Autor Thema: SpacePirates Abenteuerwettbewerb  (Gelesen 1812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jcorporation

  • Anti-Rollenspieler
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jcorporation
    • jcgames - freie rollenspiele
SpacePirates Abenteuerwettbewerb
« am: 18.05.2011 | 21:58 »
Abenteuerwettbewerb

Nachdem Wettbewerbe immer noch extrem beliebt sind, gibt es jetzt auch für SpacePirates einen Abenteuerwettbewerb. Also haut in die Tasten und schreibt ein total abgespactes, verrücktes, unglaubliches, abgedrehtes und piratiges Abenteuer für SpacePirates. Idealerweise hat das Abenteuer um die vier A4 Seiten und kann in ein bis zwei Spielabenden durchgespielt werden. Ob es jetzt für abgebrühte Piratenanführer oder für Möchtegernpiraten ist, spielt keine Rolle. Natürlich könnt ihr auf das ganze Material zurückgreifen, das momentan online ist.

Abgabeschluss: 17.07.2011 23:59:59

Beiträge können per Mail an spacepirates@jcgames.de eingereicht werden. Idealerweise im OpenDocument-Format, aber auch Word oder reiner Text ist akzeptiert.

Natürlich gibt es auch üppige Piratenschätze zu gewinnen:

1. Platz: SpacePirates Hardcover
2. Platz: SpacePirates Hardcover

Im Schiedsgericht wird sich neben meiner einer auch der SpacePirates Lektor Belchion befinden.

Durch die Teilnahme stimmt ihr der Verwendung der Text innerhalb des SpacePirates-Projekts zu, insbesondere der Veröffentlichung des Abenteuers auf der Homepage, als PDF und in Buchform. Und bestätigt natürlich, das die Texte von euch sind und kein Urheberrecht verletzt wird.

Die Texte werden unter folgende Lizenz gestellt: Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0.

Aber jetzt Schluss mit dem Gelaber, ich freue mich auf eure piratigen Abenteuer!
« Letzte Änderung: 5.10.2011 | 16:50 von jcorporation »
jcgames - meine freien Rollenspiele

Offline jcorporation

  • Anti-Rollenspieler
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jcorporation
    • jcgames - freie rollenspiele
Re: SpacePirates Abenteuerwettbewerb
« Antwort #1 am: 18.06.2011 | 14:41 »
Es ist Halbzeit beim SpacePirates Abenteuerwettbewerb und ich muss sagen, dass die Chancen für Teilnehmer gut stehen, eines der hardcover abzuräumen. Also haut in die Tasten und schreibt ein total abgespactes, verrücktes, unglaubliches, abgedrehtes und piratiges Abenteuer für SpacePirates.
jcgames - meine freien Rollenspiele