dann meint er.
"Verräterpriester. Entführen will Kinder, welche egal nur wichtig, dass drei ... mindestens drei.
Will geben Schamane, damit Stamm angreifen euer Tal. Ich finden Plan blöde, viele von Stamm werden sterben, Menschen mir egal. Warum ich soll sterben damit ihr sterben? Schamane sagt ich treffen soll Priester und nehmen Kind für eine weile. Ich finden Plan blöde, aber Schamane sagen darum ich machen. Wie lange ich warten ich nicht wissen, Wechsel von Tage später kommen fliegender Mann und sagen was tun.
Priester wollen Treffen mich nach Sonnenuntergang an toter Baum, tot weil Licht von Himmel. Dort wo ihr mich gefunden verflucht. Wenn ihr schnell wie Reh dann noch schaffen.
Ihr müssen töten Priester, damit Stamm niemals erfahren, ich gesagt. Ich verstecken, dann sagen Schamane Priester nicht gekommen."

Dann läuft er in den Sumpf davon - falls ihr ihn nicht aufhaltet.
Die Schatten werden schon länger und bald wird sich die Nacht vollends über das Tal senken, die Gruppe weiß, dass sie sich beeilen muss wenn sie noch rechtzeitig am Baum sein will.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
"Hertwig! Dieser Mistkerl! Na los! Hinterher. Und wenn der Priester tatsächlich Kinder dabei hat, dann gnade ihm....wer weiß wer!"
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
"Ja, lasst uns keine Zeit verlieren. Schnell zu dem Baum!!"

Thaalhold joggt los, falls die anderen ihm folgen.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Albrecht heftet sich an die Fersen seiner Begleiter,
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Nach einer wilden Hatz erreicht die Gruppe den vom Tiermenschen beschriebenen Baum.

"Könnt ihr schon jemanden sehen?", bringt Albrecht keuchend hervor während er sich umsieht.

Wahrnehmung 30
Rolled 1d100 : 3, total 3
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Auch Brokk wetzt los, ruft aber noch seinen Gefährten zu:
"Wir müssen noch auf den Geflügelten aufpassen, also schaut auch in die Bäume."
Brokk hat die Armbrust parat.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Als die Gruppe am Baum eintrifft ist noch niemand zu sehen, auch im näheren Umfeld ist niemand zu finden.
Wie geht ihr vor?

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
"Vielleicht sollten wir versuchen uns zu verstecken? Damit wir unseren Gegner überraschen können? Was meint Ihr?", fragt Albrecht in die Runde.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Verstecken ist in dem Fall gut. Die Schützen hier irgendwo und die beiden anderen zur Seite?
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20