Autor Thema: Schlachtenbeschreibungen (san raal, weg da !)  (Gelesen 6611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: Schlachtenbeschreibungen (san raal, weg da !)
« Antwort #50 am: 6.10.2004 | 01:36 »
*lächelt* Was soll ich sagen... er viel mir beim durchgehen meiner alten Threads auf... da konnte ich einfach nicht wiederstehen! ;)
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Silas

  • Experienced
  • ***
  • Spurensucher
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silas
Re: Schlachtenbeschreibungen (san raal, weg da !)
« Antwort #51 am: 29.11.2004 | 18:58 »
Wie wär es mit einigen Elementen aus "saving private ryan"?
ich spreche von einer art hörsturz.
nimm den spielern gelegentlich (z.b. nach der explosion einer bombe oder den fall von einem belagerungsturm den hörsinn) und beschreibe lediglich was sie sehen können.
tonlos stumm, wild umherfuchtelnd, steht der tötlich verwundete da, während das tiefrote, ja, fast schwarze blut aus einer schlagader spritzt in einem feinen sprühenden regen.
zeitlupe tut ebenfalls gut....ach herrlich....
du scheinst gerüstet zu sein. ich wünschte, ich wäre dabei.
tip:
schwere 4 m lange eisenketten von von riesigen katapulten gegen eine ganze reihe von reitern geschleudert. ebenso brutal wie blutig sind schrapnellartige geschosse, die sich in die körper bohren, pfeile, speere, die ihre opfer irgendwo festspießen...am eigenen reittier zum beispiel.
zur not sei gnadenlos zu den spielercharakteren, töte einen wenn nötig. such dir einen spieler aus, dessen charakter du wie boromir tötest. am besten ist es, wenn der spieler auf sowas steht, also einen charakter neu entwerfen lassen, nur damit der alte heldenhaft oder auch nicht so heldenhaft abtreten kann.
was wäre eine schlacht ohne verluste. die verluste sollten aber wie gesagt voll und ganz ausgekostet werden....


nunja, von allen charakteren im herrn der ringe finde ich boromir nun mal am besten. weil, aber nicht nur, er stirbt.

mfg,
silas
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!