Umfrage

Bestellst du dir das Spiel per Pre-Order?

Ja
9 (33.3%)
Nein, ich warte bis zum Release
4 (14.8%)
Nein, mich interessieren MMOs/Star Wars nicht
14 (51.9%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Star Wars - The old Republic Pre-order  (Gelesen 3288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Star Wars - The old Republic Pre-order
« am: 25.07.2011 | 17:49 »
Topic siehe Umfrage. Wollte mal wissen, wer sich das Spiel schon alles bestellt hat, oder es tun wird.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #1 am: 25.07.2011 | 18:00 »
Ich hab mit dem Gedanken gespielt, aber ich hab keine Lust auf das klassische Bezahlmodell monatlicher Überweisungen. Mich haben MMORPGS ohnehin nie besonders gereizt und damit ich heute mit einem anfangen würde, müsste das schon F2P sein. Origin brauch ich auch nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Zudem ist das Ding (zumindest in Deutschland) schweineteuer.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #2 am: 25.07.2011 | 18:19 »
Ich bin zwar ein großer Star Wars-Fan, aber MMORPGs interessieren mich kein bisschen. Grad bei Star Wars erwarte ich auch viel mehr Dynamik als diese MMO-typischen, halbstatischen Kämpfe.
Da gab es doch schon einige Actiontitel, die das richtig vorgemacht haben - aber das in ein MMORPG zu kriegen, hat bisher noch keiner geschafft.

Fällt für mich komplett aus.
« Letzte Änderung: 25.07.2011 | 18:22 von YY »
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #3 am: 25.07.2011 | 19:01 »
Ich dachte das wird ein Singleplayer? Sowie KOTOR?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Ranor

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #4 am: 25.07.2011 | 19:16 »
Ich dachte das wird ein Singleplayer? Sowie KOTOR?
Nein, das wird ein MMO so wie WoW, nur angeblich mit mehr Story.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #5 am: 25.07.2011 | 19:31 »
Ich dachte das wird ein Singleplayer? Sowie KOTOR?
Jain. Es hat schon Ähnlichkeiten zu KOTOR, aber es ist trotzdem ein MMORPG. D.h. man macht auch mal Missionen mit anderen Spielern und begegnet sich an den üblichen Versammlungsorten, und so. Man zieht aber auch oft alleine herum, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Stories hängen dann wohl mit der jeweiligen Charakterklasse zusammen, d.h. es gibt eine Bounty Hunter Story, eine Jedi Knight Story, etc.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #6 am: 25.07.2011 | 19:36 »
@YY: Also meinem Informationsstand nach gibt es in TOR keinen Autoangriff. Ob es das dynamischer macht?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #7 am: 25.07.2011 | 19:51 »
@YY: Also meinem Informationsstand nach gibt es in TOR keinen Autoangriff. Ob es das dynamischer macht?

Das scheitert für mich auf einer ganz anderen Ebene...


Mir gehts im MMORPG-Kontext z.B. um die Trefferabfragen und die Angriffsanimationen.

Letztere sind zwar mittlerweile ganz ok, aber unterm Strich steht man eben voreinander und spult die den verschiedenen Angriffsfähigkeiten zugeordneten Animationen runter.

Und die Trefferabfrage/-behandlung richtet sich meistens nur nach dem "rechnerischen Hintergrund" und nicht nach der Darstellung, mit allen Konsequenzen.

So gibt es dann u.A. keinerlei Motivation, sich zu bewegen.

Das ist insbesondere für die Umsetzung fluff-mäßig eigentlich hochbeweglicher und leicht gerüsteter Nahkämpfer (klingelt da was?  ;)) einfach nur scheiße.

Wenn ich dran denke, wie in Jedi Knight 2 und 3 (insbesondere im Multiplayer) oder The Force unleashed die Wutz geflogen ist und dann so eine langweilige Grütze sehe wie die Kämpfe in TOR...das geht echt gar net.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #8 am: 25.07.2011 | 21:54 »
Wenn ich dran denke, wie in Jedi Knight 2 und 3 (insbesondere im Multiplayer) oder The Force unleashed die Wutz geflogen ist und dann so eine langweilige Grütze sehe wie die Kämpfe in TOR...das geht echt gar net.
Willkommen im Land des kleinsten gemeinsamen Nenners!  ;D
Bioware will das Spiel doch nicht nur an trainierte Echtzeitzocker verhökern. Ein 40jähriger Star Wars Fan soll gegen flinkfingrige Teenies wenigstens eine Chance haben! ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #9 am: 25.07.2011 | 22:21 »
Ach, gehen würde das schon. Ich meine, schau dir mal an, wieviele Leute die Battlefield und Call of Duty Online-Egoballereien zocken. Das ist halt nur nicht die Zielgruppe die angesprochen werden soll.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #10 am: 26.07.2011 | 09:33 »
Hab die Standard-Version vorbestellt und freu mich auf das Spiel!     it's as simple as that n ;D
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Ranor

