Autor Thema: [V20/VtM] Europäische Sammelbestellung für V20!  (Gelesen 873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AGS

  • Bloody Beginner
  • *
  • savagepedia.de - r u SAVAGE?
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: AGS
    • Savagepedia.de
Hallo zusammen,

wie im Nachbarthread diskutiert, gibt es für das 20. Jubiläum von Vampire: The Masquerade einen Jubiläumsband, allgemein V20 benannt. Nach aktuellem Stand wird es den Schinken mit 400+ Seiten nur direkt auf Bestellung bei WW für $99.- (derzeit knapp €70) geben, und das Porto für eine Lieferung nach Deutschland ist... ein gehöriger Anteil am Endpreis.

Vereinzelt habe ich schon Absprachen unter Freunden und Forenmitgliedern gesehen, die zusammen bestellen und sich so das Porto teilen können. Derzeit gibt es unter v20-europe.com eine Initiative, um die für eine portofreie Bestellung nötigen 50 Exemplare zusammen zu bekommen. Wer noch haderte oder seine Gruppenbestellung noch nicht bei WW platziert hat, kann hier versuchen, gänzlich um das transatlantische Porto herum zu kommen.

Wer weiss - vielleicht finden sich sogar genug lokale Fans/Besteller, daß sich eine deutsche Gruppenbestellung, sprich Lieferung zu einem deutschen Verteiler lohnt... ?

(Warum ein neuer Thread, wo Nin das im Nachbarthread schon veröffentlichte? Nun, nicht jeder liest sich den Thread immer wieder aufs neue durch. Und ich finde, diese Info ist es wert, als eigenes Thema veröffentlicht zu werden!)
Hat hier jemand meine Signatur gesehen?


Die deutsche SAVAGEPEDIA!