Autor Thema: [Suche] Dictionary of Mu character sheets  (Gelesen 965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Horatio

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Horatio
[Suche] Dictionary of Mu character sheets
« am: 4.07.2011 | 17:02 »
Wie im Threadtitel angegeben suche ich die offiziellen Sheets, die man auf der Seite mal runterladen konnte.

Außerdem, weiß wer ob es ein PDF dazu gibt? Hab in den üblichen PDF-Shops nichts gefunden und ich würde für die Spieler gerne einige Einträge ausdrucken :(.
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer

Offline Steffen

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 645
  • Username: Dampfhans
    • 3w20 - Freie moderne Rollenspiele auf Deutsch
Re: [Suche] Dictionary of Mu character sheets
« Antwort #1 am: 8.07.2011 | 09:36 »
Also eine .pdf Datei exitstiert zum Dictionary of Mu.

Charakterbögen und andere Dinge kannst du hier herunterladen.

Offline Horatio

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Horatio
Re: [Suche] Dictionary of Mu character sheets
« Antwort #2 am: 8.07.2011 | 10:08 »
Wow, vielen vielen Dank :). Das sind wirklich die ersten erträglichen Chara Sheets für Socerer die ich gesehen habe^^.
Da ich da Iago lese, ist das Kram von der Mu-Kampange von Fred Hicks?

Nochmal vielen Dank, ich hätte echt nicht damit gerechtnet, dass noch was kommt :).
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer