Autor Thema: Dark Heresy Oberhausen  (Gelesen 303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EL Machete

  • Adventurer
  • ****
  • Machete schickt keine SMS...
  • Beiträge: 644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seeker
Dark Heresy Oberhausen
« am: 27.06.2011 | 16:57 »
In der finsteren Zukunft des 41. Jahrtausends herrscht nur Krieg......

Dieser Krieg wird von den Adeptus Astartes und der Imperialen Armee ausgefochten doch der Kampf um die Seele der Menscheit findet nicht auf irgendeinem Schlachtfeld statt ....Er wird in den Dunklen Schluchten von Schwarmstädten, alten Ruinen und in den obersten Etagen der Herrscher der Menscheit ausgetragen.
Der Lebewesen welches den Gottimperator nicht anerkennt ist dazu verdammt von der heiligen Inquisition vernichtet zu werden.
Jeden Tag beginnt der Kampf erneut, jeden tag sterben Tausende ohne das auch nur ein Mensch weiss wofür sie starben, viele sterben ohne das ihre Taten aufgezeichnet werden oder geehrt werden.
Aber die Toten wissen ...sie starben für das Richtige.


Ihr seid solche Menschen die das Imperium schützen....unbesungen..

Hallo,
Mittels dieses Posting suche ich Spieler die Freitags Zeit und Interesse haben an einer Runde Dark Heresy teilzunehmen.
Dark Heresy ist ein Rollenspiel welches im Warhammer 40k Universum angesiedelt ist und wie vom Setting bekannt eine gelungene Mischung aus Fantasy Science-Fiction und Horror Elementen vereinigt
die Runden fänden alle zwei Wochen Freitagsnachmittags im Spielekram Oberhausen statt.
Bei Fragen einfach hier posten und bei Interesse ebenfalls (oder eine P.M.)

Gruß
Seeker


Das Imperium braucht Euch!!!!!

demonlike

  • Gast
Re: Dark Heresy Oberhausen
« Antwort #1 am: 7.07.2011 | 14:31 »
Ist die Suche noch aktuell? Ich hätte generell Interesse, also wenn du noch Spieler suchst, schick mir doch eine PN.