Autor Thema: (Braunschweig) Shadow Run 4. Edition  (Gelesen 459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlangengott

  • Adventurer
  • ****
  • Tod den Sterblichen!
  • Beiträge: 702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schlangengott
(Braunschweig) Shadow Run 4. Edition
« am: 4.08.2011 | 13:39 »


Hola,


wir sind 4 Shadowrunspieler in Braunschweig und suchen noch 1 oder 3 Mitspieler - völlig egal. Also los, los, bei mir melden. Gespielt wird 4. Edition natürlich und wir wollen uns bald auf ein Kennenlernsaufen treffen.

Liebe Grüße, Schlagengott
"Die Menschen sterben und sind nicht glücklich"

Albert Camus

"Auf jeden Fall ist dieser "Auteur" (Schlangengott) ein echtes Phänomen. Eine Art Rollenspielentwickler-Kaspar-Hauser-Kaiser-Caligula-Chimäre. Da DARF, nein da MUSS man gespannt sein."

Zornhau

Offline Schlangengott

  • Adventurer
  • ****
  • Tod den Sterblichen!
  • Beiträge: 702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schlangengott
Re: (Braunschweig) Shadow Run 4. Edition
« Antwort #1 am: 4.08.2011 | 14:55 »



Schieb... ;)
"Die Menschen sterben und sind nicht glücklich"

Albert Camus

"Auf jeden Fall ist dieser "Auteur" (Schlangengott) ein echtes Phänomen. Eine Art Rollenspielentwickler-Kaspar-Hauser-Kaiser-Caligula-Chimäre. Da DARF, nein da MUSS man gespannt sein."

Zornhau

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: (Braunschweig) Shadow Run 4. Edition
« Antwort #2 am: 4.08.2011 | 15:06 »
Zum Spielerkennenlernen sei das Spieletreff 12-12, der Braunschweiger Rollenspielstammtisch (beide hier) und evtl. auch noch interessant das Wolfsburger RPG-Treff Rollenspielding empfohlen. Weiß nicht, ob dir die schon alle bekannt sind.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Schlangengott

  • Adventurer
  • ****
  • Tod den Sterblichen!
  • Beiträge: 702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schlangengott
Re: (Braunschweig) Shadow Run 4. Edition
« Antwort #3 am: 4.08.2011 | 15:44 »

Jaaa, sind mir bekannt - aber das Ding im Jugendtreff, dafür gibt es noch keine weiteren Termine, und das ist mir auch ein bisschen zu langsam. Wir haben es soweit geschafft uns in 2 Tagen zu organisieren - insofern hoffe ich auf ein schnelleres Finden.
« Letzte Änderung: 4.08.2011 | 15:47 von Schlangengott »
"Die Menschen sterben und sind nicht glücklich"

Albert Camus

"Auf jeden Fall ist dieser "Auteur" (Schlangengott) ein echtes Phänomen. Eine Art Rollenspielentwickler-Kaspar-Hauser-Kaiser-Caligula-Chimäre. Da DARF, nein da MUSS man gespannt sein."

Zornhau