Autor Thema: Deine Welt - II  (Gelesen 1563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TynoYark

  • 13Mann Verlag
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TynoYark
    • 13Mann Verlag
Deine Welt - II
« am: 18.04.2011 | 00:15 »
13Mann startet heute den großen Weltenbau-Wettbewerb. Neben einer Vielzahl von Preisen sind auch Veröffentlichungen ausgelobt. Einsendeschluss ist der 31.Juli und bereits vier Wochen später wird offiziell das Ergebnis verkündet. Mehr Informationen gibt es in der Ausschreibung. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nun viel Glück!

Mehr Infos hier: http://13mann.de/index.php?page=news_entry&cat=4&id=148

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Deine Welt - II
« Antwort #1 am: 14.01.2012 | 20:10 »
Nur so aus Neugier - "lebt" dieser Wettbewerb noch?
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline TynoYark

  • 13Mann Verlag
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TynoYark
    • 13Mann Verlag
Re: Deine Welt - II
« Antwort #2 am: 18.01.2012 | 23:40 »
Ja, die Ergebnisse werden nach und nach veröffentlicht. Wir bereiten die immer auf und stellen die dann ins Web. Heute ist die fünfte Welt auf der Webseite...

Einer der Gewinner der zweiten Runde schreibt bereits kräftig an einer kommenden Publikation für Traveller, da er einen Autorenvertrag erhalten hat.

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Deine Welt - II
« Antwort #3 am: 18.01.2012 | 23:49 »
Klingt ja nicht schlecht - ich hatte nur irgendwie damit gerechnet, dass Ihr nach dem Wettbewerb direkt Veröffentlicht, wer was gewonnen hat. (Also nicht direkt die Beiträge, nur die Teilnehmer). Es erweckte so ein bisschen den Eindruck, der Wettbewerb sei irgendwie "versickert".
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline TynoYark

  • 13Mann Verlag
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TynoYark
    • 13Mann Verlag
Re: Deine Welt - II
« Antwort #4 am: 18.01.2012 | 23:55 »
Zugegeben - das wäre besser gewesen. Vielleicht schieben wir das noch nach.

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Deine Welt - II
« Antwort #5 am: 19.01.2012 | 04:09 »
Das wäre wirklich nett - Ich kann aus dem Post zwar leider schließen, dass mein Wettbewerbsbeitrag augenscheinlich nicht akzeptiert wurde (hier wäre eine Rückmeldung nett gewesen. Da hätte man wenigstens gewusst, woran man ist.  ;) ), aber das Wettbewerbsergebnis ansich fänd ich schon interessant.
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !