Autor Thema: [Western City] Fehlende Seiten  (Gelesen 2547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline asri

  • Hero
  • *****
  • Naiver Idealist (Rang 1)
  • Beiträge: 1.683
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: asri
[Western City] Fehlende Seiten
« am: 5.06.2011 | 16:39 »
Hallo,

nachdem es etwa einen Monat im Regal warten musste, habe ich jetzt endlich Western City gelesen. Jetzt hab ich natürlich Lust es zu spielen, weiß aber noch nicht, wann ich dazu Zeit finde... (carthinius hier aus dem Forum will in jedem Fall mitspielen).

Allerdings: Drei Seiten sind im Buch komplett leer, nämlich S. 34, 58 und 82. Das heißt, da sind einfach blanke Seiten, wo Text sein müsste. Habe ich einen (seltenen? ;D) Fehldruck oder ist das Problem bekannt?

Gibts irgendwie eine Möglichkeit, dass ich die fehlenden Seiten bekomme? Zumindest auf S. 34 und 58 stehen Regeln, die man durchaus haben möchte. S. 82 könnte tatsächlich leer sein (oder Artwork von Kathy), das weiß ich nicht genau.

Callisto

  • Gast
Re: [Western City] Fehlende Seiten
« Antwort #1 am: 5.06.2011 | 16:49 »
Auf Seite 82 fängt bei mir das Kapitel "Was tun, wenn es nicht flüssig genug war" an

S. 34 hat zwei Absätze und ein Bild, aber das is nich sooo wichtig, auf Seite 35 fängt das Kapitel Versteigerung der Statisten an.

S. 58 beschreibt regelseitig die Mobs.

Was für eine Ausgabe hast du? Bei mir steht erste Auflage, Januar 2009.

Offline asri

  • Hero
  • *****
  • Naiver Idealist (Rang 1)
  • Beiträge: 1.683
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: asri
Re: [Western City] Fehlende Seiten
« Antwort #2 am: 5.06.2011 | 17:40 »
Ich hab die Ausgabe vom April 2008. Offenbar ist die erste Auflage in ihren Nachdrucken nicht seitengleich? S. 34 und 58 scheinen bei uns übereinzustimmen (bis auf die Tatsache, dass sie bei mir blanko sind), aber "Was tun, wenn es nicht flüssig genug war" ist bei mir auf S. 86.

S. 82 ist die letzte Seite vorm Anhang. Wie gesagt, kann sein, dass die Seite tatsächlich leer ist, bzw. im gleichen Design wie S. 76 (bei mir die letzte Seite vor Abschnitt Vier).


Offline asri

  • Hero
  • *****
  • Naiver Idealist (Rang 1)
  • Beiträge: 1.683
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: asri
Re: [Western City] Fehlende Seiten
« Antwort #3 am: 9.06.2011 | 23:48 »
Problem wurde mit Jörgs Hilfe gelöst. Besten Dank! :)  :d