Autor Thema: Operation: Fallen Reich  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TynoYark

  • 13Mann Verlag
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TynoYark
    • 13Mann Verlag
Operation: Fallen Reich
« am: 28.04.2011 | 15:43 »
Wir planen dieses Jahr die Operation: Fallen Reich nach Deutschland zu holen. Für alle, die bereits das Spiel kennen, sicherlich interessant: Es wird spezielle Erweiterungen für uns geben - aus der Feder der Original-Autoren!

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich unter Operation: Fallen Reich — Can Evil Be Stopped In Time For Tea? auf der Seite des schwedischen Autoren-Teams einen Vorgeschmack holen oder über die offizielle Pressemitteilung hier: Pressemitteilung vom 28.April 2011

Auf der Seite: Operation: Fallen Reich gibt es dann schon bald erste Inhalte und Materialien.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Operation: Fallen Reich
« Antwort #1 am: 28.04.2011 | 15:47 »
Schon alleine die Macher sehen klasse aus. Leider weiß ich nicht, wie man Facebook-Bilder direkt verlinkt, daher gibt es den Link zum Profil von Jim Raggi. http://www.facebook.com/?ref=home#!/LotFP

Bei seinen Bildern von der GothCon 2011 fallen die Fallen Reich-Jungs direkt ins Auge.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.214
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Operation: Fallen Reich
« Antwort #2 am: 28.04.2011 | 15:52 »
Das mit dem Brettspiel finde ich elegant... wahrscheinlich eine schöne Mischung aus Roll&Choose - wird aber auch die Gefahr, schlecht zu würfeln, total gebannt?

Und noch was: Ist das jetzt augenzwinkernder Humor und so (Stil "Mein Führer" oder "Inglorious Basterds" oder sowas) mit entsprechend dämlich dargestellten Nazis... oder wird der Krieg auch tatsächlich aus einem realistischen Blickwinkel gezeigt? Gerade, da es auch zu Kriegsschauplätzen geht. Bei letzterem wäre ich sehr vorsichtig mit den deutschen Gemütern... :(
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini