Autor Thema: Doctor Who Runde in Gummersbach / Untereschbach (Raum Köln)  (Gelesen 395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leyanna

  • Gast
Hallo Allerseits!

Ich suche 1-2 nette Leute die Lust haben meine Rollenspielrunde wieder aufzufüllen.
Aus beruflichen Gründen und Entfernung ist mir leider 1 Spieler flöten gegangen.

Wer wir sind:
3 Jungs (24-29), zeitweise 1 Mädel (22) und meine Wenigkeit, weiblich (27) als Meisterin.
Der Großteil mit langjähriger RPG Erfahrung.

Was wir spielen:
Doctor Who RPG; regeltechnisches ein sehr einfaches System, mein Hauptaugenmerk liegt eher beim Storytelling als beim Würfeln. Kenntnisse der Serie sind nicht nötig.
Für alle die die Serie nicht kennen, es geht um Zeitreisen, Aliens, Sci-Fi, Fantasy, etc.... kurz gesagt alles ist möglich, alles ist spielbar, zwischen DsA und Star Wars kann alles passieren.

Wo und Wann wir spielen
alle 2 Wochen Freitags (ab 19 Uhr) in 51645 Gummersbach, ab 1.8. in Untereschbach/ Immekeppel (15 Auto min. von Köln entfernt)

Was wir suchen
Dich  ;) Oder etwas länger ausgedrückt, ne nette Person in unserer Altersgruppe mit Spaß am Characterplay und tollen Geschichten, Geschlecht egal.

Falls noch Fragen sind scheut euch nicht sie zu stellen, ansonsten hoffe ich auf baldige Nachrichten!!




« Letzte Änderung: 2.07.2011 | 14:48 von Leyanna »