Autor Thema: [Europaweit via Skype] L.F.M. Shadowrun 3rd ED, Starwars D6 "Bars & Heros"  (Gelesen 354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guardian81

  • Gast
Eine erfahrene Rollenspielgruppe sucht für das Pen & Paper Rollenspiel "Shadowrun 3rd Edition" bzw. "Starwars D6" Mitspieler und interressierte.

Wir sind momentan 3 Mitspieler (einer von uns Meistert immer) und wir suchen noch Rollenspieler aus ganz Deutschland oder Ausland (Deutschsprachig). Das durchschnittsalter liegt bei uns um die 30 Jahre. Wir spielen Shadowrun 3rd ed. und Starwars D6. Wir spielen nicht an festen Spielorten aufgrund von Räumlichen differenzen (wir wohnen nicht ums eck).

Was wird benötigt wenn ihr bei uns mitmachen wollt? Ihr solltet mindestens 25 Jahre alt sein, Es wird das Voice-Over-IP Programm "Skype" benötigt. Und man benötigt natürlich auch ein Headset. Natürlich braucht ihr auch noch 6-Seitige Würfel. Je mehr desto besser aber 10 stück müssten erstmal reichen. Ihr benötigt auch genügend Zeit und Spass am Spiel. Wir legen viel Wert auf das Ausspielen von Szenen anstatt stupides Powerwürfeln. Bei interresse könnt ihr mir gerne eine Mail an guardian.081@gmail.com schicken.

Zusammenfassung.:
=> Interresse an Shadowrun 3rd Edition
=> Interresse an Starwars D6 "Bars & Heros"
=> Skype
=> Headset
=> keine rollenspielererfahrung benötigt, aber interresse neues zu lernen.
=> Keine Rollenspiel Bücher erforderlich
=> Spass am Pen&Paper Rollenspiel.


Ich freue mich sehr gerne auf Emails mit einer eventuellen kurzen vorstellung des Spielers und einem eventuellen Vorgespräch in Skype. Nähere details erhaltet ihr bei Emailcontact.

Mit freundlichem Gruss,
Martin aka Guardian