Autor Thema: [oWoD]Transylvanische Chroniken IV: Habt ihr damit schon erfahrungen?  (Gelesen 618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quasimodo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Username: Quasimodo
Nach über 3 Jahren Transylvanische Chroniken, Umzügen, Scheidungen, Studienbeginn, Studienabbruch und Bachalorarbeiten sind wir ENDLICH zum Regelmässigen Spielen und dem 4 Buch der Chroniken Durchgedrungen.

Hat das schon jemand geleitet oder erfahrungen anderweitig damit gesammelt?
Kennt jemand Tipps was man besser beachten, einfügen oder vermeiden sollte?
Mit errscheint beim genaueren Lesen des Ersten Aktes dieser relativ schwach im orgnial zu sein.
Man kann ihn zwar zu einer eigenständigen Minichronik ausarbeiten, was kaum mehr abreit sein dürfte als ihn (als mittelprächtiger Improvisator) spielfertig zu machen.

Naja wenigstens werden hier nicht drei Jahre in eine "Szene" gepackt;)
Of course im paranoid!
Everyone´s trying to kill me!

Offline Rabenmund

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rabenmund
Wir sind (glaube ich) noch nicht soweit, sondern imho noch bei 2 oder 3... sorry :(

Meist haben wir die Zwangsdowntime mit kleinen Zwischenabenteuern "aufgefüttert"... nicht das das eine neue Idee ist ;)
Ich bin schriftlich meist ein kurzer und knapper Schreiber. Sollten Beiträge dadurch schroff oder unfreundlich wirken, weisst mich kurz darauf hin.
 
Am Besten stellt man sich meine Aussagen mit einer lebendigen Mimik vor, dann bekommt man ein Bild davon ;)