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #11 am: 26.07.2011 | 10:36 »
Das ist halt nur nicht die Zielgruppe die angesprochen werden soll.
Ansprechen will man die WoW-User, die Star Wars-Fanatics und den ganzen Rest der Spielerschaft... Ich bin, neben der Qualität des Spiels, wirklich auf die Userzahlen nach, sagen wir mal, einem Jahr, gespannt. Ich persönliche glaube nämlich nicht an den ganz großen Erfolg des Spiels.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #12 am: 26.07.2011 | 10:43 »
ich auch nicht, habs trotzdem vorbestellt
"The bacon must flow!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #13 am: 26.07.2011 | 11:10 »
Ansprechen will man die WoW-User, die Star Wars-Fanatics und den ganzen Rest der Spielerschaft...
Yo. Aber halt keine Freunde schneller Action.

Ich denke auch, das EA etwas zu optimistisch ist, was den Erfolg des Spiels angeht (neulich gabs die Meldung, das die erwarten, das Spiel wäre 2025 noch aktuell), aber ich denke eine Weile lang wird es sich schon halten.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #14 am: 26.07.2011 | 11:15 »
Die Kämpfe in KotoR waren auch nicht grade actionreich oder anspruchsvoll.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #15 am: 26.07.2011 | 11:16 »
Habe mal Option 3 angekreuzt.
Weniger weil ich MMOs nicht mag [ich warte auf dich, mein VtM MMO] noch weil ich Star Wars nicht mag.
Sondern weil mich die Verbindung von beiden gerade gar nicht flasht.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Ranor

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #16 am: 26.07.2011 | 11:38 »
Grafisch finde ich die ganze Sache auch eher mies. Das Gameplayvideo, was weiter oben verlinkt wurde, sieht irgendwie fast genauso aus wie das erste Kotor. Klar, bessere Licht- und Schatteneffekte - aber sonst? Bei WoW mag diese altmodische Technik noch ganz gut durch die Comicoptik kaschiert werden, aber hier...

MadMalik

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #17 am: 26.07.2011 | 11:46 »
Ich mag Starwars und versuch gern auch mal neue MMOs auch wenn ich nie lang bei bleibe... aber The Old Republic weckt bei mir bei dem verfügbaren Bild und Berichtsmaterial keinerlei interesse, da resub ich lieber Star Wars: Galaxies.

Hab daher nix angekreuzt.

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #18 am: 26.07.2011 | 12:06 »
ce preordered und auch dabei eine gilde aufzubauen . Www.pesegamserben.de ist noch im bau ;) sollte wer imperial spielen wollen kann er sich gerne an mich wenden . Auf dwr offiziellen hp auch unter blackice zu finden ;)

AcevanAcer

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #19 am: 26.07.2011 | 13:14 »
Also, in anbetracht der tatsachen das es nur ein einziges MMO gab, dessen Serverstart wirklich Problemlos verlief und ich keine Lust habe auf den Stress mit nicht funktioniertenden Patchdownloader, Einlogserver, Questgebieten werde ich 2-4 Wochen warten bis ich es mir hole. Zudem gibt es wahrscheinlich eh noch keinen wirklich guten Endcontent, und nachher gammel ich wieder ewig auf Maxlevel rum ohne das was passiert.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #20 am: 26.07.2011 | 13:37 »
[...]da resub ich lieber Star Wars: Galaxies.
Lohnt sich das denn noch?


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #21 am: 26.07.2011 | 13:57 »
Bestes Crafting System das es derzeit in irgendeinem MMO gibt, interessante Klassenjobs (Kopfgeldjäger sein rockt einfach) und recht sauberer Raumkampf, freies Playerhousing/städtegründen. Es ist zwar inzwischen Uralt, aber es ist trotzdem noch eines der Top-MMOs was Features und Umfang angeht.

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #22 am: 26.07.2011 | 14:07 »
starwars galaxies wird im november abgeschaltet . Ich hab es schon immer gespielt und find es auch eines der schönsten mmos . Leider hat sony sich entschlossen swg abzuschalten aber die meinten die lizenz würde eh nächstes jahr auslaufen und eine neue lohnt sich wohl nimmer für die paar tausend spieler . Beste zeit war eh vor dem combat update . Aber das ist schon laaaaaange her . Glaub das war bis 2005 oder so . Nuja die erinnerugen bleiben und  ein  neues starwars mmo steht in den startlöchern ;)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #23 am: 26.07.2011 | 14:10 »
starwars galaxies wird im november abgeschaltet .
Ja, das meinte ich.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #24 am: 26.07.2011 | 15:29 »
Naja, dann warten auf die Serveremu. :<

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #25 am: 26.07.2011 | 17:46 »
swg Emu gibts ja schon ABER das spielt weit weit weit vor dem jetzigen stand . die sind grad dabei das housing in griff zu bekommen und werden dann nen  server wipe machen , heisst alles was man grad macht is bereits angekündigt dem Wipe vorbestimmt :P und housing war eh der burner überhaupt bei swg . gab nichts was man da nicht bauen konnte

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #26 am: 17.08.2011 | 14:34 »
Werd' da sicher auch mal reinschauen und zumindest den Probemonat abgreifen, aber ob sich das zum Release lohnt, wo große mmos doch gerne erst halbfertig anfangen, ist die Frage. Aber so ein Jediritter, Schmuggler oder Kopfgeldjäger würden mich schon reizen.


Mal 'ne Frage in dem Zusammenhang, auch wenn offtopic: Ist denn außer SWTOR in nächter Zeit noch irgendein größeres mmo geplant?
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #27 am: 17.08.2011 | 14:44 »
Secret World und Guild Wars 2 fallen mir da spontan ein.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #28 am: 28.08.2011 | 13:04 »
Werd' da sicher auch mal reinschauen und zumindest den Probemonat abgreifen, aber ob sich das zum Release lohnt, wo große mmos doch gerne erst halbfertig anfangen, ist die Frage. Aber so ein Jediritter, Schmuggler oder Kopfgeldjäger würden mich schon reizen.


Mal 'ne Frage in dem Zusammenhang, auch wenn offtopic: Ist denn außer SWTOR in nächter Zeit noch irgendein größeres mmo geplant?


Also ich denke mal das SWTOR neue massstäbe setzen könnte in sachen release qualität . Aber meine Hand würd ich da nicht für ins feuer legen ..

Neue MMOs in nächster Zeit "Nächstes Jahr"  Guildwars 2 Secret World (Beta startet wohl bald) dann noch einige F2P aber die zähl ich mal nicht mit weil ich bisher noch kein F2P gesehen habe was Qualitativ auf das selbe kommt wie nen Abo MMO :)

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #29 am: 28.08.2011 | 13:21 »
F2P bei MMORPGs ist meist nur eine Umschreibung für Pay-or-suck, da sie ausnahmslos einen ingame Cashstore haben, bei dem man massive Vorteile einkaufen kann gegen reales Geld.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #30 am: 28.08.2011 | 19:25 »
Ich würde sagen Everquest 2, Age of Conan usw kommen schon an die Qualität von Abo-MMOs heran. Waren es ja lange genug. :P

Und gerade wenn man sich so nette bald erscheinende Dinge wie Firefall anschaut, dann denke ich, dass sich F2P als Gamekonzept auch inzwischen in Europa und USA durchgesetzt hat.

Und nicht alle F2P muss man Geld investieren, und vor allem nicht zwangsweise regelmäsig. Everquest 2 hab ich einmalig auf Silberaccount gekauft und dazu noch einen Rassenpack einmalig investiert. Und ich hab mehr inhalt als die meisten frischr releasten Abo MMOs.  :gasmaskerly:

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #31 am: 28.08.2011 | 19:34 »
Bei AoC darfst du regelmäßig blechen, wenn du bestimmte Charaktere spielen willst oder Zugriff auf bestimmte Instanzen haben möchtest. Bei LotRO zahlst du auch schon für Quests.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #32 am: 28.08.2011 | 19:47 »
Als ich mich vor ein paar Tagen zwecks test eingeloggt hab konnte ich meine Ranger noch spielen, auch wenn ich inzwischen bei AoC auf umsonst account laufe. :D

LotRO is kacke, und war auch als es noch nicht F2P war kacke und wird immer kacke sein.

Everquest 2 zahlst du was du willst an Rassen und Klassen haben willst und das einmalige 10€ silberupgrade lohnt sich noch. Aber ansonsten bist du wirklich recht frei. Gut, jetz das letzte Addon müsstest du dir kaufen weil das kam erst nach dem F2P wechsel.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #33 am: 28.08.2011 | 20:15 »
Bei AoC darfst du regelmäßig blechen, wenn du bestimmte Charaktere spielen willst oder Zugriff auf bestimmte Instanzen haben möchtest. Bei LotRO zahlst du auch schon für Quests.
Äh ... what???
Mann, muss an mir viel in Sachen MMO-Entwicklung vorbei gegangen sein.  :o
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #34 am: 28.08.2011 | 20:34 »
Also ich habs mir schon vorbestellt und auch schon gezoggt, wird gigantisch ^^

LG

EVI
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Plagiator

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #35 am: 29.08.2011 | 08:21 »
@Face of Freedom kurzes Off-Topic:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 29.08.2011 | 08:33 von Plagiator »

MadMalik

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #36 am: 29.08.2011 | 09:32 »
@Plagiator
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Für die Leute die Old Republic jetzt angespielt haben, wie spielt es sich denn, was macht es spassig... also sind es die Storylines die ja in bisherigen Previews auch gelobt wurden, oder geht das Gameplay auch locker von der Hand bleib aber Anspruchsvoll?

Plagiator

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #37 am: 29.08.2011 | 09:56 »
Nochmal OT:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

MadMalik

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #38 am: 29.08.2011 | 10:19 »
OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Plagiator

  • Gast
Re: Star Wars - The old Republic Pre-order
« Antwort #39 am: 29.08.2011 | 10:38 »
Und noch einmal  ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)